• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benes Minimarkt

Hi,

ich hätte Interesse am 132%ed Razortail (lem) am Druiden ele Skiller (sehe ich bei pul) und möglicherweise am 19Life Java Skiller (wenn du den für ne mal-Ist rausgeben würdest). Orientiere mich da an der Preisliste von letzter Ladder...

Könnten wenn dir einer meiner Kriegsreisenden-Stiefel gefällt zumindest einen Teil damit verrechnen, kann ansonsten noch runen anbieten:

Kriegsreisender: 158%Ed /30%Mf || 176%ed / 46%mf || 189%ed / 32%mf || 154%ed / 33%mf

Viele Grüße
Tinu
 
Gulli --> Lem oder 2 oder 10 PGs ?

Hi, 12PG hätte ich schon gern. Ich schick dir mal einen TA.

Hi,

ich hätte Interesse am 132%ed Razortail (lem) am Druiden ele Skiller (sehe ich bei pul) und möglicherweise am 19Life Java Skiller (wenn du den für ne mal-Ist rausgeben würdest). Orientiere mich da an der Preisliste von letzter Ladder...

Könnten wenn dir einer meiner Kriegsreisenden-Stiefel gefällt zumindest einen Teil damit verrechnen, kann ansonsten noch runen anbieten:

Kriegsreisender: 158%Ed /30%Mf || 176%ed / 46%mf || 189%ed / 32%mf || 154%ed / 33%mf

Viele Grüße
Tinu

Hi, den Java-Skiller behalte ich dann lieber erst mal.
Was hältst du von IST+Ele-Skiller+Razor für die 46er WT?

MfG
 
Hallo,
hätte die jetzt spontan bei zwei Ist gesehen, bin mir da aber auch nicht so sicher, packe dir die mal auf nen TA und vielleicht kannst du ja noch eine kleine Rune dazu legen, würde ich dann dir überlassen ;-)

Viele Grüße
Tinu
 
Wie viele PG würde mich denn die Viper und der Razortail kosten?
 
Hi, ist diese Axt noch da, wenn ja, was magst Du dafür haben?
Ettin Axt ETH 5s

:wink:
 
Hmm, keine Ahnung, kenne mich da auch nicht so aus.
Ich habe noch mal durch geschaut, ich hab auch Interesse an den LoH und dem Ama Circlet.
Sollen wir das zusammen für IST +x machen?

--> /w *baywater ;)

Hi Baywater :hy:,

ist nach wie vor zu haben. Die alte Preisliste schlägt ~Ist vor?!

MfG Bene
 
So, hab im Moment relativ wenig Zeit, sry.

Die Ettin-Axt und LoH für IST geht klar. Beim Circlet bin ich überfragt, kannst ja mal was bieten. Evtl. mach ich noch einen Wertschätzungsthread.

Hmm, keine Ahnung, kenne mich da auch nicht so aus.
Ich habe noch mal durch geschaut, ich hab auch Interesse an den LoH und dem Ama Circlet.
Sollen wir das zusammen für IST +x machen?

--> /w *baywater ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ois klar, meld Dich dann einfach noch mal
und t4t ;)
 
Hey! an der hier hätte ich Interesse:

Sturmgeißel ETH 251ed 7 Blitz abs. Neu

2x Ist dafür?
 
Zurück
Oben