• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wohoo,

geht das ab Leute.
Bin ernsthaft am überlegen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

Um Mistverständnisse zu vermeiden. Es handelt sich beim aktuellen Hastus des Monats um den unique Achonstab. Nur für den Fall der Fälle, dass jemandem der Sarkasmus entgangen sein sollte, der gelegentlich aufploppt wenn sich baywaters und mein Hirn verschränken.

Bedingt durch die Tatsache, dass das Teil nicht von Andy herself gedroppt wurde könnte der besagte unique Staff sogar ausnahmsweise gute rolls haben...:clown:

Ich grätsch hier mal kurz dazwischen:

Heute war ich mal wieder auf dem Schulhof und habe ein paar Mobber gemobbt.
d2r_hell_2323.jpgd2r_hell_2324.jpgd2r_hell_2329.jpg

Und wegen der Gruppendynamik:

-9 cold
-11 lightning
-12 fire

Auf dem Schulhof war ich heute ebenfalls.
Nur habe ich den Verdacht, dass mein build ein paar härtere Kampfspuren davonträgt.

Nach der Neuorientiertung auf low-tech Wirbler hat er bereits weitere 400 Traviruns absolviert, und da kommt fast nie ein Kratzer durch. Es muss schon Macht Und Conv gleichzeitig auftreten um zu merken, dass die Punkte in Vita eine gewisse Berechtigung hatten.
Aber heute war die Feuertaufe und zum ersten Mal Travi als TZ gewirbelt, und da geht es schon deutlich anders zur Sache.

Ein unique Ring ist mir geglückt, und das noch vor dem hork. In diesem Zustand hat der Barb gerade einmal 95 MF.

1748469357119.png

🤣 🥳 🥰

Es kann gut sein, dass meine schweren Jungs nun mehr SoJ angeschleppt haben als die Sorc, mit der ich zahllose Andy runs gemacht habe.
Der Barb hat nun deren zwei, der Druide sogar schon drei SoJ geerntet. Alles im Nahkampf und eher langsam versteht sich.
Da hat der Barb also wenigstens schon den Anni wieder reinverdient, sollte er mir wieder abrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hätte ich ganz gerne ein paar Cham, nur die droppen nicht. Wenn ich aber Runen durchcube in SP HC bis Cham, riskiere ich mindestens auf so mancher ignore list zu landen, bis hin zu einem ban ist alles möglich.

Ich hätte auch gern ein paar mehr CHAM aber auch hier fallen sie nicht.
Und wegen dem Würfeln mach ich mir keine Gedanken, wenn ich eine JAH brauche müssen zwei BER herhalten.

Zurzeit sieht es so aus:
d2r_hell_2330.jpg
Ein paar IST und GUL könnten in den Würfel wandern aber mir fehlen gerade die passenden Edelsteine.

Zurück
Oben