• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Genau getroffene Werte geben einen Bonus von -1

Top Teil. Abweichung 4? Idee dazu hätte ich ja schon.

Ich habe einen Bonus von 1 pro getroffenem Wert ausgewiesen, und die -13 Feuer hast du richtig getippt, also in Summe Abweichung 3, und der Sieg ist auch mit Abstand. Mortu war auf dem richtigen Dampfer und hat sich aber wohl nicht getraut einen Tipp abzugeben.
BTW, mit Ausnahme des ersten Hastus des Monats, welchen ich schon idenzifiziert in der Kiste hatte bevor ich die Aktion ausrief, bleiben die items immer unid bis zur Auflösung, also kann ich auch selbst nicht sagen wo die Reise hingeht.

Ich werde dir als Preisträger und mangels eigener Verwendung das item gerne überreichen.
Nimmst du diesen Preis an?

Vielen Dank, aber ich bleibe im echten SP. Ich müsste der Sorc dann auch noch eine CoH spendieren und weiß nicht so recht ob ich Lust hätte, die letzte Ber plattzumachen, wenn ich eigentlich eine Zod liegen habe und nur auf den rechten Rohling für Obsession warte. Der Mang Song wäre für mich selbst vielleicht nur eine Übergangslösung.

Ich war mit meiner Nova Sorc Edelsteine sammeln.
d2r_hell_2341.jpg
d2r_hell_2342.jpg
d2r_hell_2343.jpg
d2r_hell_2344.jpg
d2r_hell_2345.jpg
d2r_hell_2346.jpg

:read:

Und darüber freue ich mich immer:

d2r_hell_2347.jpg

Danke.

Auf einem Muli liegen noch ein paar Craft-Amulette. Eines davon sollte zum FoH-Pala lvl86 wandern aber den spiele ich nicht mehr weiter.
d2r_hell_2349.jpg

Außerdem muss ich jetzt etwas kürzer Treten und werde nicht mehr soviel spielen.
Das wird mir schwer fallen, doch es muss sein.

Zurück
Oben