• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Cr33pingM0ld

  1. PC Entspanntes Zocken - Suche 1-2 Mitspieler (Season 5)

    SC, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen... Und starten mit lvl 1.
  2. PC Entspanntes Zocken - Suche 1-2 Mitspieler (Season 5)

    Hallo :hy:, Seit ein paar Wochen hat mich die Lust an D3 wieder gepackt, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte. Leider zeigt meine Freundesliste nichts als graue Namen an und daher melde ich mich jetzt einfach mal hier! Ich suche jemanden der mit mir einmal ganz entspannt die...
  3. Diablo 3: Sehr hohe Latenz

    hab das gleiche problem. Ich finde bei 200 kann man auch schon nicht mehr besonders gut spielen. Ich versteh nur nicht wieso mein Mitspieler einen sehr guten Ping hat und lag-frei spielen kann und ich nicht :irre:
  4. Der erste RIP und die folgenden.

    Akt 1 Fields of Misery. An diesen miesen Giftblüten der Bäume...
  5. Demon Design Evolution Images/Video

    :hy: hier ein nettes Video, das die Konzept-Entwicklung von Azmodan und Diablo zeigt. Vorgestellt wurde es auf der Game Developers Conference 2012. Quelle: Force Strategy Gaming Diablo 3 - Demon Design Evolution Images (GDC 2012) lg
  6. Teuerster Edelstein - Ganz schön teuer...

    :hy: Quelle: diablo3professions.com Auch wenn ~42 Mille anscheinend nicht so utopisch sein soll wird es doch einige Zeit dauern bis man die nötigen Gems gefunden hat. Ich hoffe sie sind auch dementsprechend nützlich! Die Stats, die sie gesockelt bringen beeindrucken mich nicht wirklich...
  7. Gibt es noch Beta Keys?

    Mach ich was falsch oder was ist da los? Kann doch nicht sein, dass eine Person 2 Keys bekommt und Tausende leer ausgehen!:irre:
  8. Disziplin oder Neugier?

    :hy: Disziplin! Die anderen Charakterklassen zu spielen ist natürlich sehr reizvoll, aber was ich anfange bringe ich auch zu Ende! So gut es geht zumindest... Außerdem finde ich es auch interessanter einen Char komplett zu entdecken und alle Skills sowie Runen freizuschalten. Vielleicht...
  9. Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

    Wirkt Dodge in D3 auch für Magieangriffe?
  10. Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

    Danke fürs Testen! Na gut, dann kann man ja noch nicht wirklich Rückschlüsse ziehen. Blizz wirds schon richtig und sinnvoll machen.
  11. Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

    CE ftw!!! :D Du hast schon recht, Dashing Strike und Thunderclap mit rune ist wohl doppelt gemoppelt. Ich bin mir halt nicht sicher wie wirkungsvoll der Teleport ist wenn man sich mal zurückziehen will. ( vorallem wenn grad kein Gegner irgendwo rumsteht ) Aber kann man natürlich austauschen...
  12. Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

    Was soll denn der klassische Finisher sein??:confused: Genug Schaden ist doch vorhanden... @ TitanSeal: Schade ist nur, dass die Runen für Cyclon Strike und Deadly Reach erst sehr spät verfügbar sind. Ansonsten :top: Hier noch ein kleiner Build von mir rund um Exploding Palm, meinem heimlichen...
  13. Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

    Wenn das so stimmt wie du beschrieben hast - und es klingt ziemlich plausibel - wäre es wohl für jeden offensive Build besser mit 2h Waffen zu spielen... Das wird so hoffentlich nicht passieren, denn wer würde dann noch ein Schild tragen?! Wie wurde denn das bisher in der Beta gelöst? Die...
  14. Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

    Wenn du denn so spielen willst, solltest du aber die Runen von Lashing Tail Kick ändern. Der Knockback neutralisiert ja quasi deine Vortex von Sweeping Wind. Mit der Stun-Rune von Lashing Tail Kick könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen. Vortex stacken und Spirti sammeln und dann 3-4...
Zurück
Oben