• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von DarkSeraph

  1. DarkSeraph

    Wieviel Cow-Runs für eine HR???

    So ists recht. Ich kann auch nicht stupide immer nur denselben Run machen. Da werd ich bekloppt.
  2. DarkSeraph

    Wieviel Cow-Runs für eine HR???

    Je nachdem wie sich der Druide am Ende darstellt, wäre sie auch in einem eth Donnerhammer gut aufgehoben. Ich spare meine bisher einzige Zod auch noch auf, weil ich keine Ahnung habe, wofür ich sie nehmen will. Bei meinem Glück wird aber vllt mein erstes D2R Griffon eth droppen 🤣
  3. DarkSeraph

    Ausrüstungsfrage Venomancermerc

    Nur muss der Merc ja getroffen werden, damit Plague auch LR auslöst. Ich glaub auf nem A3 ist das dann eher Verschwendung, oder stellt der sich jetzt gerne mitten in die Horden?
  4. DarkSeraph

    Frage Skillung Convicionist Restpunkte

    Na das ist doch schön, dass es geklappt hat 😊 Was Fana angeht, denkst du richtig. Das bringt deiner Party je nach Zusammenstellung schon mehr. Und dein Smiteschaden ist letztlich eher unwichtig, wenn ihr das eh als Party macht. Da geht es ja nur darum, möglichst viel CB zu verteilen und OW...
  5. DarkSeraph

    Frage Skillung Convicionist Restpunkte

    Wenn du eher in Richtung physischer Schaden gehst, kann es ja Sinn machen, Eifer neben Opfer auch noch zu maxen, um den physischen Schaden zu maximieren. Wenns ein Smiter Hybrid werden soll, sind die Punkte natürlich gut in HS, Smite und Fana aufgehoben. Und wenn ich jetzt nicht gerade völlig...
  6. DarkSeraph

    BER Rune farmen

    Dein Characterlevel hat indirekt Einfluss darauf, welche Runen du finden kannst. Welche Rune wo fallen kann hängt nämlich davon ab, ob der Gegner sie ansich droppen kann und mit Level 1 kann man eben nicht in Hölle farmen.
  7. DarkSeraph

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Der Zealer hat als Paladin ja noch den Vorteil, dass er von Pack zu Pack chargen kann. Das macht ihn ja auch nochmal schneller als viele andere Melee, wenn man so leere Strecken überwindet. Aber ansich ist er trotzdem im Clearspeed den AoE Fähigkeiten unterlegen. Das ist einfach ein Fakt, um...
  8. DarkSeraph

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Ich würde ja gerne was sehen, was +Damage mit ED und CB / DS mischt und insgesamt etwa gleichwertig mit den üblichen Verdächtigen ist. Wenns nur um +Damage geht, haben wir am Ende entweder Grief 2.0 mit mehr verschiedenen Rohlingen oder was Sinnloses, wenn Grief besser bleibt. Ausserdem ist ein...
  9. DarkSeraph

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Ja sowas in der Art. Muss ja nicht gleich besser als Grief oder Death sein, aber zumindest irgendwo gleichwertig. Damit könnte man direkt zwei Wünsche erfüllen, indem man mehr Auswahl an High End Gear hat und die Zod auch mal als seltenste Rune wirklich erstrebenswert wird.
  10. DarkSeraph

    Uber Tristram Hardcore Smiter Check

    Ja das klingt doch dann nach nem runden Paket bei dir. Wie gesagt, ich spiele kein HC und weiß deshalb nicht wieviel Puls man da so regelmäßig hat. Wenn du mit Löwenherz 400 mehr Leben hast und dich damit sicherer fühlst, spricht da auch absolut nichts gegen 😁 Die OW von Dracs reichen auf jeden...
  11. DarkSeraph

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Ich möchte gar nicht wissen, welche Unendlichkeit an Bugs daß auslösen würde 😁 aber ansich nette Idee. Oder sie hauen wirklich mal irgend ein richtig schickes RW mit Zod raus. Obsession ist zwar nett und taugt als Abwechslung / Alternative und wenn ich mal nen passenden Rohling finde, würde ich...
  12. DarkSeraph

    Uber Tristram Hardcore Smiter Check

    Ob pmh mit smite wirkt, weiß ich aus dem Kopf nicht. Aber du hast ja eh Blutung auf den Dracs und das wirkt. Also ist das egal. Grief hat den Vorteil, dass nach Stand jetzt der +Damage vom RW mit in den Smite Schaden geht. Das macht das letzte Viertel vom Bossleben spürbar schneller weg. Da dir...
  13. DarkSeraph

    Wieviel Cow-Runs für eine HR???

    Richtig. Das ist wie wenn du im Kasino alle paar Sekunden einen Einarmigen Banditen irgendwo klingeln hörst. Die anderen 100, die nicht gewinnen, hörst du natürlich nicht. Ich hatte bis auf vorgestern im WST auch in letzter Zeit kein Glück mehr.
  14. DarkSeraph

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    OP bezieht sich für mich immer aufs Endgame. Wie man am schnellsten durchspielen kann, um genau da anzukommen ist für mich zumindest nicht wichtig. Langsam spielen, Rushen, zu starke Starter Builds... Irrelevant. Interessant ist doch wirklich nur der Part, wo auf den Dragoner haufenweise Runen...
  15. DarkSeraph

    D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

    Ich finde HF ansich auch gar nicht problematisch. Eher die RW Kombination, auf die dann Syns wirken und man selbst Conv beisteuert. Würden die einfach das mit den Syns ändern, wäre das Problem gelöst. Und nach jetzt nochmaligem drüber nachdenken juckts mich eigentlich aber auch nicht mehr. Wenn...
Zurück
Oben