• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Asocs

  1. Asocs

    Wie D2R zweimal starten (Win 10, ein Rechner)

    Danke für das Teilen dieser Information. Scheint so, als könnte man mit genügend RAM ein volles Players-8-Spiel auf einem PC zum Laufen bringen. Hier mal die technischen Daten des genannten Notebooks: Core i9-12900H (6P+8E-Cores) Standardmäßig 32 GB RAM -> erweitert auf 48 GB 1 TB PCIe NVMe RTX...
  2. Asocs

    Kurze Frage kurze Antwort

    Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Wo finde ich Informationen / einen Guide über die Terrorzonen? Besonders interessant wäre für mich das Thema Craften, Baalcharms z. B. War eine Weile raus und bin mit der neuen Season wiedereingestiegen.
  3. Asocs

    D2RStart - Launcher für Multiinstanzen

    Wem das mit dem Launcher aus Eigenbau zu unsicher ist, schaut einfach mal hier vorbei. Lediglich ein von Microsoft bereitgestelltes Windows-Tool wird benötigt. Die Aussage, dass man nicht mehrere BNet-Launcher gleichzeitig öffnen kann, muss ich korrigieren. Das mache ich jeden Tag beim Spielen...
  4. Asocs

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Nabend, kann mir bitte jemand helfen mit dem Dia-Clone in SC-L D2R? Habe Hilfe extern erhalten.
  5. Asocs

    Kurze Frage kurze Antwort

    Hallo, finde nach etwas längerer Abwesenheit gerade nicht die Info, die ich suche. Es gab doch mal eine schöne Übersicht hier im Forum, in welchen Gebieten auf welchen Schwierigkeitsgraden man wieviele Sockel maximal bei den verschiedenen Items erhalten konnte. Habe mir leider kein Bookmark...
  6. Asocs

    Wie D2R zweimal starten (Win 10, ein Rechner)

    Vielen Dank für die ertragreiche Diskussion! Unter Windows 10 habe ich auch sofort zwei Accounts mit dem Trick des Process Explorers auf einem PC spielen können, dank NVME Festplatte läuft der Wechsel zwischen den Spielen unglaublich flüssig und es macht wieder irre Spaß. Es werden allerdings...
  7. Asocs

    patch 2.4 Frage

    Das ist komisch. Dann könnte man einfach die paar Monate abwarten und sich anschließend die RWs in NL bauen, wo man nicht bei Null anfangen muss. Soll es dann zur zweiten Ladder wieder neue RWs geben? Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer...
  8. Asocs

    [D2:R / Patch 2.4] Überblick und Infos zu allen Arealvl 85 Gebieten

    Vielen lieben Dank, sowohl für die Auflistung der Gebiete nebst Immunitäten als auch die Build-Empfehlungen auf Seite 2. Die erste Ladder kann kommen.
  9. Asocs

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Dass man immer noch den Finishing Move einsetzen kann, auch ohne Ladung, darauf zielte die Frage ab. Danke fürs Nachschauen.
  10. Asocs

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Trifft jetzt immer nur dann das Ziel, wenn die Assassine Kampfkunstaufladungen hat. Aus den Patchnotes zu 2.4 bezüglich der Finishing Moves. Ist eine DTalon-Kicksin, z.B. für Ü-Trist, dann überhaupt noch spielbar?
  11. Asocs

    Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

    Game ist derzeit laggy, und macht somit keinen Spaß. Egal, ob Multiplayer oder solo in eigenem Game. Jetzt muss ich früher schlafen gehen. 😡
  12. Asocs

    Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

    Danke, sehr guter Tipp zum Frustabbau. Dafür nervt etwas anderes, vielleicht war das früher ebenfalls schon so und ich habe es verdrängt? Wenn Text im Chatfenster während eines laufenden Spiels erscheint, kann man durch das Chatfenster hindurch keine Fertigkeiten mehr anwenden. Super fürs...
  13. Asocs

    Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

    Ich stelle mich wohl zu doof an bei D2R. Bei jedem Charakter, den ich neu erstelle, muss ich die Tastaturbelegung ändern. Es wird immer die Originalbelegung gewählt, egal ob ich die Änderungen übernehme oder benutzerdefiniert abspeichere. Vielleicht kann mich jemand aus meinem Frust erlösen...
  14. Asocs

    "Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

    Danke für die Information, ich dachte schon es liegt an mir, wieso ich oftmals keinem Spiel mehr beitreten oder eines erstellen kann. Wenn ich sehe, wieviele Infinity-Söldner und Eni-Palas nach drei Wochen im Spiel sind, bekomme ich den Eindruck, dass zumindest das Dupen weiterhin...
  15. Asocs

    Polearm Drops für Insight wo am besten farmen?

    Der TE war verunsichert wegen der Anzahl an Sockel, die es bei Larzuk gibt. Schaut man sich den Sockelguide genauer an, stellt man fest, dass Kristallschwerter aus dem norm cowlevel, die aus Kisten droppen, nur drei Sockel erhalten können. Kristallschwerter, die von norm cows gedroppt werden...
Zurück
Oben