• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

hi, ich hatte grade das grosse glück das als ich meinen raserei schwertbarb hochgezockt habe mir azurwrath vor die füsse gefallen ist, wie ist das mit der aura? ist die noch verbuged und wie genau wirkt sie zurzeit. (patch 2.3 singleplayer)
 
Tach zusammen,
kann es sein, dass auf Assa-Klauen keine Skills mehr drauf sind, oder kommt das erst später? Mein höchster Charakter ist in HC momentan auf Lvl 60 in NM und ich habe schon einiges an Klauen gefunden, aber das war bisher alles Mist, wenn man etwas mit +Skills sucht
 

Die wirkt so :hy:

Zuflucht

Der Entfernungsbonus für Flächenschaden wird jetzt anders berechnet. In Nahkampfreichweite wird Gegnern jetzt 200 % Schaden zugefügt.
Tooltip: Die Maximalwerte für Flächenschaden ziehen jetzt den maximalen Schadensbonus für Entfernung in Betracht.

[D2:R] Patch 2.4 - Vorläufige Patchnotes (bezogen auf den Paladin)
Und was ist mit der prozentualen Schadenerhöhung der Aura? (Der prozentuale Schadensbonus an Untoten wirkt weder im Nah- noch im Fernkampf. ) Bekommen weiterhin nur die Monster selbst den Bonus (der dann nur wirken würde, wenn sie die Skelette vom Totenbeschwörer angreifen), oder wird das mit dem kommenden Patch nun doch endlich gefixt?
 
[D2:R] Patch 2.4 - Vorläufige Patchnotes (bezogen auf den Paladin)
Und was ist mit der prozentualen Schadenerhöhung der Aura? (Der prozentuale Schadensbonus an Untoten wirkt weder im Nah- noch im Fernkampf. ) Bekommen weiterhin nur die Monster selbst den Bonus (der dann nur wirken würde, wenn sie die Skelette vom Totenbeschwörer angreifen), oder wird das mit dem kommenden Patch nun doch endlich gefixt?
In den vorläufigen Patchnotes hab ich nichts diesbezüglich gefunden. Natürlich haben wir bis jetzt nur Änderungen an Skills, zu möglichen Bugfixes haben die Entwickler noch nichts verlauten lassen.
 
Schau mal auf die letzte Seite: https://planetdiablo.eu/forum/threads/kurze-frage-kurze-antwort.1800729/page-39#post-27742408

Auf 60 solltest du schon welche mit Skills finden können, aber ist auch nicht so überraschend, wenn bisher nichts dabei war...
Danke erstmal für die flotte Antwort. Bin doch schon ein wenig überrascht, da man ja auch schon anständige Nekro-Stöckchen mit Lvl < 20 bei Drognan shoppen kann, mit +Skills. Komisch, dass es bei den Klauen um einiges schwieriger ist.
 
Grad kein Bezug zum Thema, sondern nur ein Ping an dich Grimbadul. Wie sehen denn die Pläne aus die Tradeforen zu organisieren in Bezug auf den (hoffentlich bald) passierenden Reset?
Da wird es ja dann auch wieder Ladder und noLadder geben, eventuell eigene Preislisten.
Werden bestehende Threads geschlossen, oder nur verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle aktuellen Foren werden zu NL, für Ladder werden neue Foren erstellt. Die Threads bleiben erhalten und offen.
Für Ladder werden wieder 2 neue PL gemacht, Sets/uniques & Magic/rohlinge wie atm auch.
 
In den vorläufigen Patchnotes hab ich nichts diesbezüglich gefunden. Natürlich haben wir bis jetzt nur Änderungen an Skills, zu möglichen Bugfixes haben die Entwickler noch nichts verlauten lassen.

