• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

Gestern Akt 1 und Necro Rangliste Platz 80.
Heute Akt 2 und Necro Rangliste Platz 120.

Mal schauen wie lange ich mich noch halten kann :P
 
War lustig gestern. Hab akt3 ohne rush gemacht XD
 
PS: verdammt sind das wenige D2 Games online *ggg*

Wieviele spielen das Spiel bitte noch?

Viele sinds sicher nicht, aber paar Leute zeigen sich ja auch hier im Forum. Vielleicht finden sich die nächsten Wochen paar mehr oder weniger feste/lose Gruppen

War lustig gestern. Hab akt3 ohne rush gemacht XD

Standard oder?!

________________________________________________


Ich hab nach der Arbeit gestern bis A3 Travincal gespielt (Level 24). Heute würde ich gerne bis Baal (Level 30-40) kommen und dann gibt es ja das schöne Wochenende zum weitersuchten und in Nostalgie schwelgen :angel:

Bin mal gespannt, wie lange die Ausdauer bei den anderen in der Ladder anhält. Ich hab auf jeden Fall ein paar Ziele. Besitze bisher kein Diablo 3 (aus Prinzip, auch wenn die Versuchung wächst, aber der D2 Ladderreset kam zur rechten Zeit) und bin eine treue Zockerseele ;)


Gibt es echt schon Bot-Runs? (spam-bots kann ich ja ignorieren, aber Bot-Runs sind echt Mist) Da müsste doch nochmal etwas passieren...

Zum Glück lassen sich die richtig guten und seltenen Gegenstände im Spiel nicht dupen.
 
Der Speedrun und das baalen hat mir am meisten Spaß gemacht xD
die itemshops machen das ganze spiel einfach nur noch kaputt :(
auch wenn es die ladder paar std länger gedauert hat machen sie es trotzdem und noch schlimmer sind die leute die sich sowas kaufen ...
mit low gear alles zu schaffen das macht spaß
mit high-end-gear ist alles langweilig man kann brainafk sein -.-

aber eine neue ladder ist doch immer wieder was schönes :) (aber ein patch wär auch ganz geil)
 
Welche items sollen das sein die man nicht dupen
kann? Gibts nicht....

naja mein barb sf is schon herausfordernd. bisher reisst
er garnix muhaha
 
Ich dachte an Rare-Drops und Crafted Gegenstände. Mag sein, dass es technisch auch dort möglich ist, aber hat sich nie verbreitet (Runen etc. sind halt ertragreicher).

Sind echt schon Eni Palas (bot-technisch) gesichtet wurden?
 
Geh mal auf Start/Programme am Desktop, dann auf Diablo2 und dort gibts die Bilder zu sehen von: LoD starten, D2 deinstallieren und Grafiktest starten.

Den Startbutton gibt's bei Windows 8 nicht mehr. Ich vermute dass "Grafiktest starten" einfach eine Verknüpfung auf die D2vidTst.exe im Diablo 2 Ordner ist.
Ich hab das Spiel nun nochmal komplett neu installiert samt gesäuberter Registry. Mir viel dabei auf dass nicht mal bei der Installation von D2 der Grafiktest ausgeführt, wobei ich mir ziemlich sicher bin das dass eigentlich standardmäßig passieren sollte, oder? Und die D2vidTst.exe lädt wieder nicht. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Edit: Ich spiels nun im Windowed Mode. Ist zwar nicht komplett bildschirmfüllend, dafür gibt's keine FPS drops mehr.
Hm, kann es sein dass auf den EU Servern selbst nach dem Ladder Reset nichts mehr los ist? Auf Normal war gerade eben 1 Spiel offen. Hab mich mal zum Vergleich auf US West eingeloggt, da war trotz der späten Uhrzeit wesentlich mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Europa muss halt arbeiten :-D Krise, Krise, Krise :go::flame:



was heißt denn fps-drops? muss ich mal beobachten bei mir bevor ich wieder etwas in HC reinschnuppere. Gestern gab es zwischendurch kleinere Probleme, aber das ist ja irgendwie normal.
 
Hm ja der Grafiktest wird nach jeder Installation normal geprüft......seltsam!

Und ja ich hab teils 3 oder 4 Spiele offen LOL

Aber wenn du dann eines anklickst ist das rasend schnell voll, also keine Ahnung...
 
Ich bin vom Ladder Reset ziemlich überrascht worden.
Erst seit dem Reset werden bei mir im b.net links News angezeigt.
Was muss ich tun, damit ich immer News im b.net angezeigt bekomme, sobald ich eingeloggt bin?
Ich starte LoD über .exe -bnet -w
Ich will nicht, dass mir so etwas wieder passiert. Hätte ich vom Reset gewusst, hätte ich meine Guls nämlich zu einer Vex gecubet...
 
