Meine Bowsin ( lvl 87) hat nun auch Baal besiegt, yeah.
Aber der Weg war steinig. Noch nie zuvor habe ich so viel geflucht und musste vorzeitig das Spiel verlassen.
Immer wenn es brenzlig wurde lief BoS oder Venom aus und GA sucht sich immer die falschen Gegner.
Mein Schatten spielte mal wieder sein eigenes Spiel, legte ständig Feuerfallen und zerstörte damit meine Todeswächter.
Der A5 Frenzy stand leider nicht so stabil wie gewünscht.
Die 94 damred waren im WST nicht sehr hilfreich. Im Dauerfeuer der Hexen blieb er ohne Probleme stehen aber sobald Skelettmagier oder Souls auftauchten war Schluss. Im allgemeinen hat er Probleme mit aller Art von Fernkämpfern, die Elementarschaden verursachen und sobald AD ins Spiel kommt, ist es auch schnell vorbei.
Ich werde sein Equipment etwas umstellen und die Bowsin noch auf lvl 90 bringen.
Alles in Allem:
Ja, kann man mal machen aber für HC ist es ohne gute bis sehr gute Ausrüstung mehr als ein Geduldsspiel.
Hier noch ein paar Bildchen der letzten Stunden.
Auf zu Nihla...

bleibt schön dort, wo ihr seit.
Wer hört wieder nicht auf mich und lockt den kompletten Trupp an?

Der Merc stand vllt. 5s und ich so, Tschüss.
Die Urahnen gingen sehr schnell zu Boden. Ich spielte den kompletten Akt 5 nur /p1.
Rein in den WST und schicke Karte für Ebene 1...
Nun beachtet benötigte die Zeit von Ebene 1 bis zum Ableben von Baal!

Ich musste mind. 10x den Merc wiederbeleben. Hatte ungeplante Aufenthalte in der Stadt, weil BoS und Venom ausgelaufen waren.
Trotz zwei Ersatzköchern musste ich mehrfach Pfeile kaufen gehen, da die Gegner keine fallen ließen. Auch keine Bolzen zum Umwandeln.
Also wer auf Selbstgeiseln in HC steht, nur zu.
Die Bowsin ist der geeignete Char dafür.