• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sind die nach 2 tagen so schnell?

schurkraid

Neues Mitglied
hallo ich bin gerade mal durch den ersten akt durch und mache baalruns da kommen hexer rein mit offensichtlich enigma, call to arms,

und was weis ich die alles anhaben, und lvl 92 war der,

ich frage mich wie zum teufel?

vorallem mein größer drop bei runen war bisher vex und die haben offensichtlich ja schon jah,ber mindesten gefunden und mehr.

auch traden ok aber dann mussten es ja andere auch finden und das nach 2 tagen ?

wie ist das machbar? ich kann mir nichtmal vorstellen das wenn du nen bot 24/7 diese 2 tage sind ja auch nur 48h durch schickst das der alles findet

Man kann seine 4-5Jahre alten Charaktere konvertieren und die Gegenstände von diesem auf den neuen Charakter tun.

Da ist keine Hexerei dabei.

Und dann gibt es (leider) diverse Plattformen auf denen man Gegenstände gegen Drittwährung handeln kann, auch das kann natürlich auch ein Sprungbrett sein.

Eine dritte Möglichkeit sind noch Teams, die einen Char pushen, damit der MF machen kann.

vorallem mein größer drop bei runen war bisher vex und die haben offensichtlich ja schon jah,ber mindesten gefunden und mehr.
Es gibt bestimmte Gebiete, in denen man sehr schnell in kurzer Zeit HRs farmen kann.
Hervorzuheben ist hier Lower Kurast und Flame River mit ihren Super Kisten.
Lower Kurast = LK 6 Super Kisten möglich, die auf /players7 hell bis BER droppen können
Flame River = FlaFlu 2 ( 3) Super Kisten möglich, die auf /players3 hell bis CHAM droppen können

Beispiel: Nach nur drei Runs...
d2r_hell_2724.jpg
...zwei Minuten später...
d2r_hell_2725.jpg
Mit etwas Ausdauer und dem richtigen Char, hast Du innerhalb kürzester Zeit ein Infy + Eni zusammen.
Es ist kein Hexenwerk und Bots sind auch nicht nötig.

das mit dem konvertieren hab ich wirklich nicht gecheckt, aber eine frage ich habe das gerade gemacht und alle meine runen sind nun weg die ich vorher in der geteilten truhe hatte kommen die da nicht mit? weil das tut jetzt schon weh.

Du musst nen neuen Char in LOD erstellen dann alles aus der geteilten Truhe in die persönliche stecken und dann den Char konvertieren

Die geteilte Truhe wird nicht mit konvertiert die bleibt in LoD aber das Zeug ist nicht weg.
Du kannst einen neuen Char erstellen (außer Hexer) und die Spielversion auf Erweiterung stellen dann hat der wieder deine geteile Truhe dann packst die Items in sein Inventar / Kiste und konvertierst ihn und räumst es in die RotW Kisten ein.

Ah danke puh gerade nen herzinfarkt gehabt =)

Kann mir aber jemand sagen ob die was an den dropraten erhöht haben?

hab grade just for fun nen diarun gemacht und einfach bei normale monster 4 uniques gedropt und eins davon war ein SOJ den ich bisher noch nie sah ,

zudem hab ich bei meinen hexer min 5 uniques gedropt während ich nur auf normal unterwegs war, und auch viele mid runen wie sol,shael, usw.. gedroppt was auch in meiner laufbahn 20 jahre d2 irgendwie noch nie der fall war.

Ah danke puh gerade nen herzinfarkt gehabt =)

Kann mir aber jemand sagen ob die was an den dropraten erhöht haben?

hab grade just for fun nen diarun gemacht und einfach bei normale monster 4 uniques gedropt und eins davon war ein SOJ den ich bisher noch nie sah ,

zudem hab ich bei meinen hexer min 5 uniques gedropt während ich nur auf normal unterwegs war, und auch viele mid runen wie sol,shael, usw.. gedroppt was auch in meiner laufbahn 20 jahre d2 irgendwie noch nie der fall war.
That's RNG-sus, Baby!

Gegenstände und Runen, die man nur zu Handelszwecken aufbewahrt sollte man nicht voreilig konvertieren. Dann kann man auch noch mit Leuten ohne RotW handeln.

ALso an Tag 1 sind auch viele Items gedroppt. U.a. ein Griffon...da das NL und für mich eine Art Friedhof ist, ists uninteressant. Aber ich hatte das Gefühl an Tag 1 gab es einrn kleinen mf boost...aber das ist eher subjektives Empfinden. Ich hab jetzt für 3 accs rotw gekauft und hab gestern mit den Shards auf p3 akt1-5 terrorisiert und bin im selben Game geblieben. Bis auf den neuen gheed Gürtel ist nix hochwertiges gedroppt. Ab akt 2 hatte ich auch bei jedem Herold t5...leider auch hier kein Sunder. Es wäre wohl gut die runs mit dem Barb zu machen und die Leichen zu quetschen. Der ist nur einfach nicht sehr schnell...

That's RNG-sus, Baby!

dieser RNG ist mehr als SUS

vorallem wenn ich denke ich zocke jetzt schon ewig d2, natürlich jetzt nicht am stück aber da sind sicher mehrere 1000 stunden draufgegangen,

und dann. droppt mir einfach just for fun ein SOJ das was ich sagen muss mein bisher wertvollster Drop Von den unique sind,

hab z.b. 3 wochen bei weihnachten frei gehabt und mir nur alles ertradet die 3 wochen kam nichtmal ein einziger drop der nennenswert war, nichtmal ne tschako,occulus oder sonst son mid ding...

Zurück
Oben