• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Endlich finde ich mal die gute Liv !!! Hab die Weeping Hollows schon recht oft nach ihr abgesucht ...

Da isse ... die beiden passen gut zusammen ^^

Leider nur Beta :

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38203
 
Leider nur Beta :
Das wäre wohl Grund genug, einen zweiten Post im Frustthread zu hinterlassen :lol:

Die beiden passen in der Tat gut zusammen ^^

Der Nekro ist im LoN-Build unterwegs? Deine Klamotten passen irgendwie nicht zusammen ^^
 
Ja, ist er. LoN teste ich gerade, läuft ganz gut.
 
Mein DH macht mega Laune :top:

Und paragonlevel 70 abgeschlossen :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich darf mich nicht mehr beschweren, bei mir fallen sogar archarische items die man gebrauchen kann und das nicht zu knapp :D:D:D

Allein beim Wiz sieht es mittlerweile nett aus.

wizacharischq5i8p3an7m.png


und in non Season warten auch noch 2 :ugly:

wizacharischnxu1opzhew7.png


und mein WD hat auch was abbekommen :top:

wdacharisch3lur0hxs5o.png


und was ich mit meinem Prunktring mach, muss ich mir noch überlegen :lol:

sonstigeachariiq48v9tuo1.png



Ich hoff ich treib jetzt niemanden in den Frust Thread :rolleyes:
Mein Kumbel ist nämlich so langsam frustriert weil er nichts findet, den Obsidianring hatte ich überigens doppelt, das ist auch das einzige was er in archarisch trägt :angel:

Gruß
Maragan
 
Ich muss mit dir mal paar runden drehen. hab bissher 2 Primals gefunden die ich auch mitm wiz verwenden kann :D sonst nur items mit denen ich 0 anfangen kann
 
@Maragan

Welche T-Stufe zockst du? Bin auf T-11 hängen geblieben derzeit, jegliche archaischen Sets bei mir Fehlanzeige :/

Bin heute auf Paragon-Lvl 600 angelangt (nachdem ich bis vor kurzem eine sehr lange Diablo-Pause eingelegt habe)
 
@Maragan

Welche T-Stufe zockst du? Bin auf T-11 hängen geblieben derzeit, jegliche archaischen Sets bei mir Fehlanzeige :/

Bin heute auf Paragon-Lvl 600 angelangt (nachdem ich bis vor kurzem eine sehr lange Diablo-Pause eingelegt habe)

Du musst einen Solo Grift 70 geschafft haben, um sie freizuschalten.
 
@PippoInzaghi

Ich renn locker durch t13, solo bin ich meist aber in grift 75-80 in 2-4min je nach map- und Gegnerauswahl.
 
Die Season 10 neigt sich dem Ende zu und ich war auf bestem Weg Errungenschaft Nr. 3 zum Abschluss der Seasonreise abzuschließen (war neben 50(?)) Items im Würfel das letzte, das noch fehlte); 4 Set Dungeons waren gemeistert (1x Wiz + 3x DH), für die restlichen 3 Set Dungeons des Wiz liegt alles in der Truhe bereit; auch der UE-DH ist bereit, sein Set Dungeon anzugehen.
Nach ... 40 oder mehr Versuchen hab ich es aufgegeben. Ich bekomme einfach die 20 Treffer mit einem Schuss nicht hin ;(
Bei den ersten Versuchen hab ich mal 2 oder gar 3 geschafft, nach ein bisschen Übung und Herden auch mal 4 und einmal sogar 5. Nun hab ich aber genug und mach das dann mit meinem Nonseason-DH; irgendwas muss man schließlich zwischen den Seasons machen.

Aber zum Thema:
die einzige Alternative: alle Bosse in 20 min.
Einen DH dazu bauen? Oder doch mit dem VyrRasha-MH-Wiz? Letzteres schien mir attraktiver. Also Schweinemörfer durch Sternendings getauscht, Sternendings aus dem Würfel durch Aetherwalker erstetzt.
Versuch 1 gestartet: nach 3 Minuten gemerkt, dass ich im Nonarchon kein Tele habe (:autsch:) und abgebrochen.

Zweiter Versuch: voll verrant auf der Suche nach Urzael; hatte ihn noch nicht gefunden und bereits 3:30 verbraten --> abgebrochen

Nummero drei: ein Regenbogengobo kreuzte meinen Weg und hatte Vorrang vor der Errungenschaft (hat aber leider keine Flügel gebracht)

Klappe die vierte: geschafft in 16:50 laut Stoppuhr; Adria als Bounty, Urzael konnte ich direkt anfliegen, auf meine Lieblingsspinne aus Akt I war ebenfalls ein Kopfgeld ausgesetzt und auch der Metzger war schnel gefunden. Auch die anderen schnell gefunden und vom Timing her schnell mit Archon zerlegt --> Seasonreise abgeschlossen

Dass der Weg zu Malthael inzwischen deutlich kürzer und einfach ist hat natürlich auch geholfen und auch die etwas kürzere Animation bei Belial. Dass es so schnell geht hätte ich trotzdem nicht gedacht. Glück muss der Mensch haben.