In der 2. Runde PTR gab es eine recht lange Liste mit Bugfixes, unter anderem auch die Zufluchtsaura:

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aura Zuflucht ihren Bonusschaden gegen Untote nicht gewährt hat.

https://news.blizzard.com/de-de/dia...ii-resurrected-ranglistentest-jetzt-live#bugs

4. Punkt unter Paladin, bisschen zu gut versteckt ;)
 
Danke erstmal für die flotte Antwort. Bin doch schon ein wenig überrascht, da man ja auch schon anständige Nekro-Stöckchen mit Lvl < 20 bei Drognan shoppen kann, mit +Skills. Komisch, dass es bei den Klauen um einiges schwieriger ist.
Erst Klauen ab Handsichel können Skills ald Automods erhalten. Da die Handsichel ein qlvl von 41 hat, kann man diese erst bei Monstern oder in Gebieten mit entsprechendem Level finden.
 
wirkt -xx % zu Feuerwiderstand des Gegners von dem neuen Runenwort Flamme/Flickering Flame auch für Hydra?

ich habe in Erinnerung, dass z.B. für Fallen Regenbogenfacetten keine Wirkung hatten, weil die Fallen wie minions zählen, gilt das auch für den Hydra skill?
 
wirkt -xx % zu Feuerwiderstand des Gegners von dem neuen Runenwort Flamme/Flickering Flame auch für Hydra?

ich habe in Erinnerung, dass z.B. für Fallen Regenbogenfacetten keine Wirkung hatten, weil die Fallen wie minions zählen, gilt das auch für den Hydra skill?
Fallen gelten als Minions deswegen wirkt es da nicht. Hydras sind ein Zauber, da sollte es wirken :)
 
danke für die schnelle Antwort, eine Frage habe ich noch

Werden die neuen Runenwörter mit dem 2.4 Patch auch direkt im SP verfügbar sein?
 
danke für die schnelle Antwort, eine Frage habe ich noch

Werden die neuen Runenwörter mit dem 2.4 Patch auch direkt im SP verfügbar sein?
Aktueller Stand: Nein, erst nach Abschluss der Ladder.

So hieß es damals im Interview. Ich hoffe aber, dass Sie es sich nochmal anders überlegen.
 
Aktueller Stand: Nein, erst nach Abschluss der Ladder.

So hieß es damals im Interview. Ich hoffe aber, dass Sie es sich nochmal anders überlegen.
Dito. Wobei sie auf dem PTR im SP gingen. Das wäre halt wie ein doppelter REset. Erstmal die RWs im SP bauen schonmal ein Grund zu spielen und dann nochmal mit der Ladder
 
puh ich hoffe, dass die Runenwörter direkt im SP verfügbar sind
 
Dito. Wobei sie auf dem PTR im SP gingen. Das wäre halt wie ein doppelter REset. Erstmal die RWs im SP bauen schonmal ein Grund zu spielen und dann nochmal mit der Ladder
In der Datenbank gibt es nur einen Schalter für Ladder only RWs.
Der war in der zweiten Testrunde gesetzt, so dass man die neuen RWs nur noch bei neuen Chars im Bnet nutzen konnte. Auf SP ging es trotzdem weiterhin. Das lässt hoffen, dass sie die Ladder only RWs für die SPler weiterhin direkt drin lassen und der Schalter nur noch für Bnet gilt.
 
Und wenn nicht, wäre es ja ein leichtes diesen Schalter für SP lokal zu setzen und trotzdem mit den RWs zu spielen.
Geht halt nur auf PC.
 
Moin,

mal ne blöde Frage: Werden eigentlich items auf dem Boden von anderen verdeckt?
Mache zur Zeit Unterkurastruns und bei zwei vollen Truhen ist der Bildschirm schnell voll.
Ich laufe dann manchmal ein bissl über das Geld und man sieht, dass sich die Anzeige der items
verschiebt, bin mir aber nicht sicher ob neue hinzukommen. Würde das gerne sein lassen, habe
aber Angst dadurch eine Rune zu verpassen.
 
Zurück
Oben