• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Bankside

  1. Diablo mit Controller, Erfahrungen?

    ich bin vor ca. 2 Monaten auf die Xbox umgestiegen und finde das Gameplay mit Controller mega entspannt + Skills muss man nicht mehr "wechseln", sondern direkt über die jeweiligen tasten benutzen. + Steuerung / laufen ist super easy (neutral) Aiming finde ich bis jetzt bei den meisten Klassen...
  2. aktive [Xbox] Spieler - Ladder Reset

    Schade, dass auf der Konsole so wenig aktive Spieler sind. Ich finde das Gameplay mit Controller in den meisten Situationen angenehmer, besonders was Skills angeht. Item Organisation, cuben und stat Punkte vergeben ist natürlich ein Krampf. Leider habe ich keinen Gaming PC/Laptop und auf meinem...
  3. aktive [Xbox] Spieler - Ladder Reset

    keine Xbox Spieler hier?
  4. Kurze Frage kurze Antwort

    kann ich im Single Player den Dclone mit nur einem verkauften SOJ "rufen" oder muss ich da auch xxx Sojs verkaufen?
  5. patch 2.4 Frage

    gehen die neuen Runenwörter wie z.B. Flamme nun schon im SP?
  6. D2R Roadmap Patch 2.4 und Start der Ladder 1

    Hydra Sorc spielt sich jetzt richtig angenehm, ich habe den Skill immer gemocht aber der Cooldown war übel Mit dem FoH pala macht mit low budget gear easy CS runs Ich habe gelesen, dass sich Amas jetzt entspannter spielen lassen mit den gefixten Dodge/Block Mal sehen wie der Dmg für...
  7. D2R Roadmap Patch 2.4 und Start der Ladder 1

    noch immer keine info, ob die neuen Runenwörter ab Patch auch im SP verfügbar sein werden?
  8. aktive [Xbox] Spieler - Ladder Reset

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für die kommende Ladder. Ich bin sehr erfahren, erwachsen und habe bis jetzt keine Buddies auf der Xbox zum gemeinsam D2r spielen. Gerne auch eine Reset Gruppe aber ich muss Donnerstag arbeiten, weswegen ich erst ab Freitag wirklich aktiv sein...
  9. Kurze Frage kurze Antwort

    puh ich hoffe, dass die Runenwörter direkt im SP verfügbar sind
  10. Kurze Frage kurze Antwort

    danke für die schnelle Antwort, eine Frage habe ich noch Werden die neuen Runenwörter mit dem 2.4 Patch auch direkt im SP verfügbar sein?
  11. Kurze Frage kurze Antwort

    wirkt -xx % zu Feuerwiderstand des Gegners von dem neuen Runenwort Flamme/Flickering Flame auch für Hydra? ich habe in Erinnerung, dass z.B. für Fallen Regenbogenfacetten keine Wirkung hatten, weil die Fallen wie minions zählen, gilt das auch für den Hydra skill?
  12. Skillbäume unter einzelnen Klassen wechseln möglich?

    ich dachte mir schon, dass es das noch nicht gibt, weil die Kombinationsmöglichkeiten natürlich die 7 Chars übersteigen... Da ich mir den Singleplayer mit dieser Variante "aufpeppeln" will, muss ich wohl selber an den Dateien rumschrauben, ist nur Jahre her, dass ich mich mal am modden versucht...
  13. Skillbäume unter einzelnen Klassen wechseln möglich?

    Hi, kennt ihr einen Mod, wo man den Klassen unterschiedliche Skill Trees zuweisen kann, zb. Klasse xy mit Feuerfertigkeiten (Zauberin), Beschwörung (Druide), Flüche (Totenbeschwörer) mfg
Zurück
Oben