Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt es sich, nach all den Jahren seinen alten Kadaver nochmal aufzuraffen und das Addon zu kaufen?
Ja, manchmal erscheint einfach keiner in dem aktuellen Gebiet. Hatte gerade die Meldung im Mausoleom, aber keinen Herald. Hab im Spiel gewartet und hab jetzt in den verdorrten Hügeln die Meldung bekommen, dass er Jagd auf mich macht.

Die fallen nicht mehr von Super Uniques in Terrorzonen, sondern vom Herald.Komme erst nächste Woche dazu es zu spielen. Was würde denn bei den Sunder geändert?
Man kann theoretisch in einem Game alle 5 Akte gleichzeitig terrorisieren - Split-MF-Game hätte so den Vorteil, automatisch ein P5-Game (oder höher) zu sein, wenn 5 einzelne Spieler jeder einen Akt terrorisierengrade von ner Dunklen Jägerin in Hölle Akt 1 einen "Östlichen Weltsteinsplitter" gefunden. Rechtsklick --> ganzer Akt2 als Terrorzone :O
Vermutlich gibt es daher 5 Splitter --> seinen Wunschakt auf Klick terrorisieren, geil
Der Akt bleibt länger als 30min Terrorzone, vermutlich solange bis man das Spiel verlässt.
Ist freigeschaltet, ich hatte heute Vormittag drei Begegnungen.Kann es sein, dass Sie das feature im SP nicht freigeschalten haben?
Ich hatte die Meldung am Anfang des Gletscherwegs und habe alles gecleart inkl. lvl2. Kein Herald zu sehen.
Bei mir sieht die Nachricht auch leicht anders aus:

Die fallen nicht mehr von Super Uniques in Terrorzonen, sondern vom Herald.
Sunder Charms können dann weiter gecrafted und verstärkt werden
aber viel zu selten finde ich. Also quasi Random das der Überhaupt kommt, dann Random was der droppt. Daaan wieder Random welcher Sunder dropt. Das konzept finde ich schon arg fies.Bei mir glücklicherweise auch. Aber 30GB bei 2,5MB/s sind jetzt auch kein Spass.Bei mir hat zum Glück EIN Re-Install geholfen