• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich war auch auf der Suche nach neuen Karten.
Die Nova Sorc hatte eine gute Karte um schnell an die Superkisten im FlaFlu zu kommen.
Leider war das Portal nach Tristram zum Bein holen für das Cowlevel vom WP sehr weit weg. Aber noch schlimmer war das Cowlevel!
Der King stand mir sofort auf den Füßen, wenn ich durch das Portal kam.

Jetzt ist es so wie ich es mag:
• FlaFlu Superkisten schnell erreichbar
• Portal nach Tristram zwei Sprünge vom WP entfernt
• beim Betreten des Cowlevels keine Kühe in unmittelbarer Nähe und somit keine unliebsamen Überraschungen

Und weil es so gut lief, habe ich meinem Travi-Wirbler auch eine neue Karte gesucht.
d2r_hell_2362.jpg
Die vorherige Karte war dieser ähnlich.
Bei der Neuen habe ich so gut wie keine Störenfriede auf der Westtribüne, die mich immer wieder mit ihren Pyros nerven.
Das Beste ist, dass die Grüppchen schön getrennt bleiben und sich nicht gegenseitig helfen. :D

Etwas später, nachdem ich mich ein wenig erholt hatte, bin ich noch in die Andi TZ gestolpert.
Andariel verpasst sich jetzt auch einen grünen Anstrich:
d2r_hell_2363.jpg
Das war auch schon das Highlight.

Hallo Leute :)
Ich hab zwar die Suche intensiv bemüht, aber ich hab lediglich 3 Treffer bekommen :( Entweder gibts dazu nix oder ich suche nach den falschen Begriffen :(

Es gibt doch, wenn man alleine spielt, die Option dass man simulieren kann dass bis zu 8 Spieler da sind.. Enter drücken und dann /players 8 eingeben. Stimmt das noch? Weil irgendwie ändert sich da nichts, und Bestätigung oder so bekomme ich auch keine?

Nur so zur Sicherheit... Spielst Du alleine im Battlenet, also online, oder spielst Du alleine im Single Player, also offline?

Ich spiele im Battle.net, aber alleine. Also nicht in nem Game via Lobby.

Ohne Battle.net gehts doch gar nicht oder? Wenn ich vom Launcher auf "spielen" Klicke meldet der sich automatisch an. Dann kann ich entweder ein Single Player game machen oder in die Lobby mit anderen zusammen.
Oder müsste ich da in der Lobby ein Game aufmachen nur ohne andere Player?

Du spielst nicht am PC, kann das sein?

Wenn du "Single Player, also offline" kann man mit dem Befehl "/players x" die Anzahl der Spieler im Game auf x stellen. 1 bis 8 und die Monster haben mehr Leben, geben enstsprechend mehr Erfahrung und haben weniger Chance nichts zu droppen.

Wenn du Diablo2:Ressurected allerdings über eine Konsole spielst, dann hast du dich bei Erschaffung des Accounts für Battle.net oder Singleplayer entschieden.

Ah okay. Ne, ich spiele am PC.

Dann klappt das wohl. Ich hab mich halt nur gewundert weil weder nen Feedbeck nach der Eingabe kommt, noch irgendwas angezeigt wird etc... dachte da gäbe es irgendwas woran ich sehe dass es den Befehl genommen hat :)

Ah okay. Ne, ich spiele am PC.

Dann klappt das wohl. Ich hab mich halt nur gewundert weil weder nen Feedbeck nach der Eingabe kommt, noch irgendwas angezeigt wird etc... dachte da gäbe es irgendwas woran ich sehe dass es den Befehl genommen hat :)
Du kannst es einfach testen indem du im Spiel den Playerscount von 8 auf 3 und zurück stellst.
Zwischendurch müsste dann jeweils eine entsprechende Meldung im Chat kommen bzw. zu sehen sein.

Hier ist eine kurze Erklärung wie du D2R komplett offline startest ohne Bnet-Launcher.
Zu beachten ist lediglich, dass du D2R regelmäßig alle 30 Tage einmalig über den B-Netlauncher starten musst.

Es gibt zwei Modi:
Online (Multiplayer/"Battle.net")
Offline (Singleplayer)

modi.jpg

Der /playersX-Befehl funktioniert nur im Singleplayer. Im Multiplayer zählt nur die echte Spielerzahl und der Befehl funktioniert nicht, auch wenn außer einem selbst niemand im Spiel ist.

