• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

hat jemand Infos wie viel Projektile vom FO durchschnittlich ein Monster treffen?
ich weiß kommt auf die Größe des Monsters an usw. Halt nur so ungefähr für die Durchschnittlichen Monster (Schamane, Skelett, die "normale Größe halt^^")
liege ich mit 4-5 deutlich daneben, was meint ihr?
 
Einfach ausprobieren Bronko. Man bekommt schnell ein Gefühl dafür wo der Orb am Besten platziert
ist und ob einem Orb oder Blizzard mehr zusagt.

Hat eigentlich einer mal versucht ob pierce zb vom Klingenschweif dafür sorgt,
dass die Eispfeile durch den Gegner durchgehen? :unsure:
 
kann ich im Single Player den Dclone mit nur einem verkauften SOJ "rufen" oder muss ich da auch xxx Sojs verkaufen?
 
Wenn sie zum Patch nichts geändert haben, was mich wundern würde, reicht immer noch einer. Ging völlig problemlos in 2.3.
 
Wirken HEL-Runen nicht bei Söldnern? Ich wollte grade "Obedience" ausrüsten bei meinem Söldner, eigentlich erfüllt der alle Anforderungen, wenn die Waffe ausgerüstet ist, wird der Schaden aber angezeigt wie ohne Waffe. Auch die Defense wird nicht erhöht.
 
Wirken HEL-Runen nicht bei Söldnern? Ich wollte grade "Obedience" ausrüsten bei meinem Söldner, eigentlich erfüllt der alle Anforderungen, wenn die Waffe ausgerüstet ist, wird der Schaden aber angezeigt wie ohne Waffe. Auch die Defense wird nicht erhöht.
Reduzierte Anforderung funktioniert in D2:R leider nicht mehr bei Söldnern.
 
Gesetzt den Fall, dass man zuviele JAH, SUR und BER hat :hammer:
Zweimal Lastwish auf nem Barb-Merc --> lvl36 Macht? :eek: :ww::rolleyes:
 
Guten abend.

wenn man jetzt in 2.4 einen wurfbarbaren nutzt, wirken dann 2 Beherschungen wenn man die Äxte nutzt oder nur die wurfbeherschung.
 
Wurfäxte sind keine Äxte in dem Sinn, zählt also nur die Wurfbeherrschung.
 
danke für die schnelle hilfe. ich nehme an das zählt auch für die wurfmesser die dann keine Dolche sind?
 
Ja, die sollten wie alle Wurfwaffen unter die Wurfbeherrschung fallen.
 
Solange sie geworfen werden, im nahkampf gilt dann eine andere mastery, Klingen, Axt oder Speer
 
Ich möchte mein Game wegen Diaclone-Walk ein paar Stunden offen lassen, das ging früher in LoD ganz einfach u.a. in A5 nördlich von der Schatzkiste platzieren und auf die Schatzkiste linksklicken, dann blockiert sich der Char selbst und rennt unendlich weiter in einer Ruckelanimation.

Ich sitze hier grad beim DFB-Pokal Halbfinale und hab den jetzt schon mindesten 5-6 mal neu laufen lassen.
In D2:R funktioniert das maximal 10-15 Minuten, danach steht der Char still.

Geht das nicht mehr oder mach ich etwas falsch?
 
Ich möchte mein Game wegen Diaclone-Walk ein paar Stunden offen lassen, das ging früher in LoD ganz einfach u.a. in A5 nördlich von der Schatzkiste platzieren und auf die Schatzkiste linksklicken, dann blockiert sich der Char selbst und rennt unendlich weiter in einer Ruckelanimation.

Ich sitze hier grad beim DFB-Pokal Halbfinale und hab den jetzt schon mindesten 5-6 mal neu laufen lassen.
In D2:R funktioniert das maximal 10-15 Minuten, danach steht der Char still.

Geht das nicht mehr oder mach ich etwas falsch?
Der Char läuft intern im Game eigentlich weiter, die Animation stoppt nur nach ein paar Minuten. Wenn du dann wieder anläufst nach der Zeit finde ich, dass man den Unterschied sieht ob man vorher so einen Trick genutzt hat oder nicht. Ansonsten stell dich mal zu malah in die Hütte ganz rechts an die Wand und klicke auf ein TP (Musst halt vorher eins aufmachen). Da passiert dieser Run auch. Aber wie gesagt in d2r läuft das nicht in der Animation weiter, du wirst aber nicht gekickt. Zumindest im Oktober war das noch so
 
Ich hab´s gestern auf heute schon probiert, in der Früh war mein Char in der Lobby, ich flog also aus dem Game raus.

Jetzt ist es mir halt aufgefallen, dass die Ruckel-Animation nach ein paar Minuten aufhört.
Mein Rekord bisher: 22 Minuten

Ich werd´s nochmal über Nacht laufen lassen, einmal versuch ich´s noch.
 
Komisch. Also bei den Huntern in unserer Runde fliegen wir nicht aus dem Game. Geht stundenlang ingame AFK rumstehen.
22 Min klingt halt auch nicht nach Routerreset über Nacht.

Chestlock Akt1 Lagerfeuer oder Akt5 Treppe ist mittlerweile unnötig.
 
Gesetzt den Fall, dass man zuviele JAH, SUR und BER hat :hammer:
Zweimal Lastwish auf nem Barb-Merc --> lvl36 Macht? :eek: :ww::rolleyes:
Ja aber warum sollte man das tun, wenn ich für Lau einen Act 2 Merc mit Might Aura ran holen kann. Zugegeben, sein Might ist nicht so hoch, aber auf die paar off-weapon-ED kommt es dann auch nicht mehr und den Waffenslot hat er immer noch frei.
 
Zurück
Oben