• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von BodyHerman

  1. Nur die Besten sterben jung - Als Erinnerung an BodyHerman //Sandra

    Ich habe darüber nachgedacht, ob ich nun seinen Account verwenden sollte oder ob ich mir hierfür einen Eigenen machen sollte. Ich kam zu der Entscheidung, dass es in dieser Form von ihm am Ehesten akzeptiert worden wäre. Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich...
  2. Anime Screenshots raten

    da ich aus gegebenem Anlass keine Zeit mehr fürs Forum haben werde, lös ich selber auf: Kidou Senkan Nadesico (Martian Successor NADESICO) Freirunde und bai ;o
  3. Body so: "Bai Bai"

    und alle so: "ooooooooooh :\" Für immer Den Rest denkt ihr euch selber, kkthxBAI!
  4. Anime Screenshots raten

    ha, ich hab doch noch einen gefunden, der noch nicht dran war! 4:3 <3
  5. Anime Screenshots raten

    einer der drei "Sora no..." Anime aus Herbst/Winter letztes Jahr x) Sora no Manimani /e: Eclipse T_T
  6. Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

    gibts auch mal n passendes Argument dagegen? Das ist so... realitätsfern :o (und erinnert an die Argumente der Baumschmuser in Stuttgart ^_^) Die Zahlen sind ja auch rückläufig, wie ich das hier sehe Studierende nach Fächergruppen Studierende nach Bildungsländern Studienanfänger - Fachsemester...
  7. Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

    "Studium abbrechen"...wie dämlich muss man eigentlich sein, dass man sowas überhaupt in Erwägung zieht? Sollten doch wirklich bundesweit Studiengebühren eingeführt werden >_> wollte eigentlich was ganz anderes dalassen inLoL 'nuff said
  8. Anime Screenshots raten

    porfl richtig
  9. Anime Screenshots raten

  10. Anime Screenshots raten

    Porn with Plot! There is no Tsukihime Anime A cat is fine too :B Arcade Bumstead I'd hit it <3 Tsukihime (Ich hoff mal, ich verwechsel den Manga nu nicht :x)
  11. Frage zu einem Batch-Datei-Problem

    #!/bin/bash # Path Definitions path1="/Users/davidjacobs/Desktop/PS/" path2="/Users/davidjacobs/Desktop/PDF/" path3="/Users/davidjacobs/Desktop/web/" ## functions # Function to output an error message and terminate ErrorMessage () { echo -e "Error: $1" exit 1 } # Output usage...
  12. Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

    hrhr! alalal, und wieder ein Anime, dessen Cash Cow nochmal durchgedrückt wird, bevor sie n saftiges Steak wird 8[ K-On! bekommt, nachdem die zweite Staffel schon doppelt so viele Folgen hatte wie die erste, noch nen Film x) (nichtsdestotrotz werd ich den anschauen! =D)
  13. Anime Screenshots raten

    auf Grund des zweiten Bilds hätt ich einfach mal Kobato in den Raum geworfen, erinnert mich doch n bisschen an die
  14. Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

    >>Maggi Magic Asia uh, die Dinger sind toll! Steht aber auch drauf, dass man da gut umrühren muss :x und da hat er aufgehört zu lesen =D
  15. Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

    ah, Herbst/Winter-Weihnachten dann heissts in ein paar Monaten im KLA wieder "Wo bleibt das Winterdesign!!einselfdrölfzig" und knapp 5 Wochen später "Weg mit dem Dreck!!einselfdrölfzig"
Zurück
Oben