Und nun geht es ans GRifts pushen; die 85 muss noch drin sein. Dann kann der Freitag kommen und es heißt wieder Zeug zerlegen und sortieren ^^
 
Sonntag abend im Allgemein-Chat, die ersehntesten Neuerungen/Änderungen mit Patch 2.6.0:
1. Nekro
2. Chat, der sich nicht immer verstellt (inkl. diverser weiterer Einstellungen)
3. Challenge Rifts
4. neue Gebiete
5. weitere Neuerungen

Wer betroffen ist, wird nachvollziehen können, warum 2. vor 3. und 4. steht ^^

Offen blieb bei dem lustigen Gespräch, ob mit Patch 2.6.0 die Änderungen/Bugfixes überhaupt wie versprochen aufgespielt werden.
Zumindest bei mir gab es bei der Beta keine Probleme in der Hinsicht mehr, daher bin ich optimistisch, dass das dauernde Umstellen von Schriftgröße, betretenen Chats, Legfunde von Freunden/Clanmates, das Wegklicken der Neuerungen beim Spielstart sowie das Durchklicken der Seasonreise und die manchmal sehr verwirrenden Leaderboardmeldungen im Chat bald der Geschichte angehört (Chars sortieren ist schon lange passé, das macht erst wieder Sinn, wenn alles passt).

Und falls sich jemand fragt, warum das im "macht Laune"-Thread steht:
so viel Spaß hatte ich im Chat schon lange nicht mehr ^^
 
Und schon wieder alle Erfolge zusammen, ging mir zwar etwas schnell, aber Ok hab ja darauf zu gespielt :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38249&d=1498913273

Set-Portal sind auch gleich mit erledigt, man waren die einfach und jetzt mal etwas mit den Equip rumspielen :D

Gruß
Maragan
 
Da war ich einen Tag früher mit den Nekro-Klassen-Erfolgen :p
Aber ich wollte unbedingt die Flügel gleich haben, darum hab ich mehr oder weniger mit den Erfolgen angefangen.
Und so sieht mein roter Necro momentan aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38250&d=1498927901

Und nun muss er nochmal sein Gear checken; sein Plan ist, wieder ein paar Stufen höher als Grollhart ein GRift abzuschließen, nachdem dieser mir den vordersten Nekro-Platz in der Clanliste nur kurz gegönnt hat ;)

Bei den Set Dungeons hab ich nur das Trag'Oul gemeistert, die anderen noch gar nicht angefangen.
Die sind aber in der Tat seeeeehr einfach (hatte die vier in der Beta schon mal gemacht). Aber die Änderungen, dass man die Gegner bereits von Anfang an alle auf der Karte sieht, finde ich super. So kommt nicht mehr so schnell Frust auf, wenn man wegen einem Gegner, der sich hinter einem Fass versteckt hat, das Dungeon nicht meitsert.
 
Anders als der Name vermuten lässt, funktioniert die "Avarice" Conquest sogar ohne "Avarice Band". Eine gut vorbereitete Corvus-Karte plus Pet tun's auch. :)
Und weil die 50M-Streak ja jeder kann, hab ich's einfach mal durchgezogen... Nächste Season dann bitte 100M als Anforderung. :p



Nebenbei gab's auch noch einen netten Massaker-Bonus mit mehr als einem Level an XP:



Und ich bin sogar im Leaderboard! :D :D

 
NAchdem ich gestern endlich mal alle (wenn auch grottenschlechten) VyrRasha-Items zusammen hatte, konnte ich heute mal weiter als 45 Solo gehen und habe mit 75 Solo dann Conquest nummer drei gemacht. Kurz danach kam dann (fast) aus Versehen noch die 50m Goldstreak beim Keyrift farmen dazu - macht vier Conquests. Jetzt heißt es Gems leveln und Bounties machen zum Cuben (Augment und Extracten......) und dann ist die Season auch wieder vorbei
 
Gestern war Primals Day: Grottiger Focus, Oubours, Thundergods Vigor, Broken Promies und ein Tal Rasha Amu, was leider AttackSpeed anstatt Critchance gerollt hat, so dass ich es nicht für alle Builds benutzen kann - aber über letztes will ich mich mal nicht zu doll beklagen (erinnert mich jedoch an meinen primal Sacred Harvester aus letzter Season der nicht so wirklich zu gebrauchen war). Aber zusammen mit dem primal Tals Orb den ich vorgestern gefunden habe habe ich jetzt 2/5 Tal Rasha in Primal xD

Ansonsten ist die Season durch. Ich horte Haufenweise Mats an, weil irgendwie alles keinen wirklich realistischen Sinn macht zu cuben und habe 85 Solo fertig, was für mich ziehmlich das Ende der Fahnenstange sein dürfte. Mal gucken vlt bring ich mein Gear noch auf allen Ancient-Slots auf Ancient, aber mal gucken. Ohne 4er Meta (weil außer Mojito alle Leute die ich kenne nur Necro spielen) fehlt irgendwie was. Daher bleibts bei Herausfordernen 2er mit Wiz/DH - eine ohnehin etwas untypische Kombination.
 
Heute ein wenig Zeit zum zocken gehabt und sogleich den Tuhenplatz in der Season erspielt, damit alles erreicht !

Würde ja noch weiter machen aber ich habe keine Leute für die Meta....... und Bukama will ja nicht da ich ja nur Necro spiele ! ;) *Grins*
 
Würde ja noch weiter machen aber ich habe keine Leute für die Meta....... und Bukama will ja nicht da ich ja nur Necro spiele ! ;) *Grins*

Damit bist du nicht alleine... Ich wäre jetzt auch an einem Punkt, an dem ich vorrangig Para-Level und Gem-Level brauchen würde. Und beides kann man vergessen, weil es keine Meta-Parties gibt. Und warum gibt es die nicht? Genau, weil 3 von 4 Leuten Necro spielen.

Dass Bukama keine Lust mehr auf Necros hat, kann ich übrigens nachvollziehen. Mag sein, dass sie im Meta gute Bosskiller wären, vermutlich auch bessere als DHs. Dieser Unterschied würde allerdings erst in GR100+ bemerkbar, wo man mangels WDs und Mönchen aber eben nicht ansatzweise hinkommt.
In buchstäblich allem unter GR100 sind Necros und ihre nicht vorhandene Geschwindigkeit einfach nur eine Krankheit. Ich frage mich wirklich, wie Blizzard einen Char designen konnte, der solo zwar gut und gerne 12-15 GR-Stufen mehr schafft als der DH, der aber gleichzeitig auf T13 im Durchschnitt (!) etwa ein Drittel (!!) der Bounties eines DH abschließt.
Das ist übrigens keine Übertreibung, sondern Erfahrungswert. Die übliche Bounty-Runde besteht aus mir als DH, einem weiteren DH oder Wizard und zwei Necros. Ich mache 9-12 Bounties, der andere DH/Wiz ebenso viele, und die Necros jeweils 2-3.
Wenn ich ein Spiel erwische, das außer mir aus drei Necros besteht (was nicht wirklich selten vorkommt), verlasse ich es sofort. Und ich bin auch beileibe nicht der einzige, der das so handhabt. Das sieht man schon allein daran, dass sich zu Zeit in Bounty-Communities Aufrufe nach dem Schema "T13 Bounties +2 NO NECROS" häufen.
An dieser Stelle sorry an alle, denen ich hier auf den Schlips trete, aber es sollte wohl nicht verwunderlich sein, warum weder Bukama noch ich gesteigerte Lust auf Necros in der Party haben. Mir ist natürlich schon klar, dass sowohl der Shadow DH als auch der VyrRasha Wiz extrem schnelle T13-Chars sind, und ich erwarte auch gar nicht, dass andere Chars komplett mit dieser Geschwindigkeit mithalten können. Aber auch als ich vor zwei Seasons VyrRasha gespielt habe, ist mir kein Char aufgefallen, der so langsam wäre wie jetzt der Necro. Nicht mal der notorische lahme Crusader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Langsamkeit des Nec hat mich am Ende auch genervt. Nette Klasse mit guten Ansätzen und stellenweise viel Spass beim Spielen, hm .... jetzt halt der WD und der braucht noch drei Items um zu zünden. Dann können wir auch wieder über Meta nachdenken, nach meinem Urlaub :D
 
@Nekrospeed:
Für normale Rifts gibt es Builds des Nekros, die ein T13-Rift in unter 2 Minuten schaffen können, in unter 3 Minuten ist die Regel (in einem Stream hat einer dieses 10-Rifts-am-Stück-Ding gemacht und alle waren unter 3 Minuten).
Einen solchen Build werde ich mal anspielen, sobald ich mein GRift-Gear zusammen habe. Die sind super schnell aber eben sehr schwer zu spielen.
Da läßt sich sicher auch noch was in Richtung Kopfgelder machen, nur sind die Builds eben noch nicht so weit durchgedrungen, vermute ich. Oder zu schwer zu beherrschen.

@Topic:
in den GRifts geht es voran. Bald ist die magische 70 in greifbarer Nähe ^^
 
Zurück
Oben