• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Eradikathor

  1. D4 Lead Designer verlässt Blizzard

    Das ist schon signifikant. Wenn das tatsächlich im Zusammenhang mit dem Blizzard-Seximus-Skandal steht, bedeutet das noch weitere Veränderungen. Die Anschuldigungen ggü. der gesamten Firmenkultur sind ihrer Breite mehr als bedenklich. Jetzt hoffe ich auf grundsätzliche Veränderungen und...
  2. Danke an die fleißigen Umzugshelfer!

    ...und das Durchhaltevermögen wird belohnt. Ob sich mannm.org und d2chars.org da in den Hintern beißen? ;) Wir sind die letzte Bastion derer, die heute im fortgeschrittenen Alter und Rückenschmerzen D2 treu geblieben sind und darauf hoffen, dass unsere Kinder für D2:Resurrected zu begeistern sind.
  3. in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

    Danke auch von mir. Ich unterstütze gern, aber ebenfalls lieber einmalig. Ein Forum wird ja kaum Traffic generieren. Ich setze darauf, dass die Community sich um die Aktualisierng von Guides (und Calcs??) kümmern wird (D2:R Status). Die Links zur Ankündigung (erster Beitrag) gehen nicht, daher...
  4. Diablo 2 Ladder-Reset im November

    Ich mache mich auch schonmal warm für die neue D2-Ladder ... mit D3 ^^ Werde in D2 aber wohl wieder alleine spielen. Freunde sind nicht motiviert genug und das einzige, was vor Spambots und Eni-Palas schützt, sind closed private games...
  5. Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

    Es gibt noch Fixes? Bist du sicher? Ich glaube nicht, dass Blizzard nochmal Programmierer bezahlt, Fixes zu schreiben für Diablo2 (auch wenn es sicherlich oft schnell erledigt ist)
  6. Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

    So sieht's aus. Aber darum macht es trotzdem noch Spaß, mit ein paar Freunden gemütlich in closed games seine eigene Unique-Sammlung aufzubessern. Allein freue ich mich immer noch über jedes Elite Unique =) Und ich habe noch nie einen SoJ gefunden...
  7. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Hmm "immer mal wieder" klingt schon sehr seltsam. Direkt nach dem Ladder Reset hatte ich 2-3 Tage die News. Seit heute (wieder) nichts mehr :-(
  8. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Ich kriege im Diablo 2 battle.net keine News auf der linken Seite angezeigt. Bei anderen steht da angeblich immer was. Das Problem besteht seit Jahren, aber erst jetzt hat es zu Problemen geführt: ich bin nicht über den Ladder Reset informiert worden und konnte so meine Runen nicht noch...
  9. Diablo II Ladder Reset – May 14

    Ich bin vom Ladder Reset ziemlich überrascht worden. Erst seit dem Reset werden bei mir im b.net links News angezeigt. Was muss ich tun, damit ich immer News im b.net angezeigt bekomme, sobald ich eingeloggt bin? Ich starte LoD über .exe -bnet -w Ich will nicht, dass mir so etwas wieder...
  10. Für die Frage zwischendurch

    Auch ich muss nochmal eine Frage zu meinem Wirbler stellen - habe jetzt ein paar Punkte in Stangenwaffenbeherrschung gesteckt. Jetzt habe ich Windhammer (191%ED) gefunden und bin am Grüblen: Die Geschwindigkeit ist bei Grabräuber die gleiche. Heißt: Windhammer sockeln und IAS/ED Juwel rein =...
  11. Für die Frage zwischendurch

    Vielen Dank! Man lernt doch immer etwas Neues dazu! Statt Phasenklinge meinte ich rätselhaftes Schwert - ich verwechsele die beiden oft. Da ist die Reichweite natürlich Mist, was ich außer Acht gelassen habe. Ein Zweihandschwert käme nicht in Frage, weil ich diese Runen in Waffen verwenden will...
  12. Für die Frage zwischendurch

    Hi, ich brauche Entscheidungshilfe für die Endwaffe meines Wirblers, um die entsprechende Mastery zu skillen. Spiele selffound, Folgendes steht zur Verfügung: - Gesetzesbringer (Altern, guter Ele-dmg, LL, -50% target defense) - Ariocs Nadel (+4 skills, 217% ED, 30%IAS, 50% crit, Giftschaden) -...
  13. Schicke Pics Teil XV

    Ich hab' nen 6er im Bogen! Wusste gar nicht, dass das geht :confused: Kann man damit was machen? Könnte ne Frostama oder Feuerbrandama damit was anfangen?
  14. B-Net macht Laune-Thread - Teil II

    Ewig lang konnte mein Pala (Rächer) nichts. Ewig lang mit Sorc nach SoJ auf Alp gesucht. Dann mit Hilfe vom Forum Rächer umgebastelt, in Akt V Hölle gehüpft und direkt Bul-Kathos' Hochzeitsring gefunden. Daraufhin hatte meine Freundin Sex mit mir. Danke, Eldritch Thanks, Obama
  15. Probleme mit dem Rächer

    Wie an meinem Anmeldedatum erkennen kann, bin ich ja nun nicht ganz der Neuling. ;-) Zum Ancasten verwende ich Geist und den Schild mit +3 zu Kampffertigkeiten. Da ich aber viele Runs (u.a. Gräfin Hölle) machen will, wo es auf Schnelligkeit ankommt, überlege ich einen Schild mit +2 zu...
Zurück
Oben