• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste RIP und die folgenden.

Und zack hats gemacht...
Mönch
Level 24
HC
Endgegner Akt 2 hat mich dank Disconnect gekillt, weil ers ohne nicht geschaft hätte ~_~. Ich liebe den OnlineZwang jetzt schon. :top:
Schade das man die Todesursache nicht mit in die Ruhmeshalle schreiben kann, oder hab ich das übersehen?

im spoiler ein pic und das auch noch stark zensiert ist, nicht das man mir was anhängt ;). die die da waren werdens erkennen.

Tod der Shiia, es lebe Shiia die 2.!

Mein Beileid mein Freund...sowas macht sauer...mehr als ein legitimer Rip. Aber ich sehe, dass du dir auch Zeit zum Leveln gelassen hast und dich nicht beeilt hast. Das ist die richtige Taktik. Du musst dich in jedem Gebiet sicher fühlen. Das ist auch mein Ziel.
 
Alptraum = Dauerrip

Meiner Meinung hätte man Alptraum nicht so krass gestalten müssen ...
 
So ich bin jetzt mit lvl 33 in Alp angekommen und zähle meide Tode für Normal auf :

Akt 1: 1x an den dicken Bäumen mit dem Gift , hab das gar nicht richtig gecheckt :D

Akt 2: Komischerweise bin ich instant nach dem Login in eine dicke Champion Monster gruppe gespawnt die auch noch gestunnt haben > Tod Nr.2
und 1x in der Oase aber ich weiss nicht mehr was für eine Art Gegner das war ;(

Akt 3: Hier wurde es lustiger , aber ich bin nur 2x gestorben :D 1x an den Vorboten der Pestilenz (die die übergroßen Giftpfützen casten) echt furchtbar was die dinger für schaden machen :X ) und das 2.mal an selbstüberschätzung ich bin in ne riesen Gruppe mit mini gewusel zeugs rein und dahinter standen Feuermagier , die haben mich umgebrezelt , kiten wäre doch besser gewesen :D

Akt4: 1x an den Mages die Meteor Casten , aber in dem Fall war das auch eine Champion Gruppe mit denen + viel gewusel zeugs , da war das mit dem Kiten und hitten nicht ganz so locker ;) Und 1x gestorben an den Elite Hammer , einer hatte mich iwie one Hittet , danach hab ich aber die Mechanik geschnallt und konnte immer ausweichen ;)


Das wars. An den Bossen bin ich nie gestorben , blöde Gruppen oder meine Leichtfertigkeit haben mich gekillt ;) Ich spiel übrigens eine Mönchin ;)

Soviel zum Thema D3 wird ja ach so easy ;)

Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Erster Abkratzer:

Zauberer bei den 4 Säulen von Leoric. Bin einfach voll Reingestürmt :D
 
AKt2 Alp ein Rare Beschwörer in der Oase...stand auf so ner Erhöhung und hat ständing Suicider runtergeschickt, iwann sind wir nicht mehr aus gekommen
 
Akt 1 Fields of Misery. An diesen miesen Giftblüten der Bäume...
 
- Katapult-Spell Gruppen ---> rip
- Seelenheinis, die einen ranziehen Gruppen ---> rip
- Heinis die den Arm in den Boden stecken Gruppen ---> rip
- Heinis, die Frostbälle auf den Boden droppen Gruppen ---> rip

Alles in Alptraum natürlich, kommt mir schon vor wie Inferno. Liegt aber an den random groups. Viele laufen mit Mistequip rum :)
2500 dps als Sorc kann ich bieten und da geht noch einiges mehr mit den richtigen Items. Droppen müssen se nur.
 
Gerade das erstemal mit meinem DH gestorben und zwar bei Belial 2.Phase. Nach dem 3. versuch lag er dann doch.:D
 
wurde auch in voner vortex gruppe in nen mega-monster-pack gezogen und nicht mehr rausgekommen...
 
Erster Tod? Akt 2 die Wespen..
reingelaufen fröhlich gecastet bämbäbäbm 2 Salven gefressen und ich dachte nur WTF :D
 
Level 24 kurz vor Belial, Wizard. Noch nicht gestorben. Habe mir bei YouTube mal nen Belial Fight angeschaut...ich habe Respekt, aber keine Angst. Ich denke, ich werde es machen ;) Mein Gear ist gut.

Natürlich alles HC ;)
 
Mein erster Tod hat mich schneller ereilt als angenommen.
Dämonenjägerin Lvl. 7 HC, Lump Dunkelschatten mit Gefolge.
Schubsen, porten ran, wieder schubsen usw. bis zum Tod.



Andreas
 
und das wars, mein erster RIP :(

Akt 2 - Archive von Zoltun Kulle, bei diesen Viechern die Spells rausblasen (4 beine oder so, sehen aus wie magda)
 
So, auch mal meinen Senf dazu:

Char: Demonhunter derzeit lvl 48 Akt 4 Alptraum

1. Tod - Akt 2 Boss auf normal, beim first try gabs einen double K.O., nagut wenn man nich weiß was passiert... kann das schon mal passieren find ich.

In Akt 3 und 4 dann diverse weitere wegen Unkonzentriertheit und Übermüdung :).

Ab Alptraum kann ichs mir derzeit im Singleplay nur sehr schwer vorstellen, da ohne RIP auf HC durchzukommen. Hier macht es die Kombination der Rarebosse bzw. Champions.

Wenn fiese Monster auf Bossfähigkeitenkombos treffen, wirds einfach übel.
Für nen Fernkämpfer besonders schön:

Tentakelarm in Boden Viecher
"Mit der Zunge heranhol"-Mobs
Große Zentaurendämonenviecher die sich IMMER genau hinter einen porten.

Schöne Fähigkeitenkombos:

Jailer/Waller (das ist schon alleine oft genug tödlich) mit Mortar
Teleport mit Faster bei dicken Viechern. ( wird man nicht los ).

Stelle es mir schwierig vor, solche Gruppen "auszulassen" oder zu umgehen, da sie doch ziemlich häufig auftreten auch in engeren Gebieten.

Naja HC wird auf jeden Fall eine ziemliche Herausforderung aber das ist ja auch gut so :), drücke allen die Daumen, die jetzt schon mitten dabei sind!
 
Mein erster Tod war mit nem Barbaren, bei der ersten Begegnung mit Betrogenen im Akt 2, Normal. Eine Gruppe davon ganz gut zusammengekloppt, stehen geblieben --> tot :)

Gift haut wirklich rein.
 
Diese großen Dämonen ( ich glaube Akt 3) die auf den Boden hauen machen auch ziemlich viel Damage. Vorallem der Boss ...
Auf Hölle werden die wohl ziemich gefährlich ^^
 
Ich glaub man muss nicht vieles zu seinem Tod ab und an sagen. Waller + Enchanece Magic :P
 
Sorc, noch SC-norm^^

- A1 Kammer des Leidens, den Partygrill unterschätzt / zu spät bemerkt (Level ~ 15)
- A2 Irgendwelche Gift-explodierende Viecher am uralten Pfad o.ä. (Level k.A., war angepisst)
- A2 Trostlose Sande, Schlitzer der Lacuni Champ-pack übelst unterschätzt (Level ~ 24)
- A2 Kaiserlicher Palast, Belial. Glaub 3x bis ich Spells / Taktik gerallt habe (Level 25) Screener

- A3 Soll ich jetzt Richtung Arreat, bisher keine rips. Taktik: Diamanthaut, Frostrüstung, Arkan-Hydra, Spektralklingen, Desintegratorstrahl. Etwa 2k5 life und 280 dmg.
 
zweiter akt,in so einer ruine .ein gelber mückenschwarm boss,ich hab garnicht gesehen oder besser erkannt gegen was mein templer und die zombie hunde kämpfen.auf einmal alle tot und ich direkt auch
 
Zurück
Oben