Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Classic -> nettHmmm...

Anwesend. Was möchtest du denn wissen?Wo sind denn die Bow Palas, wenn man sie braucht?
Hm, ich würde sagen kommt drauf an. Bei HoJ, Phoenix und Ice würde ich nur äusserst ungern auf die höhere GrundgeschwindigkeitFür eine Ama würde ich den Bow, so nett er ist, nicht teuer sockeln.

Ich wüsste nichts wozu man die gebrauchen könnteWo sind denn die Bow Palas, wenn man sie braucht?

Dann kann man aber nicht Gebet maxen und sich über die Heilung durch Medi freuen, und das ist ja schließlich der Sinn des Builds.Und dann kannst du eigentlich auch gleich die Buriza-Do Kyanon oder halt die Windforce nehmen.
#2 mit den Mehrfachschussladungen lädt ja geradezu ein, ein absurder Build zu werden. Frost-Ranger oder Blitz-Ranger vielleicht.Hm, ich würde sagen kommt drauf an. Bei HoJ, Phoenix und Ice würde ich nur äusserst ungern auf die höhere Grundgeschwindigkeit
sowie die 3 Bowskills eines Matris verzichten.
Im Falle meiner solo sf strafe Ama kann man aber schon schwach werden. Bowskills sind nicht so wichtig aber der geringere Basedam der Waffe im Vergleich zum GMB ist halt schon ein Argument. Und mittels Tempoblitz bekommt man auch den selbst mit dem lausigsten Fanaroll auf 2 fpa.
Andererseits hilfts alles nix wenn der GMB nicht dropt und die Runen in der Kiste verstauben.
In der Not frisst der Teufel fliegen. Oder isst statt Brot Kuchen. Naja, oder so ähnlich
Derzeit ist #2 in Verwendung
Ich wüsste nichts wozu man die gebrauchen könnte![]()