• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

@Diderot wenn du "Ladiks Casc Viewer" meinst: nope, entpackt und die exe gestartet
Aber es ist nur ganz links oben ein einziges deutsches Wort, also "Datei" - ich dachte fälschlicherweise beim Befolgen der Anleitung bei Punkt 5, dass das ganz links oben gemeint war und halt bei mir nur "Datei" heißt und das normal eh "Data" heißt.
Mein Englisch ist leider nicht mehr das beste,

Bei te-ha-mo's Screenshot hat er auch links oben "Datei" stehen - dürfte also normal sein auf Deutschsprachigen Betriebssystemen.

Pic folgt natürlich, jetzt spiel ich ja wieder....
Ich meinte eigentlich im Spiel selbst. Ich hatte selbst mal iwas gemäß einer Anleitung gemacht, um das Laden zu beschleunigen. Anschließend war wenn ich mich recht erinnere das ganze Spiel, zumindest aber die Audio-Dateien, auf Englisch. Das hat mich dann eher genervt, weshalb ich das wieder rückgängig gemacht habe.

Lassen sich die Ladezeiten nur im Single-Player verkürzen oder geht das auch online im Multi und gar in der Ladder-Season? Die Ladezeiten beim Aktwechsel sind nämlich in der Tat mehrere Sekunden lang und somit nervig, insbesondere wenn man mit 2 Chars gleichzeitig wechseln will.
Ich frage deswegen, weil das im Link auf Reddit alles englisch ist und ich das nur mit großem Aufwand verstehen würde.
Nächstes Mal gibts wieder nen Pick von mir... Versprochen ;)
Es gibt wohl Personen, die das gemacht haben und nicht gebannt wurden. Aber bei Blizz weiß man ja nie.
Das Extrahieren der Dateien ist keine Modifikation. Es wird aber empfohlen, wenn man mit Shortcut startet auf die Startparameter -direct -txt zu verzichten. Und der Tipp mit dem Deaktivieren von Vertical Sync und das Framerate Cap nicht zu begrenzen hilft auch ein bisschen.

Mein Hammerdin heute im CS:
d2r_hell_2669.jpg
Leider non eth, deshalb habe ich es zurück gelegt. ;)

Anschließend war wenn ich mich recht erinnere das ganze Spiel, zumindest aber die Audio-Dateien, auf Englisch. Das hat mich dann eher genervt, weshalb ich das wieder rückgängig gemacht habe.
Hab ich soeben beim Sorc-Leveln auch gemerkt, dass der Ton dadurch auf Englisch umgestellt wurde.
Nun ja, ich kenne fast jede Phrase fast schon auswendig, zumindest auf Deutsch, da stört es mich jetzt nicht wirklich.

Ich hatte noch NIE nur beim Durchspielen direkt zum ersten Baal-Kill SO TOLLE Resis in Norm....

1769035836382.png

als Beweis, dass es der Q-Kill bei Baal ist, es war auch der erste "Baalrun" überhaupt, ich hab alles auf P5 durchgespielt und bin direkt mit Level 27 in den Thronsaal gekommen, dort dann 3 Level gemacht auf P8

1769035917399.png

Zurück
Oben