• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start des neuen Forums

Nabend,

hat denn schon jemand erste Erfahrungen sammeln können und kann schon ein paar Tipps geben. Habe erst angefangen, steh bei lvl 17 und bin mir noch sehr unschlüssig wohin man skillen soll. Besonders für Normal und Nightmare.

Gruß vom Zwerg

Nabend,

hat denn schon jemand erste Erfahrungen sammeln können und kann schon ein paar Tipps geben. Habe erst angefangen, steh bei lvl 17 und bin mir noch sehr unschlüssig wohin man skillen soll. Besonders für Normal und Nightmare.

Gruß vom Zwerg
Alles in die 3 Feuer-Fertigkeiten bis NM A4
Mehr brauchst du nicht. Standard-Gear wie bei FireSorc oder HolyFire-Pala absolut ausreichend.

Danach respecc auf Miasma, die Kette soll sehr gut sein, ich komm noch nicht so richtig klar damit. Stark ja, aber wierdes D2-Gameplay

Ein paar Vorschläge für den Namen des Forums:
Bibliothek
Katakomben
Konklave
Schrein
Zikkurat
Zirkel
Zitadelle

@zwergmull : also ich bin auf gut Glück unterwegs und habe am Anfang den Feuerring noch mitgenommen für ein paar Punkte. Ansonsten In die Miasma Skills und das Siegel: Lethargie. Zusätzlich den Ziegendämon mitDämonenbeherrschung und Bluteid (je 1 Punkt). Der Macht sich super als Tank Pet. Bin jetzt lvl 39 und grad mitte Akt 2 NM, die Kette macht gute Sachen, man muss aber viel rennen. Aktuell regelt Abgrund fast alles. Wer mehr aushält bekommt Abgrund und ein Sigel. Die Bosse waren alle kein Problem, Tank Pet, Söldner und Ketten haben das geregelt. Irgendwann ist eh umspeccen angesagt, ich glaube mit Miasma aber auch Feuer spielt es sich entspannt bis die Resistenzen kommen.

Ich bin gerade anfang Akt 2 Normal und habe das dringende Problem das ich irgendwie an Mana Leach kommen will, ich starte ja komplett neu ohne irgendwelches vorheriges Gera was ich benutzen könnte das ist für mich alten Singleplayer Spieler eine ganz neue Erfahrung 😅

Alles in die 3 Feuer-Fertigkeiten bis NM A4
Mehr brauchst du nicht. Standard-Gear wie bei FireSorc oder HolyFire-Pala absolut ausreichend.

Danach respecc auf Miasma, die Kette soll sehr gut sein, ich komm noch nicht so richtig klar damit. Stark ja, aber wierdes D2-Gameplay
Nach dem Feuer hab ich wie erwähnt Miasma versucht, ist nicht meins... Wie El Zocko sagt: viel Gerenne.

Hab jetzt auf Echoing Strike geswitched... Irgendeine Stangenwaffen mit Obedience und ansonsten Standard Nightmare-Stuff (Stealth, Lore, am besten ein Spirit-Schild, FC-Ringe und FC-Amu für die Break Points). Mit dem Skill + Synergien pflügt der Warlock komplett durch NM und Hell durch... Kann ich nur empfehlen

Selbst Obedience ohne restliches Gear ist schon Terror-Zonen geeignet... Also total OP derzeit noch, das wird sicherlich generfed

Ich bin gerade anfang Akt 2 Normal und habe das dringende Problem das ich irgendwie an Mana Leach kommen will, ich starte ja komplett neu ohne irgendwelches vorheriges Gera was ich benutzen könnte das ist für mich alten Singleplayer Spieler eine ganz neue Erfahrung 😅

Ich hatte auch eine Mana Problem weil ich mit dem Kovertieren meiner alten Chars noch warten wollte. Hab das eine zeitlang so gelöst das ich eine Stangenwaffe mit Einsicht und mit dem Schild Geist zeitgleich rumgelaufen bin weil mein Söldner die ganze Zeit gestorben ist... Das hat wunderbar funktioniert weil ja die Waffe schwebt :giggle:

Ich hatte auch eine Mana Problem weil ich mit dem Kovertieren meiner alten Chars noch warten wollte. Hab das eine zeitlang so gelöst das ich eine Stangenwaffe mit Einsicht und mit dem Schild Geist zeitgleich rumgelaufen bin weil mein Söldner die ganze Zeit gestorben ist... Das hat wunderbar funktioniert weil ja die Waffe schwebt :giggle:
Super Idee, nur bin ich noch in normal und habe noch keinen einzigen 4 Sockel Gegenstand gefunden, Aktuell habe ich Verstohlenheit als Rüstung und Stahl in einer Kampfaxt als Waffe, bislang war alles kein Problem aber jetzt stehe ich vor Diablo und sterbe viel schnell.

Mag sein das es noch ein wenig Rost ist den ich erst abschütteln muss aber aktuell sehe ich mich eher gezwungen noch weiter zu Leveln um mehr Leben und vor allem mehr Schaden via Fertigkeiten zu bekommen der Blitzstrahl von Diablo fegt halt leider meinen Söldner und Dämonen in Null Komma Nix weg und damit ist dann meine Verteidigungslinie weg und Diablo geht direkt auf mich drauf

Zurück
Oben