• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich habe ja(h) damit meine allererste Enigma gebaut. Da du für einen Dreamer gleich zwei JAH bräuchtest, bleibt eigentlich nur Brand, schätze ich. Achne, weit gefehlt. Es gibt ja auch noch Eis, Faith, Phönix oder Hungersnot. Oder Zerstörung, wenn du auch noch eine BER zu viel hast.

Gestern war ich mal mit meiner M'avina's Frostmaiden in der Cow TZ unterwegs.
d2r_hell_2698.jpg
Mit fc-Ringen habe ich nicht wirklich viel Glück.

d2r_hell_2699.jpg
Nimmt man gerne mit für einen A5 Merc.

Leider ist die M'avina's nicht so gut und schnell wie meine Frostmaiden mit Ice im Cow Level. Ich habe in einer Stunde nur 2,5 Durchgänge geschafft.
Somit war auch die Ausbeute eher mager.

Gerade wollte ich schreiben, dass der Ice-Bogen (abgesehen von aktuellen politischen Problemen) vermutlich in Anbetracht des M'avina-Sets nicht zu rechtfertigen ist. Mir fehlt vom Set übrigens seit Ewigkeiten nur noch das Diadem. Dummerweise ist das fast der beste Gegenstand des Sets, auch wenn die meisten Leute lieber die Unique-Version finden würden...

Ich musste erst einmal nachsehen, was damit alles möglich wäre. Neben Faith und den Budget-Königen Harmony und Insight wären auch Ice, Brand, HoJ und Phönix möglich. Letzteres wäre für eine Feuer-Ama oder ein Hybrid mit Strafe tatsächlich gar nicht mal schlecht.

Hat eigentlich jemand schonmal einen Dual-Phönix-Werwolf gespielt? Kostet zwar einen Batzen Highrunes, sieht aber ganz witzig ist.

(Passion, Fortytude und Wrath habe ich jetzt aus offensichtlichen Gründen mal nicht erwähnt.)

Ich meine mal ausgerechnet zu haben, dass ein Schattenbogen der beste Insight-Bogen-Rohling für einen physischen Ranger-Pala ist.

Wo sind denn die Bow Palas, wenn man sie braucht? Für eine Ama würde ich den Bow, so nett er ist, nicht teuer sockeln.

Meiner ist schon lange an einer Puppe in Hell verraucht, die der Merc mit seiner Sanctuary Aura neben mich gepulst hat.

Wo sind denn die Bow Palas, wenn man sie braucht?
Anwesend. Was möchtest du denn wissen?

Also ja für einen physischen Paladin wäre Schattenbogen der beste Bogen. Man Fanatismus wäre man mit allen Bögen schnell am Geschwindigkeitsmaximum von 9FpA und da hat der Schattenbogen einfach den höchsten Grundschaden.

Wenn es dir aber um phyischen Schaden geht, nimmst du lieber eine Armbrust - Gorgonen-Armbrust, oder Koloss-Armbrust. Denn die sind zwar 2Frames langsamer richten dort aber noch mehr Schaden an.
Sobald du die Koloss-Armbrust auf 11FpA beschleunigt bekommst (das ist mit Level24 Fana und 20AIS von irgendwo erreicht), macht die am meisten Bumms.

Und dann kannst du eigentlich auch gleich die Buriza-Do Kyanon oder halt die Windforce nehmen.

Wenn Ihr mal glitzer wollt: Goldstrike Archer

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Ama würde ich den Bow, so nett er ist, nicht teuer sockeln.
Hm, ich würde sagen kommt drauf an. Bei HoJ, Phoenix und Ice würde ich nur äusserst ungern auf die höhere Grundgeschwindigkeit
sowie die 3 Bowskills eines Matris verzichten.
Im Falle meiner solo sf strafe Ama kann man aber schon schwach werden. Bowskills sind nicht so wichtig aber der geringere Basedam der Waffe im Vergleich zum GMB ist halt schon ein Argument. Und mittels Tempoblitz bekommt man auch den selbst mit dem lausigsten Fanaroll auf 2 fpa.
Andererseits hilfts alles nix wenn der GMB nicht dropt und die Runen in der Kiste verstauben.
In der Not frisst der Teufel fliegen. Oder isst statt Brot Kuchen. Naja, oder so ähnlich :D

Derzeit ist #2 in Verwendung

Screenshot706.jpg

Screenshot707.jpg

Screenshot708.jpg

Wo sind denn die Bow Palas, wenn man sie braucht?
Ich wüsste nichts wozu man die gebrauchen könnte :D

Hm, ich würde sagen kommt drauf an. Bei HoJ, Phoenix und Ice würde ich nur äusserst ungern auf die höhere Grundgeschwindigkeit
sowie die 3 Bowskills eines Matris verzichten.
Im Falle meiner solo sf strafe Ama kann man aber schon schwach werden. Bowskills sind nicht so wichtig aber der geringere Basedam der Waffe im Vergleich zum GMB ist halt schon ein Argument. Und mittels Tempoblitz bekommt man auch den selbst mit dem lausigsten Fanaroll auf 2 fpa.
Andererseits hilfts alles nix wenn der GMB nicht dropt und die Runen in der Kiste verstauben.
In der Not frisst der Teufel fliegen. Oder isst statt Brot Kuchen. Naja, oder so ähnlich :D

Derzeit ist #2 in Verwendung

Ich wüsste nichts wozu man die gebrauchen könnte :D
#2 mit den Mehrfachschussladungen lädt ja geradezu ein, ein absurder Build zu werden. Frost-Ranger oder Blitz-Ranger vielleicht.

Ich habe mal meine Blizzard/Nova-Sorc weitergespielt. Die ist zwar schon auf 89, aber hing noch in Akt 3. LK war eines ihrer Einsatzgebiete. Dank Blizzard geht das Meiste aber leicht von der Hand, muss ich zugeben. Travincal war easy, Meppel war cheesy, Akt4 lief super. Bei Hephaisto gab's eine UM, der Dackel spendierte ihr ein Drahtvlies in gold, Schenk schenkte ihr eine anti-perfekte WWS. 243% MF zahlen sich bei gutem Killspeed schon aus.

Oh, hallo!
Das sind doch nette Fingerwärmer. Solche nutze ich sogar auf dem Barb, wenn ich TZ spiele, in denen Dämonen nicht in der Überzahl sind.

1770362541601.png

1770362584112.png

Ich zieh sie jetzt an, bis sie kaputt gehen. Mal sehen was früher passiert: Kaputte Handschuhe oder lvl99

Zurück
Oben