• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur die Besten sterben jung - Als Erinnerung an BodyHerman //Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BodyHerman

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.021
Punkte Reaktionen
0
Ich habe darüber nachgedacht, ob ich nun seinen Account verwenden sollte oder ob ich mir hierfür einen Eigenen machen sollte. Ich kam zu der Entscheidung, dass es in dieser Form von ihm am Ehesten akzeptiert worden wäre.
Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich weiss, dass er hier Moderator war. Seht es mir nach. - Sandra


Uwe hat zwar vor nicht allzulanger Zeit seinen Abschied aus diesem Forum bekannt gegeben, aber es hat ihn doch fast ein Drittel seines Lebens begleitet und er hat hier die
verrücktesten und dollsten Menschen
kennen gelernt.
Menschen, denen er sich bis zu einem gewissen Grad geöffnet hat. Menschen, die ihn so nahmen wie er war, und das gab es nicht viele, bei seinem Weltbild und seinem Verständnis, wie es in der Wirtschaft, der Politik, wie es in Deutschland generell hätte zugehen sollen.
Und eben diese Personen wollte er einmal persönlich kennen lernen und
sie fragen, ob sie noch ganz bei Trost sind.
Kann ich mir nicht vorstellen, da sie eigentlich vor Narzissmus, Weltfremdheit und genereller Idiotie schon längst hätten implodieren müssen. Aber auch solche sollen leben dürfen...hab ich gehört.
Auch wenn er solche Dinge gesagt hat, in seinem Inneren hatte er die Betreffenden sehr gern.
Und es schmerzt, dass ich das jetzt überbringen muss, aber ich möchte euch nicht im Unklaren darüber lassen.

Er verstarb am Samstag, den 18.12.2010, an den Folgen einer Peritonealkarzinose ausgelöst durch ein Pankreaskarzinom.

23 Jahre und 364 Tage. 8759 Tage. 210.216 Stunden.
Dein viel zu kurzes Leben in Zahlen. Zahlen können aber nicht ausdrücken, was du alles durchlebt hast und das du trotz allem glücklich warst. Eine Erinnerung an den tollsten Menschen, den wir je kennen gelernt haben und sehr vermissen werden.
Eine Erinnerung an unseren Liebsten, Uwe.

[...]
"'Gestörtes Verhältnis zu meinen Eltern?' Bitte wat? Meinen (biologischen) Vater kenn ich nicht, meine Mutter kann von mir aus morgen abkratzen und meinen Stiefvater dürfte man nicht mit mir in einem Zimmer alleine lassen, ist doch prächtig"
Und kommentiert wurde es wie folgt:
"Man muss echt überrascht sein, dass du so ein well-aligned Mensch geworden, bzw. es immernoch bist"
[...]
"Entschuldigt Schätzchen, aber dieses Mal nicht mehr lebendig. Ich spüre, dass es mit mir zu Ende geht. Ihr wisst, dass ich schon vieles überlebt habe, aber jetzt fehlt mir einfach die Kraft, weiterzumachen, dieses lästige Ungetüm, das sich in meinem Körper ausbreitet, zu bekämpfen."
...
Der restliche Text ist hier

Sandra, Barbara, Maike und Wibke
 
Ich hab grad schon gehört :( Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin total erschüttert. Das Hilfe war zwar sein Forum, aber ich glaube sehr viele hier kannten Body (naja - wer von uns kannte ihn schon so wirklich... Ganz wenige, wenn überhaupt. Dennoch bzw daher schiebe ich diesen Thread ins Com, denn jeder hier mochte ihn und ich möchte den Thread nicht so abseits verstecken.

Es tut mir leid, ich kann grad echt nichts sagen. ich muß mich erstmal sammeln.
 
Wow ... weiß garnicht was ich sagen soll :(.

Herlichstes Beileid an alle die ihn wirklich persönlich kannten. Es war immer eine Freunde mit ihm zu quatschen und im Mukke-Thread rumzualbern.
 
Gerade heute hab ich noch gedacht "body hat schon lange nichts mehr getwittert, hoffentlich gehts ihm gut"...

Obwohl ich ihn nie in der Realität gesehen habe, habe ich body immer als guten Freund empfunden... bin gerade echt schwer getroffen.

Es ehrt mich unendlich, dass ich in diesem Nachruf kurz erwähnt wurde. Die Unmengen von Logfiles, die offenbar durchlesen wurden, zeugen von der Hingabe der Verfasserinnen.
 
hmmm....traurige sache,ich glaub dazu kann man nicht viel sagen.
mein beileid an alle die ihn kannten
 
Oh ;(
Ich hatte am Sonntag an Body gedacht, nochmals seinen Abschiedsthread durchgelesen und mit dem Gedanken spielte, ihm eine PN zu schreiben.

