• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann ich wurd gestern eingeschult^^ :ugly: (das hoert sich ja an)
und war im Falschen bereich---> ICh hab mich fuer Informatiosntechnischen assistenten mit vollabitur angemeldet und wurde zu den ITA mit Fach abi geschickt(die sekretaerin hats nicht gepeilt bekommen) Ich da hingelatscht erstmal: 5te stock und dann die leute o_O die unterschicht aus ganz Dortmund :D der eine ist sitzengeblieben und kam am ersten tag direkt zu spaet ^^ naja wenigstens konnte er deutsch was in der Klasse eindeutig raritaet war. Zudem die totale barracke an Klassenzimmer alte stuehle / tische der putz faellt von den Waenden schmutziger boden... Bis dann rauskam das man fuer den Bildungsgang kein Qualli brauch-->oh dann bin ich hier wohl falsch... Also meine richtige klasse gesucht. Gefunden und was fuer ein Unterschied o_O gleiche schule gleiches gebaeude: zuerst einmal 3 Stockwerke tiefer sehr sauberer Raum, Waende nahezu Frisch gestrichen, Moderne Tische und die leute sahen auch einigermassen normal aus ^^ das kein Sekt ausgeschenkt wurde ist auch schon alles... Was es fuer einen Unterschied macht ob man sich in einem bildungsgang anmeldet in dem Man Q braucht oder in einem der auch fuer Hauptschueler erreichbar ist ist echt erschreckend o_O
 
Eh, zieh hier nochmal über die ITAs mit Fachabi her, dann setzts was 8(
Ich bin in zwei Wochen im zweiten (und somit letzten :p) Jahr. Aber kommt wohl auf die Gegend an; hört sich ja... interessant an, wie es da oben in NRW zugeht.
Ich habs hier, mit einer Ausnahme, nur mit Sozen und Halb-Kommunisten im Alter von 16 - 17 zu tun, die keine Ahnung von der Wirtschaft haben, wie das im Leben nach der Schule eigentlich aussieht und noch bei Mama im Keller wohnen :B
Meh, ich bin mit meinen zarten 23 Jährchen aber auch weit über dem Altersdurchschnitt, ebenso die Ausnahme mit ihren 20 Jährchen.

Nebenbei, hier unten in BW ists egal, ob Abi oder "nur" Fachabi, hier sind die Räume immer in gutem Zustand. Gibt wohl Kultusministerien, denen es nicht egal ist, was mit ihren Schülern passiert (wärst du sozial, würdest du dich mal bei deinem Kultusministerium beschweren, was da eigentlich für ein Schwachsinn abläuft :p)
Und die knapp achtzehn Monate mehr, wofür lohnen die sich? (Ich glaub mal nicht, dass man das Abi in nur 2 Jahren bekommt, wär ja hinterhergeworfen, dann aber ist es NRW, da muss man eh weniger fürs Abi machen als hier in BW :p)
Höchstens doch nur dafür, dass man sich danach ins Vollzeit-Studium an einer Uni einschreiben kann und danach mit epischen Schulden in die Berufs(un)tätigkeit geht \o/ Wie man das mit Ausbildungsstellen regelt, die Abitur vorraussetzen, muss ich ja wohl nicht erläutern, wa?
 
Ja 3 Jahre geht des Ganze mit Voll abi. Ich hoffe doch schon das es sich Lohnen wird sonst haette das ganze ja keinen sinn :D

und terry: Ne die haben mich wieder kurz vor der Probezeit rausgeworfen... ohne angabe von Gruenden o_O Die Kunden haben mich Geliebt :D haben bestimmt viel nach mir gefragt als ich weg war ^^
 
Hier müsste es doch von Pros nur so wimmeln, die das ständig machen. Ich müsste bis halb 7 wach bleiben, habe aber keine Lust auf Kaffee, Red Bull oder ähnliches. Wenigstens läuft Blade Runner.
 
Koffein in Tablettenform oder nen angewohnter Nachtshichtkoller helfen^^
 
Ich wünsch Euch allen mal ne Gute Nacht^^und noch nen schönen Tag xD
 
Schule ist doov da kann ich die NT garnicht richtig ausleben x)

*eroeffne* *kekse hinstell* *nen keks ess*

*schlafen geh* :zzz:
 
Tja, ich darf morgen zwar auch um 8 Uhr aufstehen, aber es ist einfach so ein unglaublich beruhigendes Gefühl zu wissen, dass dieser einst verhängnisvolle Tag keinerlei weitere Konsequenzen mehr hat ;)

Naja, viel Spass :p
 
Verhaengnisvoller tag? was genau wenn man fragen darf? :)

ich hab heut erstmal von Gustl sein gesamtes equip geschenkt bekommen... da hat es nu genau eine ladder gedauert bis ich das ganze zeug vom letzten reset in chars umgewandelt habe und nu hab ich wieder stoff fuer 5 neue chars ^^

das erste was ich demnaechst bauen werde wird ne WF ama und ne java werden...
und nu hab ich 2 tyraelse auch nicht schlecht ^^'
 
So ich schau mal wieder rein und ..... äh das wars aber auch eigentlich schon wieder.

Endlich kommt wieder Herbst/Winter-Weihnachten und dieses ekelige helle Ding kriecht nur für jeweils einen kurzen Zeitraum über den Horizont. :clown:


Kekse auch da? Gut, noch bissl Cola dazustell.
 
Endlich kommt wieder Herbst/Winter-Weihnachten
ah, Herbst/Winter-Weihnachten

dann heissts in ein paar Monaten im KLA wieder "Wo bleibt das Winterdesign!!einselfdrölfzig" und knapp 5 Wochen später "Weg mit dem Dreck!!einselfdrölfzig"
234ig2.gif
 
Ahja Weihnachtsdesign! HABENWILL !!!!!!1111235 :D

Na wir könnten ja jetzt schon das Kla stürmen und Desti mal zum Aufwärmen damit nerven.


Ansonnsten hier nur ich, Mukke und die eigenen Gedanken.
 
lange nichts mehr los hier ... was ist los mit euch? ^^
 
Nix - und genau das wird auch das Problem sein. :D

Ne man will ja nicht doppelposten und den Thread abnützen.


Ansonnsten grad Kekse gefuttert was keine sogute Idee war, aber Kochen kam grad überhaupt nicht in Frage.
 
Überraschenderweise bin ich in letzter Zeit schulisch so engagiert, dass ich die nächtlichen Sitzungen mit Zocken anstatt mit Hausübung verbringe, heute ist aber eine Ausnahme :rolleyes: Bzw wenn ich zocke, lese ich nicht hier herum. Oder so, irgendwie hat das, was ich grade geschrieben habe, keinen Sinn ergeben.
 
na 4 posts an einem tag das wird doch wohl nicht rekordverdaechtig werden? x)

ich gehe nu schlafen hab genug gezockt ^^ morgen sachen fuer schule einkaufen und schule lernen usw usf... ich bin so arm dran ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben