• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

TZ verbinde ich ganz klar mit der D2R Welt, also eine lohnende Gegend, die man explizit aufsucht um besondere Schätze zu entdecken. Also sowas wie Volksfest, Europapark, you name it.
Kein Problem, alles easy.

Ich habe mich eher selbst dabei ertappt bei dem Versuch zu antworten und habe meine Version dann verworfen, da unpassend, weil ich mir etwas aus den Fingern saugen wollte wie schlimm die Gegend angeblich sei, was aber nicht stimmt und der Ort sogar mehrfach als einer der Top10 des Landes gekürt worden ist. Das war also nur in eigener Sache.

Heute ist dort im Park tatsächlich ein Volksfest. Ab 11:00 gibt es Essensbuden zu Mittag und gegen Abend im Park eine Eurovision Party.
Diese wird aber wahrscheinlich ohne micht stattfinden. Ich glaube, das ist eher etwas für junge Leute.

Gestern in der Andy TZ ne goldene Sacred Armor gefunden - leider meine 4. Templers Macht ;( .
Gut, habe auch erst knapp 3000 Andy-TZ-Runs, Chance auf ne Tyraels mit meinem MF ist 1:9xxx. Wird also noch was dauern, trotzdem hoffe ich einfach mal auf etwas Glück im weiteren Verlauf.
Derweilen wird weiter Cows gespielt und nach den vermaledeiten Cow-Stiefeln gesucht, die fehlen mit noch von den Set-Teilen. 540 Runs auf P7 habe ich schon (bei jedoch nur 30MF), da dürfte ich mich zumindest langsam annäheren.

Edit:
Gesagt getan, droppt mir doch in Tristram tatsächlich ein Small Charm 313 PoisonDmg. Habe ich iirc noch nie gefunden, eine echte Trophäe
:) !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben