• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von memnon2

  1. Angetreten Gallier!

    Name: Andi Alter: 23 Geburstag: November 1983 Familienstand: genieße wieder die Freiheit :) Lieblingscharakter: alles was irgendwie mit ner Sorc zu tun hat Accounts: andi-dac Hass Akt/Quest: hephaisto ... keine ahnung warum ... Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Die armen Piraten Hobby...
  2. D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

    k gut :) wirst es nicht bereuen! mein bnet account ist: "andi-dac" , bei d2info.de: "memnon2" . mal noch 2 mehr oder weniger blöde fragen: 1. wie heißt denn der bnet channel? clan doug? 2. spielt ihr syndicates (da gibts auch nen syn "dug - die unbeugsamen Gallier")
  3. D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

    Warum soll denn cheater hassen und "nicht alle cheats kennen" nicht zusammen passen?! Leider hast du mich da etwas misverstanden. Ich weiß rel genau, wie ein cheat funktioniert, nur maße ich mir nicht an, alle cheats zu kennen. Aber ich würde genausowenig stumpf nem mh-ler hinterherrennen, wie...
  4. D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

    ok, reden wir mal offen :) Was hast du denn bis jetzt für einen Eindruck von mir? 1. ICH VERACHTE CHEATER! (in allen Formen, dazu gehört natürlich auch passiv-cheaten)!!! Ich kenne jetzt bei weitem nicht alle cheats im bnet. Ich kenne halt maphack (meine Meinung: was soll das? ich will ja keine...
  5. D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

    Moin Bernd, hehe :) das erinnert mich an damals, als ich mein Verweigerungsschreiben fürn bund gemacht habe ;) nun gut ... also warum zu euch?! Offensichtlich geht dir das Thema Cheaten ziemlich auf den Sack. Was ich als ehem. q3a und WC3 Spieler davon halte, dürfte wohl klar sein :) Cheater...
  6. D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

    hi zusammen, erstmal bissle was zu mir: bin der Andi, 23 jähriger Student aus dem sonnigen Süden Deutschlands (Augsburg, By) ich spiele D2 seit Release, und habe mir damals auch gleich am Morgen des Erscheinens von LoD, die Expansion gekauft :) Vor ca. 3 Jahren habe ich (nach wirklich...
Zurück
Oben