• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mein Tipp:
-15
+10
+111 def
Dann tippe ich mal one-off max: (muss erstmal nachgucken, was das wäre):
-19
+15
200 Def

Die heutige Andi TZ wollte ich dazu nutzen, um meine FB/Meteor Sorc auf lvl 99 zu bringen.
Aber es kam ein neuer Wasserrohrbruch dazwischen.
Jetzt läuft es bei meiner Nachbarin unter mir aus der Küchendecke und sie ist im Urlaub.
Gerade habe ich den Schlüssel von ihrer Pflanzenbetreuerin bekommen, um den Klempner reinlassen zu können.
Vielleicht wollt ihr in dem Haus einfach außen neue Rohre hochziehen und die alten abklemmen. Das wäre sicherlich billiger und nervenschonender für alle. :(

Ein Bild konnte ich doch noch machen:
Anhang anzeigen 28499
• nimmt man so mit...
Ich vermisse in D2 "Mulder's Believ" ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollt ihr in dem Haus einfach außen neue Rohre hochziehen und die alten abklemmen. Das wäre sicherlich billiger und nervenschonender für alle. :(
Es wäre besser, wenn endlich die Flickschusterei aufhört und alles getauscht wird. Aber das kostet Geld und amortisiert sich vllt. erst in 10-15 Jahren.

Frustabbau gestern Abend in Travi und es gab ein paar...
d2r_hell_2298.jpg

Verdammt bin ich müde und es gibt noch so viel zu erledigen.

Hastus des Monats: -18/13 151
Bei max def des base items wäre es natürlich zu wünschen, dass da ein 100% perfektes rausspringt. Aber das wäre ja regelrecht Blasphemie in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um einen echten Hastus handelt!!

Erst wollte ich aus allen Griffons, die ich besitze den Durchschnitt nehmen [ -17,95 / +12,7 / +151,3 ] und da abgerundet wird [ -17 / +12 / +151 ].
Aber zurzeit gehe ich immer vom Schlimmsten aus und deshalb habe ich mich anders entschieden.

Auflösung des Hastus des Monats Mai 2025:

Der Sieg geht an.....

FRONTBLUNT!

1746823453897.png

Die letzten beiden Tipps von frontblunt und C4Master waren recht nahe dran, aber mit einer Abweichung von gerade einmal 1 haben wir einen klaren Sieger.

Herzlichen Glückwunsch.

Als Preis überreiche ich dir hiermit einen original italienischen Sportwagen, der eines Hastus des Monats wahrlich würdig ist.
Die Front erscheint etwas stumpf, in Anlehnung an den Namen des Siegers. Oder, ob es sich dabei um ein künstlerisches Unikat mit out-of-the-bed look handelt?
Manche Geheimnisse werden für immer im Verborgenen bleiben.

1746823906052.png

Gerade habe ich eine Travi-TZ angespielt und kann somit verkünden: screenshot und item für den Juni liegen schon bereit!

Heute wollte ich meine FB/Metoer Sorc auf lvl99 bringen.
Während der Andi TZ habe ich noch geschlafen also auf zur Alternative.

Da ich mit ihr immer nur Andariel und Pindle gemacht habe, wusste ich nicht, dass sie solch eine Karte hat.
d2r_hell_2301.jpg

Auf /p8 gestellt und gibs ihnen.
d2r_hell_2302.jpg
Mein erster lvl 99 Char in HC!

Während der Klempner in der Küche gewerkelt hat, konnte ich nichts anderes machen als:

d2r_hell_2310.jpg
Seit lvl92 bin ich mit ihm nur in Travi unterwegs.

Vorher hat meine Nova Sorc Kisten geöffnet:
d2r_hell_2309.jpg
Wieder was zum Würfeln. :D

Heute war Andy TZ, und welchen Char nehme ich dafür wohl?
Natürlich den Druiden.

Es begann mit zwei Amuletten, einem Nokozan und Mahim-Dings.

Danach:

1747431821319.png

Schlechter Gheeds und schlechter Horizon.

Im dirket folgenden run

1747431870183.png

Wenn das beste item in diesem pic der makellose ruby ist, könnt ihr euch den Rest denken.

Ein netter skiller. Gut möglich, dass ich diesen auf meinem nächsten Projekt auch direkt einsetzen kann

1747431944660.png

Es droppt ein unique Ring.
Ich sage mir, wenn das ein SoJ wird, breche ich die TZ ab und gehe stattdessen raus das Wetter genießen

1747432027247.png

Gesagt, getan.
Es waren bis hierhin 15 Minuten gepielt.
Mein Druide hat nun bereits drei dieser wunderbaren Ringe an Land gezogen.
Ob daraus ein Anni wird, da bin ich noch unschlüssig. Aus dem letzten Exemplar ist ein ganz guter Anni gesprungen, das habe ich nur noch nicht berichtet.

Ich habe dann also zusammengepackt und bin in die Nachbarstadt geradetl.

Zuletzt bearbeitet:
War denn in der Nachbarstadt auch TZ?
TZ hatte ich bis Ende letzten Jahres mit den Nachbarn untendrunter, denn deren Kind kannte nur 2 Zustände, nämlich schlafen und schreien. Davon abgesehen sind Gegend und Leute hier ganz OK, würde da ungern weiter in die Kerbe TZ-Vergleich schlagen wollen, fand den Kommentar @Baywater aber trotzdem lustig.

Dafür habe ich aber meinen Klapperkäfig in die Wartung gebracht.

Die Axt war non-eth und hat mich daher folgerichtig nicht interessiert.

Da ich ja die meiste Zeit wenig ernst meine, bitte ich dringend, den Kommentar mit TZ humoristisch zu sehen, und nicht auf aktuelle Ereignisse in der Welt oder Deutschland politisch zu beziehen. In sofern danke @Hastus , dass Du das noch einmal aufgreifst.

TZ verbinde ich ganz klar mit der D2R Welt, also eine lohnende Gegend, die man explizit aufsucht um besondere Schätze zu entdecken. Also sowas wie Volksfest, Europapark, you name it.

Zurück
Oben