• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von lkwpeter

  1. Mönche / Nonnen Shenlong umwürfeln für Static Charge

    Okay, dann lasse ich sie erst einmal so. Vielen Dank für eure Antworten! Gruß, Peter
  2. Mönche / Nonnen Shenlong umwürfeln für Static Charge

    Hallo zusammen, habe eben folgende Waffe gefunden: Ancient Shenlong's Rentless Assault +1504-1879 Damage (max. 1318-1940) +10% Damage +918 Dex +23.416 Life per Hit +13 Maximum Spirit +233 Extra Experience Nun habe ich gesehen, dass Quin69 für den Static Charge Build folgendes empfiehlt...
  3. Mönche / Nonnen Fragen zum Death's Breath Generator Build

    Hey! Danke für deine Antwort und die Erläuterung! Ich spiele non-season und eigentlich immer mit 1-2 Freunden in der Gruppe zusammen. Besten Gruß, Peter
  4. Mönche / Nonnen Fragen zum Death's Breath Generator Build

    Zu viel Text schreckt wohl ab. ;)
  5. Mönche / Nonnen Wie möglichst effektiv neuen Mönch equippen?

    Oh, das klingt nachvollziehbar. Muss ich mal ausprobieren. Oder eben die Spirit-Guards.
  6. Mönche / Nonnen Fragen zum Death's Breath Generator Build

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Generator Build erstellt, um Death's Breath zu farmen. Hierbei habe ich mich hauptsächlich an folgendem Build orientiert. Ich verwende jedoch Mage-Fists und trage Leorics Crown im Cube. Auf die Nemesis Bracers wechsel ich manuell...
  7. Mönche / Nonnen Wie möglichst effektiv neuen Mönch equippen?

    Danke für deine Antwort! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es dann vielleicht doch noch nicht 100% verstanden habe, was der Madstone macht. Madstone: Seven-sided Strike verteilt den Effekt von Exploding Palm auf anderen Gegnern. Durch den 6er-Bonus von Uliana's Set wird dieser im selben...
  8. Mönche / Nonnen Welcher In Geom ist besser?

    Okay, dann bleibe ich beim alten. Danke für die ausführliche Erläuterung! Hat mir weitergeholfen! :-)
  9. Mönche / Nonnen Welcher In Geom ist besser?

    Hey! Danke für eure Antworten! Achso, ja! Der zweite WÄRE so gerollt! Also ihr seht quasi die "Endergebnisse". Ich brauche leider 10% CDR, daher kann ich nicht an den Damage rangehen. Einzige Überlegung wäre, ihn trotzdem aufzuheben. Quasi für einen Build, bei dem ich kein CDR brauche.
  10. Mönche / Nonnen Welcher In Geom ist besser?

    Hallo zusammen, trage gerade einen In Geom, den ich mit meinem Wizard gefunden habe. Daher habe ich keinen Main Stat drauf: 1. Ancient In Geom: + 1548 - 1850 + 8% Damage + 10% CDR + 1000 Vitalty + Sockel (Gift) Nun habe ich eben einen weiteren gefunden und weiß nicht, ob er besser ist. Wenn...
  11. Mönche / Nonnen Wie möglichst effektiv neuen Mönch equippen?

    Danke dir! Das Stürme-Set habe ich mir besorgt. Ich habe mich jetzt an dem Quin69-Build orientiert: http://www.diablofans.com/builds/57396-quin69-gr69-generator-build Wenn ich Death-Breath farmen will, mache ich folgende Änderungen? - Dashing Strike statt Inner Sanctury - In Geom in den Cube...
  12. Mönche / Nonnen Wie möglichst effektiv neuen Mönch equippen?

    Danke, xzarnado! Nun habe ich, wie gesagt, das Problem, dass ich dringend Mats brauche, um den U6-Build voranzubringen. Mir fehlt der "Madstone" sowie die "Fist of Az Turrasq" (nach 75 Upgrades leider immer noch!). Auf der Suche nach einem Speedfarm oder Death-Breath-Farm Build bin ich nun...
  13. Zauberer ♂ ♀ Diablo 3 Wizard Guide: Tal Rasha & Magnum Opus

    Danke nochmals für die Antworten. Dann deckt sich meine Erfahrung mit der eurer. Mein equip lässt sich für die kurze Zeit, die ich spiele, sehen, denke ich. Ich hatte nun kurz überlegt, ob ich Vyrs mal ausprobiere. Abgesehen von der ständigen Downtime, die mich immer enorm genervt hat (habe in...
  14. Mönche / Nonnen Wie möglichst effektiv neuen Mönch equippen?

    Ich habe jetzt statt INT -> 10% CDR gegambled. Gibt es nen Damage-Rechner für den Build?
  15. Mönche / Nonnen Wie möglichst effektiv neuen Mönch equippen?

    Hey, das ging ja schnell. Vielen Dank für die Antworten! Also habe ich es richtig verstanden, dass ich den Build nicht komplett in die Tonne treten muss, nur weil ich die Lion's Claw nicht habe? Dann würde ich auch durchdrehen, weil ich gerade alle Mats verballert habe (auch wenn ich selber...
Zurück
Oben