• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

eine frage. ich habe das spiel mit der bizzardapp. muss ich es jetzt auf Steam neu kaufen oder kann man das irgenwie kombiniren.

Wenn du die Steam Version spielen willst wirst du es wohl neu kaufen müssen allerdings kannst du ja auch in der Blizzard App bleiben.

Wahrscheinlich musst du neu kaufen und kannst aber den Account verknüpfen, wenn du das willst. So ist es mit den Konsolen auch.

Blizzard hat sich nun doch dazu entschieden mein Geld zu nehmen und ich habe den Warlock auf lvl12 gespielt, aber gehyped bin ich noch nicht. Scheint mir ein Char zu sein, der extrem von one hit wonders und massig +skills profitiert und wahrscheinlich mit endgame gear übertrieben stark wird.

Mit meinem Barb war ich in der Travi TZ und bekam eine Herald-Meldung. Erscheint der Typ dann im gleichen Spiel? Ich bin herumgelaufen und habe keinen gefunden.

Wenn einer erscheint bekommst du eine Meldung (musst in dem Gebiet sein)
herold.jpg

Ist manchmal in einer anderen Ebene (falls vorhanden), manchmal hatte ich gar keinen in der TZ. Hab dann im Spiel auf die nächste TZ gewartet.

Anscheinend werden die Heralds ja von mal zu mal stärker. Weiß jemand, ob das nur für das gleiche Spiel gilt, oder auch spielübergreifend?
Hatte jetzt zwei in einem Spiel und der zweite war deutlich zäher.

Ich war schon in der gleichen Ebene, aber in Travi gibt es auch nur eine. Den Rat umgebrettert und dabei habe ich diese Meldung erhalten. In Travi sieht man bisweilen schlecht hinter den Gebäuden und ich hatte keinen Telestab dabei, musste demnach das Gebiet ablaufen und dabei ist mir kein Herold begegnet.

Ja, manchmal erscheint einfach keiner in dem aktuellen Gebiet. Hatte gerade die Meldung im Mausoleom, aber keinen Herald. Hab im Spiel gewartet und hab jetzt in den verdorrten Hügeln die Meldung bekommen, dass er Jagd auf mich macht.

Sagt mal: Gibt es gar keine News mehr auf der Mainpage über D2R?
Schon keinen für den Ladderreset und jetzt zum Update auch nicht.
Nur noch D4 Zeugs.

Lohnt es sich, nach all den Jahren seinen alten Kadaver nochmal aufzuraffen und das Addon zu kaufen?

Das kann man so nicht allgemeingültig beantworten.

Du kannst das gleiche D2 wie immer mit einer neuen Klasse die übelst OP ist durchspielen. Extrem viel schaden bei extrem viel AOE und braucht kein besonderes Gear.
Die Feuernova one-hittet in AKt1 und Akt2 den halben screen und das ohne jedes gear... einfach so von sich aus...
Das ist schon fast komödiantisch OP

Mich würde das ca 8h fesseln ... dann bin ich 1x Erfolgreich durch Hell durch und wüsste nicht wieso ich weiterspielen sollte.

Andere spielen sowieso den Großteil des Jahres über D2... für die ist es fast schon ein Pflichtkauf wegen den ganzen Quality of Life Verbesserungen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal erscheint einfach keiner in dem aktuellen Gebiet. Hatte gerade die Meldung im Mausoleom, aber keinen Herald. Hab im Spiel gewartet und hab jetzt in den verdorrten Hügeln die Meldung bekommen, dass er Jagd auf mich macht.

Kann es sein, dass Sie das feature im SP nicht freigeschalten haben?
Ich hatte die Meldung am Anfang des Gletscherwegs und habe alles gecleart inkl. lvl2. Kein Herald zu sehen.
Bei mir sieht die Nachricht auch leicht anders aus:

1770927877949.png

grade von ner Dunklen Jägerin in Hölle Akt 1 einen "Östlichen Weltsteinsplitter" gefunden. Rechtsklick --> ganzer Akt2 als Terrorzone :O
Vermutlich gibt es daher 5 Splitter --> seinen Wunschakt auf Klick terrorisieren, geil :D

Der Akt bleibt länger als 30min Terrorzone, vermutlich solange bis man das Spiel verlässt.

Das ist natürlich bestimmt super für Split-MF Games online. Hört sich erstmal nach nem deutlichen Fortschritt an.

grade von ner Dunklen Jägerin in Hölle Akt 1 einen "Östlichen Weltsteinsplitter" gefunden. Rechtsklick --> ganzer Akt2 als Terrorzone :O
Vermutlich gibt es daher 5 Splitter --> seinen Wunschakt auf Klick terrorisieren, geil :D

Der Akt bleibt länger als 30min Terrorzone, vermutlich solange bis man das Spiel verlässt.
Man kann theoretisch in einem Game alle 5 Akte gleichzeitig terrorisieren - Split-MF-Game hätte so den Vorteil, automatisch ein P5-Game (oder höher) zu sein, wenn 5 einzelne Spieler jeder einen Akt terrorisieren

Kann es sein, dass Sie das feature im SP nicht freigeschalten haben?
Ich hatte die Meldung am Anfang des Gletscherwegs und habe alles gecleart inkl. lvl2. Kein Herald zu sehen.
Bei mir sieht die Nachricht auch leicht anders aus:
Ist freigeschaltet, ich hatte heute Vormittag drei Begegnungen.
Es dauert aber sehr lang bis die auftauchen und gebracht hat es nichts. Außer lange Kämpfe, die mich zu sehr aufgehalten haben.

LK kann jetzt auch TZ werden. Das möchte ich nicht. :rolleyes:

Die fallen nicht mehr von Super Uniques in Terrorzonen, sondern vom Herald.

Sunder Charms können dann weiter gecrafted und verstärkt werden

Dafür kommen die Heraldse ;) aber viel zu selten finde ich. Also quasi Random das der Überhaupt kommt, dann Random was der droppt. Daaan wieder Random welcher Sunder dropt. Das konzept finde ich schon arg fies.
Gibt es einen Trick den zu triggern? Ist da schon was bekannt, oder komplett random auf kill?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat zum Glück EIN Re-Install geholfen
Bei mir glücklicherweise auch. Aber 30GB bei 2,5MB/s sind jetzt auch kein Spass.
Und das alles nur für ein Addon was mich bisher wenig bis gar nicht interessiert.
Die gute Nachricht: spart 25 Euro :)

Und damit zu Interessanterem: dem letzten Drittel Eishockey :hy:

Zurück
Oben