• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Bier Bauch

  1. Werdet Ihr das Tristram Event machen?

    Läuft dieses Kultisten-Event auch nur im Jänner, oder auch noch danach?
  2. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    hab gestern einen calmity gedropt bekommen, allerdings keine sonderlich guten stats (+vita) kann ich den guten gewissens für meinen multishot DH vercuben?
  3. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    achso, na dann, dafür fehlt mir schlicht die Zeit :ugly: wie lang dauert die Season denn?
  4. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    oh, d.h. ich kann mit keinem bestehenden charakter in der neuen season spielen? aber equipment kann zwischen alten, nicht-season und neuen, season chars weiterhin ganz normal via stash geshared werden, oder?
  5. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    ok, mir ist gestern aus 2 bounty rewards hintereinander jeweils ein RoGR gedroppt... ich vermute, einen davon zu vercuben ist nicht die schlechteste idee? :D und ich les mich grad erst in die season journey rewards ein und hab da ein paar fragen: 1) ab diesem freitag spiel ich quasi automatisch...
  6. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    ein legendary item hat ja bis zu 6 eigenschaften (primary & secondary) wenn ich das item nun entcube, bekomme ich dann nur eine dieser 6 eigenschaften zur verfügung für kanais cube? €: aaahhh, jetzt hab ichs, es geht wirklich nur um die legendäre eigenschaft(en) des jewiligen legends diese...
  7. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    thx für die ganzen infos! noch eine frage zu kanais cube - wenn ich ein item cube, dann kann ich nur 1 einzelne eigenschaft des vercubeten items extrahieren, sehe ich das richtig? ich hab auch noch was zu pets gelesen, die man durch das killen von speziellen goblins bekommen kann (pet hoarder)...
  8. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    hola, nachdem ich in ros patch 2.0.6 (letzter ps3 patch) doch einige lvl 70 & paragon 90 chars hochgezogen hab, hab ich mir nun ros für die ps4 geholt und bin nun mit dem aktuellen patch konfrontiert und entsprechend überfordert hätte wer eine nette zusammenfassung bei der hand, wo die ganzen...
  9. Barbaren ♂ ♀ Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibts wo eine builds-sammlung für die RoS PS3 version (also 2.0.9.irgendwas)?
  10. Zauberer ♂ ♀ [Chargallerie] Präsentiert und diskutiert eure Wizards und Buildideen

    super sammlung, thx gibts auch so eine builds-sammlung für die RoS PS3 version (also 2.0.9.irgendwas)?
  11. Guest Pass, wer eins übrig hat :)

    geht mir genauso würd mich über guest pass freuen :)
  12. Wurfbarb-Frage

    ach so ein scheiss :(
  13. Wurfbarb-Frage

    hmmm... was mach ich dann mit meiner schönen cham-rune ;) na ich werd dann doch beim baba bleiben mit lawbringer wegen altern achja, als mid-lvl übergangslösung für mich selbst dachte ich an das rw peace - bei einer ordentlichen angriffsgeschwindigkeit dürfte ich da oft genug eine lvl 15...
  14. Wurfbarb-Frage

    hmja, der nachteil bei pride is halt, dass die merc-waffe keinerlei ED bekommt :( hach, warum muss denn alles immer so kompliziert sein...
  15. Wurfbarb-Frage

    auch wenn ich mich bisher gegen den akt 2 merc so dermaßen gesträubt habe - wie derb wäre denn ein machter mit dem rw "pride"? mir ist nämlich eben eine cham im cow lvl vor die füße gefallen, und jetzt einen machter zusätzlich noch mit einer lvl 16-20 konzentration-aura auszustatten sollte doch...
Zurück
Oben