• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

Was muss ich mulen?
Ich bin erst gut eine Stunde dabei, es kann also sein ich mache es zu umständlich und übersehe was.
Du musst deinen Shared stash leer räumen. Alles in den Private Kiste, oder den Rucksack vom Char. Und eben dabei bin ich über die Torches und Annis gestolpert, weil davon ja immer nur einer auf dem Char sein kann.
Du kannst es nach dem Konventieren wieder in den Publick stash einordnen. Oder eben ins Runen oder Gem Tab.

Aber mal kurz innegehalten: was kann dagegen sprechen die Chars zu konvertieren? Ok, mann kann kein lod Spiel mehr joinen...könnten sich evtl. andere Nachteile ergeben? Evtl. sowas wie pvp Liga, wpo nur pre rotw Chars erlaubt sind etc. nicht das ich pvp spiele...allerdings ist der Schritt eben nicht rückgängig zu machen

Für alle die bisher GoMule genutzt haben:
Nach der Konvertierung sind die Chars in GoMule nicht mehr verfügbar.
Bleibt also abzuwarten, ob bald eine neue Version erscheint.

GoMule

ein nettes QoL-Feature: Max Gold in den Stashes insgesamt: 12.500.000
Bisher: 3x 2.500.000 = 7.500.000
Nicht dass es bahnbrechend ist, aber hey, nach mehr als 20 Jahren nehmen wir ALLES Positive wie ein Schwamm auf!

Die Shared Stashes werden nicht konvertiert. Was bedeutet, dass man deren Inhalt ummulen muss:
LOD Char erstellen, einloggen, aus Shared Stash in diesen moven, ausloggen, umwandeln in ROTW Char, einloggen, in Shared Stash moven

Ja, für Annis und Fackeln bedeutet das: jeweils eine Aktion. Deshalb vor dem Umwandeln von Mules Annis auf diese verteilen, soweit möglich

Nachteile des Umwandelns: Handel mit transferierten Gegenständen in LOD ist nicht mehr möglich.

Erklärt mir das:
"
Prepare to have even greater control over the desecrated killing fields of Terror Zones. Terror Zones intensify with stronger foes, and greater rewards—reshaping end-game routes if you crave the increased challenge.

You can now earn consumables to choose which Act becomes terrorized. While an Act is terrorized, every zone within it becomes greatly enhanced, spiking the difficulty, and offering bountiful rewards"
jemand? Welche consumables? Woher?
Bisher hatte ich keine TZ wo der aktboss betroffen war.

jemand? Welche consumables? Woher?
Bisher hatte ich keine TZ wo der aktboss betroffen war.

Soweit ich das verstanden hab:
Jedes Champ/Unique-Monster kann einen Shard (Splitter) droppen, der es erlaubt, einen gesamten Akt zu terrorisieren.

Das sind die leicht roten Dinger in der zweiten Zeile rechts, unterhalb der Statuen.

1770888235496.png

Hat jemand im SP schon Erfahrung mit der (dem? den?) Chronicle? Funktioniert das da? Ist die Chronik an den Account geknüpft?

Soweit ich das verstanden hab:
Jedes Champ/Unique-Monster kann einen Shard (Splitter) droppen, der es erlaubt, einen gesamten Akt zu terrorisieren.

Das sind die leicht roten Dinger in der zweiten Zeile rechts, unterhalb der Statuen.
Ok, dann habe ich das falsche Verstanden, danke.
"Slaying a terrorized Act boss at the end of a Terror Zone run has a chance to drop a statue which can be used once in combination with all five other statues to open the fight to the Colossal Ancients"
Dachte dafür brauche ich die Aktbosse, aber das kommt dann erst danach, das werden dann die Statuen. hmkay ;)

Hat jemand im SP schon Erfahrung mit der (dem? den?) Chronicle? Funktioniert das da? Ist die Chronik an den Account geknüpft?
An die Frage häng ich mich mal ran!

Ich habe glaub ich beiläufig eine Aussage von Llama gehört, dass in der Chronic erfasste Gegenstände jederzeit abrufbar wären und man diese nicht aufbewahren muss.

Hört sich maximal unwahrschienlich an aber würd ich trotzdem gerne als Frage in den Raum werfen.

Andere Frage:
Die Möglichkeit den Playercount in online games zu verändern geht weiterhin nicht?

Ich bin auch gerade am testen. Ich glaube man muss online alle Chars vom Account transferieren um Zugriff auf den alten shared Stash zu haben. Kann das sein?

Zurück
Oben