Du NoobLaut diesem Thread kann man unidentifizierte Items tatsächlich upgraden, allerdings werden sie dann automatisch identifiziert... Und ich habe immer 100 Gold bei Cain bezahlt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du NoobLaut diesem Thread kann man unidentifizierte Items tatsächlich upgraden, allerdings werden sie dann automatisch identifiziert... Und ich habe immer 100 Gold bei Cain bezahlt.![]()
Laut diesem Thread kann man unidentifizierte Items tatsächlich upgraden, allerdings werden sie dann automatisch identifiziert... Und ich habe immer 100 Gold bei Cain bezahlt.![]()
Dann tippe ich mal one-off max: (muss erstmal nachgucken, was das wäre):Mein Tipp:
-15
+10
+111 def
Vielleicht wollt ihr in dem Haus einfach außen neue Rohre hochziehen und die alten abklemmen. Das wäre sicherlich billiger und nervenschonender für alle.Die heutige Andi TZ wollte ich dazu nutzen, um meine FB/Meteor Sorc auf lvl 99 zu bringen.
Aber es kam ein neuer Wasserrohrbruch dazwischen.
Jetzt läuft es bei meiner Nachbarin unter mir aus der Küchendecke und sie ist im Urlaub.
Gerade habe ich den Schlüssel von ihrer Pflanzenbetreuerin bekommen, um den Klempner reinlassen zu können.
Ich vermisse in D2 "Mulder's Believ"
Es wäre besser, wenn endlich die Flickschusterei aufhört und alles getauscht wird. Aber das kostet Geld und amortisiert sich vllt. erst in 10-15 Jahren.Vielleicht wollt ihr in dem Haus einfach außen neue Rohre hochziehen und die alten abklemmen. Das wäre sicherlich billiger und nervenschonender für alle.![]()
Kiras ist eine Tiara (oder war das ein Scherz)
TZ hatte ich bis Ende letzten Jahres mit den Nachbarn untendrunter, denn deren Kind kannte nur 2 Zustände, nämlich schlafen und schreien. Davon abgesehen sind Gegend und Leute hier ganz OK, würde da ungern weiter in die Kerbe TZ-Vergleich schlagen wollen, fand den Kommentar @Baywater aber trotzdem lustig.War denn in der Nachbarstadt auch TZ?