Ich sitze hier und die Augen sind feucht..... *seuftz*
Was er durchgemacht hat...
Einiges wusste ich ja, aber nicht, dass sein Leben so verlaufen ist.

Danke dafür, dass du/ihr uns hier informiert habt.


Ich halte ihn in guter Erinnerung.
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Man wird selten in solch einer Form mit so einem Thema konfrontiert.
 
Herzliches Beileid.

Ich kannte ihn nur virtuell und spüre dennoch, dass ich ihn als Menschen verpasst habe. Es wurde schon einiges von mir geschrieben, aber in so einer Situation fehlen mir die Worte. Nach der Aussage "Unkraut vergeht nicht" wird auf bittere Weise bewußt, dass er sicher und leider nicht zum Unkraut gehörte. Mir schnürt es die Kehle zu.
Noch einmal herzliches Beileid an alle, die ihn so gut kannten wie ihr. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Gerade weil ich Body nicht persönlich kannte, erschüttert es mich nur umso mehr wie unfair das Leben einem zusetzen kann - und dass man nichtsdestotrotz bereit ist weiterzumachen, nicht aufzugeben. Einem solchen Menschen zolle ich meinen größten Respekt.
An dieser Stelle mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an alle Beteiligten.
Es muss es als toll empfunden haben solch ehrliche und mitfühlende Freunde wie euch zu haben.
 
Es ist schwer, für sowas die richtigen Worte zu finden. :(
Schon als Body seinen Abschied aus dem Forum verkündete, dachte ich: "Schade, das Forum verliert einen liebenswerten und lustigen Member". Denn genau so hat man Body meiner Meinung nach immer erlebt. Ehrlich, liebenswert und immer gut für eine Kritik bezüglich der hiesigen Politik. Er ist zu jung gegangen.. ;(
 
*sprachlos*


in solchen situationen zu versuchen die richtigen worte zu treffen ist ein komisches gefühl.
beileid an freunde und angehörige!
ihren verlust nachzuempfinden vermag ich nicht,
soetwas kann man nicht in worte fassen.
kein vater, mutter, frau, mann oder sonstiger angehöriger sollten einen solchen verlust erleiden!

krass wenn man 15 min vor einem post sitzt und hofft ansatzweise die richtigen worte gefunden zu haben,
ohne dass jemand etwas missverstehen könnte :(
dennoch versuch ich es, auch wenn ich nicht mit dem ergebnis zufrieden bin
aber ich möchte den freunden und angehörigen meine anteilnahme aussprechen!


rest in peace

seba
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schlimm in so einem Alter schon zu sterben. Ein ganzes Leben bleibt ungelebt -.-
 
Bin sprachlos.:(

Ich kannte ihn zwar nur aus dem Mukke-Thread, aber dort hab ich immer gerne mit ihm geschrieben, denn er war mir sehr sympatisch.

Mein Beileid an seine Freunde und die, die ihn richtig kannten.
 
Bin sprachlos.:(

Ich kannte ihn zwar nur aus dem Mukke-Thread, aber dort hab ich immer gerne mit ihm geschrieben, denn er war mir sehr sympatisch.

Mein Beileid an seine Freunde und die, die ihn richtig kannten.
signed.
Das trifft jetzt doch hart, grade zurückgekommen und dann das alles lesen zu müssen...
 
hatte tränen in den augen und musst mehrmals schluckn als i die story gelesn hab ...
 
Ich bin immer noch sprachlos... auch nachdem ich mich etwas sammeln konnte.

Es traf mich vorhin wie ein Schlag und es wird wohl auch noch etwas dauern, bis ich es wirklich realisiert habe.

Schon bei seinem Abschied aus dieser Community ging ein lustiger und liebenswerter Mensch¹, doch hatte ich gehofft, dass er irgendwann doch noch einmal wieder Lust auf uns bekommt und wiederkehrt.
Umso trauriger ist es, dass body, dieser außergewöhnliche Mensch, so früh... zu früh sterben musste.

Body, mir werden unsere Gespräche und die teils guten Anime-Empfehlungen fehlen, auch wenn unser Geschmack bei Anime nicht ganz der gleiche war, und ich hoffe das es dir da, wo du jetzt bist, gut geht und du bei deinen Liebsten bist. Also: BAI!

Destitute

¹ Ja, es ist von Nosferatu übernommen, aber es passt perfekt und besser kann man es nicht sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben