• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benes Minimarkt

hm dann muss ich leider erstmal passen spiel erst seit 2 wochen wieder ;) Später komm ich evtl aber darauf zurück im moment ist mir das zu teuer nur damit mein merc die gräfin schneller legen kann
 
Verdammtes 1 %. :D Was hältst du davon wenn wir uns in der Mitte bei MAL UM (gerne auch PGs) treffen?

Ehrlicherweise fand ich Mal schon ein ziemlich gutes Angebot, da man nackte Skiller derzeit für Pul kaufen kann.
Und das vierfache für die zusätzlichen 39 EG ist doch wirklich nicht zu verachten, oder?
PGs wären bei mir eh nicht drin, ich cube ja selber sehr ausgiebig :)

Sid :cool:
 
Ehrlicherweise fand ich Mal schon ein ziemlich gutes Angebot, da man nackte Skiller derzeit für Pul kaufen kann.
Und das vierfache für die zusätzlichen 39 EG ist doch wirklich nicht zu verachten, oder?
PGs wären bei mir eh nicht drin, ich cube ja selber sehr ausgiebig :)

Sid :cool:

Dass nackte für Pul weggehen hätte ich nicht gedacht. Insofern passt das, liegt ja sonst nur herum. Ich mach am späten Nachmittag einen TA fertig. :top:
 
Ich habe gerade erst wieder zu spielen begonnen und hätte nur PGs anzubieten.
Was würdest du dir denn für die 167er Duriels vorstellen?
 
Sehr fein! LT oder machst du nen TA?
 
Bin grad dabei, aber da hat sich einiges von meiner Staffzeit angesammelt :D

€dith sagt: Könnte nun klappen :hy:

T4T ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

darauf: Große Halsberge 1003 def ETH 4s eine IST

gruss

dago
 
Hallo,

biete eine LEM für einen Razortail

Gruß
Oiki
 
Zurück
Oben