Gebe doch einfach mal in der Konsole /fps ein, dann wissen wir alle mehr.

Das funktioniert ;)

Ist der Singleplayer jetzt der reine Offline-Modus ohne Battle Net oder der Singleplayer im Battlenet? :D Weil ganz Offline bin ich nie.

Ich hab halt wenig Lust mit 8 Fremden zu farmen die mir dann permanent das Zeugs weg klauen, da kann ich die Zeit dann auch mit was anderem verbringen :(

Singleplayer meint Offline. Der rechte Tab in dem was LastCorpse eingekringelt hat.

Gut, dann is die Frage geklärt :D Danke :) Kein SP also auch keine 7 simulierten Mitspieler :)

Aber mal im Ernst, du bist doch nur einen Klick weit entfernt vom Glück, brauchst doch nur einen SP Char erstellen und kannst sofort auf p8 stellen. Noch mehr Glück erfährst Du, wenn Du eine Ama spielst, die spielt sich ohne Gear zunächst sogar wie p9, aber das ist dann ein anderes Thema...

In der letzten Andy TZ habe ich den Hastus des Monats von neulich direkt noch einmal gefunden.

Um es kurz zu machen: hier ist der roll.

1749673627184.png

Da überlege ich also, was damit tun, wenn es mir für verschiedenen Elemente so gute Werte hinwirft. Abgesehen davon natürlich, dass es selbst auf Blitz mit -5 Facette nicht einmal mit cresent moon + Spirit wird mithalten können.

Da hatte ich aber im Kopf, dass ich mir einmal magische und rare Orbs anschauen könnte, denn mit guten Rolls könnte ich da etwas drum herum bauen.
Mit meinem Travibarb schaue ich mir Sorc-Stäbe nur selten an. Meist nur, wenn ich auf Gold aus bin (meistens bin ich eher auf schnelle runs aus wegen der Runen).

Es war der ERSTE Stab, den ich mir vorhin angeschaut habe.

1749673933684.png

Muss das gespielt werden?

Ich hebe seit Jahren alle Orbs auf und da war noch nie einer dabei mit 4 Treffern aus dem gleichen Skilltree inklusive Mastery.
Lass doch Larzuk entscheiden: bei zwei Sockeln wird Firewall gespielt bei einem Sockel ist es eine Trophäe und kommt in die Kiste.

Sehe ich auch so.
Bin ja nun wirklich kein Sorc Spieler und wirklich kein Magic Fetischist, aber der Orb sollte seine Chance bekommen.

Mit dem Orb könnte man einen wunderbar bekloppten Feuerwand-Meteor-Podenfeuer-Build spielen, der Feuerwand und Meteor im Wechsel zaubert. Die CDs behindern sich in D2R ja nicht mehr. Der Impaktschaden von Meteor ist egal, also muss man Feuerblitz und Feuerball nicht skillen, und Inferno wirkt als Synergie für beide Skills.

Ich habe mich strikt daran gehalten nicht mehr soviel zu zocken.
Gelegendlich hatte ich dann doch mal den Drang meinen Travi-Wirbler auszuführen.
Auch er kann schöne Zauber finden:
d2r_hell_2364.jpg
d2r_hell_2366.jpg
Und auch vor Blödsinn bleibt er nicht gefeit:
d2r_hell_2365.jpg

Nebenbei habe ich noch einen Ranger Druiden mit Zoo angefangen. Am Wochenende hatte ich mehr Zeit für mich und habe ihn auf lvl79 gebracht.
Der Kampf gestern gegen Andariel hell war sehr anstrengend und nach ihrem Ableben stellte ich fest, dass ich immer noch auf /p8 rumlief.
Größtenteils habe ich mich bei der Ausrüstung an @Bloodtitan orientiert, danke dafür.
Credendum habe ich als Gurt meist nicht auf dem Schirm, er ist halt GRÜN.
Zudem wollte ich eigentlich Nebel in einen Schattenbogen bauen, da ich auf einem Muli noch einen 5s sup. Demon Crossbow ( 14ed/3ar) rumliegen hatte, blieb mir nichts anderes übrig als auch auf diesen Zug
d2r_hell_2368.jpg
.
Danke nochmals, denn ich hatte mich schon auf den Schattenbogen eingeschworen.

Weiteres gibt es hier.

Zurück
Oben