• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von LordZeel

  1. Sabors Schnüsterstübchen

    Schade... Was würdest du dir da vorstellen?
  2. Sabors Schnüsterstübchen

    Was stellst du dir für die 136er Harle in PGs vor?
  3. Benes Minimarkt

    t4t :hy: €: sry wegen Doppelpost :wand:
  4. Benes Minimarkt

    Wunderbar! Bin ich dabei ;)
  5. Benes Minimarkt

    Wie viele PG würde mich denn die Viper und der Razortail kosten?
  6. Benes Minimarkt

    T4T! :hy:
  7. Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

    Ahoi alle zusammen! Ich bin mal wieder ein bissl auf D2 reingekippt (neben D3) und es macht wirklich Laune! Ich hoffe, es geht euch gut und ich wollte nur mal eben wieder ein bissl gute Laune und liebe Grüße an alle hier lassen :hy:
  8. Benes Minimarkt

    Bin grad dabei, aber da hat sich einiges von meiner Staffzeit angesammelt :D €dith sagt: Könnte nun klappen :hy: T4T ;)
  9. Benes Minimarkt

    Sehr fein! LT oder machst du nen TA?
  10. Benes Minimarkt

    Ich habe gerade erst wieder zu spielen begonnen und hätte nur PGs anzubieten. Was würdest du dir denn für die 167er Duriels vorstellen?
  11. Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

    Wir würden uns sehr freuen, dich mal wieder online anzutreffen ;) Aber mach dir keinen Stress, hauptsache es geht dir gut/besser!
  12. Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

    Huhu Christa! Schön, dass es dir wieder besser geht, das freut mich sehr =) So viel wie zu D2 Zeiten spielt keiner mehr von uns, aber es ist doch ein netter Ausgleich zur Arbeit, also leg's dir zu und wir freuen uns dich wieder unter uns zu haben! Dann sind wir deine persönliche Anfängerhilfe :D...
  13. Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

    Hab derzeit so eine Mischung daraus, aber nur auf Pets is mir zu defensiv, vor allem vom dmg her zu viele Einbußen! Danke Trotzdem Max ;) Ich werde in Season3 wieder eine DH machen, das neue Set wirkt sehr interessant in Zusammenhang mit Multishot!
  14. Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

    Ein schönes, neues und vor allem gesundes 2015 euch allen! Möge es so gut wie das letzte Jahr oder wie in meinem Fall noch viel besser werden! Alles Liebe euch allen!
  15. Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

    :hy: allerseits! Ja, ich denke auch das es so besser ist bzgl. Hardcore. Keyruns können wir auch gerne mal wieder gemeinsam machen, hätte ich nichts dagegen ;) Die Frage ist nur: Wo ist Ralf abgeblieben? Hoffentlich ist alles ok...
Zurück
Oben