DieByTheSword
Diablo-Veteran
Zikkurat, Zirkel oder ZitadelleEin paar Vorschläge für den Namen des Forums:
Bibliothek
Katakomben
Konklave
Schrein
Zikkurat
Zirkel
Zitadelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zikkurat, Zirkel oder ZitadelleEin paar Vorschläge für den Namen des Forums:
Bibliothek
Katakomben
Konklave
Schrein
Zikkurat
Zirkel
Zitadelle
Super Idee, nur bin ich noch in normal und habe noch keinen einzigen 4 Sockel Gegenstand gefunden, Aktuell habe ich Verstohlenheit als Rüstung und Stahl in einer Kampfaxt als Waffe, bislang war alles kein Problem aber jetzt stehe ich vor Diablo und sterbe viel schnell.
Mag sein das es noch ein wenig Rost ist den ich erst abschütteln muss aber aktuell sehe ich mich eher gezwungen noch weiter zu Leveln um mehr Leben und vor allem mehr Schaden via Fertigkeiten zu bekommen der Blitzstrahl von Diablo fegt halt leider meinen Söldner und Dämonen in Null Komma Nix weg und damit ist dann meine Verteidigungslinie weg und Diablo geht direkt auf mich drauf
Super Idee, nur bin ich noch in normal und habe noch keinen einzigen 4 Sockel Gegenstand gefunden,

Ich wollte sehen wie weit ich komme, erstmal den Char/Skills testen da man ja noch kaum bis gar keine Erfahrung damit hat. Und mit Gear was ich schon alles hatte war es nicht ganz so schlimm das auch zu Überleben. In Ladder jetzt werde ich früher umskillen. Zumal ich in Ladder auch HC spiele.@Farrinah warum erst so spät umgeskillt, wenn Alp schon Probleme verursacht?
Ich muss zugeben bei dem Hexenmeister hab ich aktuell auch mehr Glück als Verstand... Ich hab mit kaum MF relativ schnell einen Skiller für ihn gefunden. Gerade ich, wo 1x im Jahr nen Skiller findet und dann meistens auch noch für Chars die ich garnicht spiele.
Man macht physischen Schaden, braucht aber kein ar.Der Skill macht physischen Schaden und leecht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Er wird aber angecastet und braucht fcr.
Braucht man jetzt zusätzlich AR um zu treffen, weil physisch?
hab ich relativ viele Dämonen getestet und ja beim Rat findet man direkt nen verfluchten aber die sind auch manchmal nervig man teleportiert den direkt vor ne Gruppe und er rennt erstmal wieder weg.Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann haben die alle Level 18 drauf.Keine Ahnung auf was für einem lvl die Dämonen das casten, aber der Radius von verstärkter Schaden ist enorm.
Letztendlich wie bei Pokémon, je weniger Leben desto einfacher zu catchen.Es steht in der englischen Beschreibung, dass man einen "verwundeten" Dämon..... Also entweder muss er erstmal Schaden nehmen oder gar so wenig Leben wie möglich noch haben...

Und genau die Frage stellt man sich zur Zeit: Ist es wirklich abhängig vom Restleben des Monsters?Letztendlich wie bei Pokémon, je weniger Leben desto einfacher zu catchen.![]()