• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Maragan

  1. Maragan

    Über Tristram Partner gesucht

    Hey juppsen, Falls du noch einen Partner suchst, ich wäre dabei. Habe keine Probleme damit die Keys zu farmen. Die Uber habe ich jetzt auch schon mehrmals mit meinem Smiter solo gelegt, von daher auch keine Problem und ein CtA hab ich seid heute auch, falls wir es doch brauchen sollte, geht...
  2. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Schon zum Seasonstart überlegt ob ich nicht neben dem üblichen Monk einen Dh hochspielen soll. Als dann mein Monk dieses schöne Teil fand musste ich einfach einen Dh anfangen und mal ehrlich, wer brauch bei diesem Helm noch eine Primal Version :D:D:D Gruß Maragan
  3. Maragan

    ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Wie schon geschrieben wurde, läuft die Zeit direkt beim öffnen des Spiels, daher musst du die Wege finden und den Boss killen und gleich weiter zum nächsten, mit den richtigen Skillungen geht das auch Solo relativ easy, falls du doch Hilfe brauchst BattleTag steht an der Seite kannst mich gern...
  4. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Sry erster Post wurde erst verspätet angezeigt...
  5. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Hi O.G. und erstmal wilkommen zurück im Spiel. Im Grunde kommt es darauf an was dir lieber, man könnte dich zu unzähligen Guides weiterleiten die dir verschiedene Builds doch relativ genau erklären oder du endeckst es selbst. Um es kurz zu machen werden Builds derzeit komplett um die Sets...
  6. Maragan

    Totenbeschwörer ♂ ♀ Schaffe T70 nicht mit Inarius Build

    Im Grunde fehlen dir 2 Gegenstände, erstens wie schon erwähnt wurde die Windrose statt dem Klagen der Heerschar, diese bringt dir dann nochmals bis zu 100% mehr Schaden sollte aber für 70 noch nicht ganz so wichtig sein. Als zweites die Uralten parthanische Schützer als Armschienen. Schau dir...
  7. Maragan

    ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Zum beginn würde ich auf jeden Fall einen Season Char empfehlen. Ob du dann in der Story anfängst oder gleich in den Abenteuermodus gehst ist egal, wobei ich dir zumindest das einmalige durchspielen der Story empfehlen würde. Was bietet dir nun die Season, neben den schon hier erwähnten Gratis...
  8. Maragan

    ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    1) wenn man Flügel, pets oder sonstiges im Inventar hab, reicht ein rechtsklick um dieses einzulesen, in Menü das du über F1 öffnen kannst, kannst du diese dann anlegen. 2) Du bekommst nur 1 Set pro Season, also ja du bekommst mit einen anderen Klasse kein 2tes geschenkt. Ob der Necro ne gute...
  9. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Und schon wieder alle Erfolge zusammen, ging mir zwar etwas schnell, aber Ok hab ja darauf zu gespielt :D Set-Portal sind auch gleich mit erledigt, man waren die einfach und jetzt mal etwas mit den Equip rumspielen :D Gruß Maragan
  10. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    @PippoInzaghi Ich renn locker durch t13, solo bin ich meist aber in grift 75-80 in 2-4min je nach map- und Gegnerauswahl.
  11. Maragan

    Totenbeschwörer ♂ ♀ BETA: Die Erfolge des Totenbeschwörers

    Hört sich Teilweise etwas aufwendig, aber nicht wirklich schwierig und viel ist ja je nach skillung wohl wirklich nebenbei zu erledigen. Und auch wenns anderst wäre, hätte ich mir diese geschnappt, ich bin die 100% im Erfolgsmenü einfach zu sehr gewöhnt :D
  12. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    ok, ich darf mich nicht mehr beschweren, bei mir fallen sogar archarische items die man gebrauchen kann und das nicht zu knapp :D:D:D Allein beim Wiz sieht es mittlerweile nett aus. und in non Season warten auch noch 2 :ugly: und mein WD hat auch was abbekommen :top: und was ich mit...
  13. Maragan

    Offene Fragen

    Meta wird in Diablo meist mit der 4er-Meta-Gruppe in verbindung gebracht und bedeutet eig. nur das man die Gruppenkonstellation und die dazugehörigen Meta-Builds für die höchsten Abschlüsse in 4er-Grifts spielt. Das gleiche gilt natürlich auch für die 2er- und 3er-Meta-Gruppe, für das 2er und...
  14. Maragan

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Die Season macht echt Spaß, zu beginn einfach mal mit einem wd gestartet, dann ewig gebraucht bis ich eine brauchbare Windrose gefunden hab, nachdem ich dann das 70er grift erledigt hatte und wieder mal eine Schrott Windrose gefunden habe, dachte ich mir ich steck die einfach mal in den Cube und...
  15. Maragan

    ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Atem des Todes gibt es tatsächlich nur ab lvl 61, allerdings gab es in früheren Zeiten andere Handwerksmateriallien, für alles unter 61. Diese wurden im nachhinein in Wiederverwertbare Teile, Arkanstaub, trübe Kristalle und Atem des Todes umgewandelt. Hast du also die damaligen Materiallien die...
Zurück
Oben