• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Abusus digitorum

  1. Diablo 3 Charakterprofile jetzt verfügbar!

    Jetzt verstehe ich auch warum die Diablo so vermurkst haben. Die haben einfach die Entwicklerteams vertauscht, das Web-team hat aus-versehen an Diablo 3 gearbeitet und die eigentlichen Spiel-Entwickler haben die ganzen Jahre an den Webprofil gearbeitet Jetzt wird mir doch so einiges klarer!
  2. Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

    Im jetzigen Zustand schon besser als Diablo 3, also JA es lohnt sich auf jeden! :top:
  3. Episches Review von Lord Diablo über Diablo 3

    Amazon.com: Diablo "The Lord of Terror"'s review of Diablo III: Standard Edition EPIC!
  4. Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

    Stresstest kennste? Kennste? Kennste dis odda? Kennste doch Stresstest oder nit? CTRL + klick auf den Waypoint bzw auf das Gebietstor und schwups kann man scho die verschiedenen Instanzen eines Gebiets wählen Ja ok das stimmt schon
  5. Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

    Item affix - Path of Exile Wiki
  6. Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

    Tja D3 wurde leider eine Fehlgeburt aber da wir durch PoE einen würdigeren Diablo Nachfolger bekommen als mit dem Jay "doppelkinn" Wilson Auktionshaus Simulator können wir ja Froh sein
  7. Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

    So am Samstag 2uhr startet der offene Stresstest für Path of Exile, er wird bis Montag 9uhr gehen. Path of Exile ist praktisch ein Diablo 3 aber mit vorhandenen Spielspaß! >>>Path of Exile - Public Weekend<<<
  8. Diablo 3 oder auch "Blizzards endlose GIER nach Geld"

    No, no, no, no, no, no, no, no, no, no ,no, no There's no limit!No, no, no ,no, no, no, no, no, no, no, no, no There's no limit! No no limits, we'll reach for the sky!No valley to deepNo mountain too highNo no limits, won't give up the fight!We do what we want and we do it with pride Let me hear...
  9. Diablo 3 momentan bisschen Flaute?

    Also hätte ich mir für die 50 Euro die ich für D3 bezahlt habe einen Äste-Zerhäcksler aus dem Baumarkt geliehen und würde mein Gesicht darin hinein halten hätte ich damit trotzdem noch mehr Spaß gehabt als jetzt mit D3
Zurück
Oben