So bin jetzt gerade mit meiner Sorc auch auf Hell angekommen. Denke morgen schaff ich dann die ersten Baalruns.

Diese Ladder ist allerdings noch krasser Botverseucht als alle Bisherigen. Es ist schon auf NM gar nicht mehr so einfach keine Botbaals zu bekommen.

Anscheinend wurden wohl massiv Jah und Ber Runen gedupet. Die Preise in dem Botterforum sind auch schon so niedrig wie sonst erst nach 2-3 Wochen.
 
Interessiert nicht die Bohne.....

Wen jucken a) Botter Foren, b) HRs aus dem Channel und c) Bot Games?

Meide ich seit Jahren sehr erfolgreich!
 
Ich dachte an Rare-Drops und Crafted Gegenstände. Mag sein, dass es technisch auch dort möglich ist, aber hat sich nie verbreitet (Runen etc. sind halt ertragreicher).

Sind echt schon Eni Palas (bot-technisch) gesichtet wurden?

bot selber noch nicht aber pala mit eni cta hoto hab ich schon gesehen und das war natürlich ein DoHler ^^

runen werden deshalb gedupt weil man sie upgraden kann = perm
weiße items kann man dupen wenn noch kein rw drin war hat keine id
bei uniq/sets/rare/magic die haben alle eine id und sobald 2 zur gleichen zeit online sind verschwindet das gedupte ^^

eine einfach methode wär halt die rezepte fürs runen cuben zu entfernen :) somit würde es nur noch gedupte hr's geben
aber ich glaub blizzard macht für das spiel eh NICHTS mehr außer alle 6monate nen reset der nichts bringt ^^
warum sonst laufen so viele bots
 
Hört einfach auf bei Shops zu kaufen, dann wär das Thema schon morgen erledigt!

Da die Leute aber brav kaufen kaufen kaufen, gibts auch weiterhin Shop Bots und die machen das größte Ärgernis aus.
 
Ich glaub die Leute, die bei Shops kaufen, wirst Du hier weniger erreichen. Grade mal spaßeshalber bei e-bay geguckt, da gibt es nur Platzhalterangebote.

Nachdem ich gestern NormalBaals gemacht habe und mit Level 41 auf Alptraum gegangen bin, habe ich mir aufgrund der Baalbots schon kurzzeitig überlegt in den Singleplayer zu wechseln. Das ist echt schlimmer als zu meiner letzten SC-Ladder vor ~5 Jahren. Dabei verstehe ich das gar nicht, weil der Markt ist doch überhaupt nicht mehr da.
Kann das einer von Euch plausibel erklären?
 
Huhu,
schön zu lesen, dass auch noch ein paar weitere spielen.
Bin aktuell n 88er Pala, spiele Selffound aber mit anderen zusammen.
Achte dabei strikt drauf ohne Leuten mit MH etc. zu spielen.
Falls jemand Lust hat auf ein paar dia oder baalruns, kann man mich gerne anwhispern (name ident), achja. SCL
lg
 
Die Hälfte der Bots ist doch wohl kaum mehr von den Shops sondern von Leuten, die das Zeuch entweder selbst benutzen oder es auf diversen zwielichten Forenseiten mal anbieten, würde ich ehrlich gesagt schätzen. Zumindest als ich das letzte Mal gespielt habe, und das dürfte etwa ein Jahr her sein, waren nur etwa 50% der Bots mit nervigen "go shop at xyz" skripten ausgestattet. Insofern glaube ich kaum, dass nur der Markt zusammenbrechen muss ...
 
Dabei verstehe ich das gar nicht, weil der Markt ist doch überhaupt nicht mehr da.
Kann das einer von Euch plausibel erklären?

Der Markt ist schon noch teilweise da, hat sich aber bisschen Richtung Osteuropa verschoben. Außerdem ist es halt so extrem einfach einen Bot laufen zu lassen, dass die Versuchung für die meisten anscheinend einfach zu groß ist. Die meisten Bots haben mit den Shops wenig zu tun.
 
Der Markt ist schon noch teilweise da, hat sich aber bisschen Richtung Osteuropa verschoben. Außerdem ist es halt so extrem einfach einen Bot laufen zu lassen, dass die Versuchung für die meisten anscheinend einfach zu groß ist. Die meisten Bots haben mit den Shops wenig zu tun.

die meisten public dia baal bots meinst du ^^ die von shops mfen halt 23/7 wobei 1 std fürs mulen drauf geht :D
aber ich versteh nicht warum blizzard nichts mehr mcaht für so ein geiles game :( finde es um langen besser als d3...
 
Offenbar sind die Kosten solche Bot Shops laufen zu lassen sehr gering, daher lohnt es sich wohl noch. Gibt noch genügend Kundschaft!
 
Zurück
Oben