Ich war auch auf der Suche nach neuen Karten.
Die Nova Sorc hatte eine gute Karte um schnell an die Superkisten im FlaFlu zu kommen.
Leider war das Portal nach Tristram zum Bein holen für das Cowlevel vom WP sehr weit weg. Aber noch schlimmer war das Cowlevel!
Der King stand mir sofort auf den Füßen, wenn ich durch das Portal kam.
Jetzt ist es so wie ich es mag:
• FlaFlu Superkisten schnell erreichbar
• Portal nach Tristram zwei Sprünge vom WP entfernt
• beim Betreten des Cowlevels keine Kühe in unmittelbarer Nähe und somit keine unliebsamen Überraschungen
Und weil es so gut lief, habe ich meinem Travi-Wirbler auch eine neue Karte gesucht.

Die vorherige Karte war dieser ähnlich.
Bei der Neuen habe ich so gut wie keine Störenfriede auf der Westtribüne, die mich immer wieder mit ihren Pyros nerven.
Das Beste ist, dass die Grüppchen schön getrennt bleiben und sich nicht gegenseitig helfen.
Etwas später, nachdem ich mich ein wenig erholt hatte, bin ich noch in die Andi TZ gestolpert.
Andariel verpasst sich jetzt auch einen grünen Anstrich:

Das war auch schon das Highlight.
Die Nova Sorc hatte eine gute Karte um schnell an die Superkisten im FlaFlu zu kommen.
Leider war das Portal nach Tristram zum Bein holen für das Cowlevel vom WP sehr weit weg. Aber noch schlimmer war das Cowlevel!
Der King stand mir sofort auf den Füßen, wenn ich durch das Portal kam.
Jetzt ist es so wie ich es mag:
• FlaFlu Superkisten schnell erreichbar
• Portal nach Tristram zwei Sprünge vom WP entfernt
• beim Betreten des Cowlevels keine Kühe in unmittelbarer Nähe und somit keine unliebsamen Überraschungen
Und weil es so gut lief, habe ich meinem Travi-Wirbler auch eine neue Karte gesucht.

Die vorherige Karte war dieser ähnlich.
Bei der Neuen habe ich so gut wie keine Störenfriede auf der Westtribüne, die mich immer wieder mit ihren Pyros nerven.
Das Beste ist, dass die Grüppchen schön getrennt bleiben und sich nicht gegenseitig helfen.

Etwas später, nachdem ich mich ein wenig erholt hatte, bin ich noch in die Andi TZ gestolpert.
Andariel verpasst sich jetzt auch einen grünen Anstrich:

Das war auch schon das Highlight.