• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von MrGracy

  1. MrGracy

    Gauntlet

    Finde das Video auch super :lol: Von Rob hätte ich allerdings erwartet, dass er weiss, wie man aus dem Gauntlet raus kommt, ohne den Timer abwarten zu müssen. Man muss eigentlich nur zurück zum Start und dort lesen können. Und wie man es startet stand in dem Infoding das am Anfang aufploppte...
  2. MrGracy

    der offizielle Season 4 Thread

    Zum Thema PTR: Quelle Da ist schonmal der Teaser für den Campfire Chat und die Info, dass der PTR in den kommenden Wochen starten wird. Da in 5 Wochen S4 startet hat vermutlich niemand mit was anderem gerechnet, aber egal.
  3. MrGracy

    Gauntlet

    So, bin extrem enttäuscht. Anscheinend wurde entgegen der Ankündigung keiner aus den Ranglisten genommen, der geschummelt hat. Motiviert natürlich ungemein sauber zu bleiben. Und an die Leute, die sich über die Beute aus den Truhen aufregen (keine Uniques, nichts brauchbares, ...): es geht...
  4. MrGracy

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Und es ist immer der stärkere Effekt aktiv.
  5. MrGracy

    Gauntlet

    Warnung an die Bug-/Exploituser: Quelle :lol: Würde mich ja freuen, falls es wirklich so kommen sollte.
  6. MrGracy

    der offizielle Season 4 Thread

    Und was soll ein PTR da bringen? S4 startet am 16.04., das sind noch 5 Wochen. Es ist noch nicht mal ein Termin für den PTR bekannt gegeben worden (es gab sogar noch keinen Teaser bzgl. Chatfire Termins in dem der Termin für den PTR bekannt gegeben wird) . Bei von mir vermuteten 2 Wochen PTR...
  7. MrGracy

    Gauntlet

    Da diese Möglichkeit rausgepatched wurde, muss man eben andere Wege finden ^^ Längerfristig soll der Main Account dann für SC genutzt werden, der Zweitaccount für HC.
  8. MrGracy

    der offizielle Season 4 Thread

    Einen PTR wird es zukünftig für jede Season geben, ich denke nicht dass er nur wegen der Itemization eingeführt wurde. Mit der aktuellen Itemization bin ich zufrieden. Ein paar kleine Änderungen würde ich mir auch wünschen, aber das sind Kleinigkeiten. Mich nervt, dass alte Chars danach...
  9. MrGracy

    Gauntlet

    Tut er doch :confused: In S1 hat er auf beiden Accounts in SC den Ruf erspielt, nun macht er es auf beiden Accounts in HC. In SC hab ich das auch bereits erledigt, auf HC geb ich mir das noch für irgendwann mal auf, wenn ich wieder bei 0 anfangen will.
  10. MrGracy

    der offizielle Season 3 Thread

    Ja, man bekommt eine Truhen (aber da ist eher nichts sinnvolles drin, finde ich). Dann noch zwei Titel und ein Emblem. Und wenn man alle Punkte aus der Seasonreise abgeschlossen hat, dann erhält man eine Heldentat inkl. Titel (also auch nichts übermäßig tolles ^^). Das z.B. aus der vorherigen...
  11. MrGracy

    Gauntlet

    Du musst auf WT4 sein (was du mit deinem 75er Dudu bist), dann kannst du das Gauntlet spielen. Die Monster sind immer lvl124 (wie in einem NMD 70), egal welches Lebel du hast. Das Nein bezog sich darauf, dass es in der Bestenliste einige Chars unter Level 100 gibt, die deutlich besser...
  12. MrGracy

    der offizielle Season 3 Thread

    Dann zieh doch einfach die Konsequnz daraus und lege D4 auf die Seite. Keine Ahnung, wo das Problem ist... Also ich sage mal so: wenn ich bis Seasonende noch alles fertig bekommen will, was ich mir vorgenommen habe, dann muss ich so langsam Gas geben. Für die Seasonreise fehlt mir noch Lilith...
  13. MrGracy

    Gauntlet

    Nein
  14. MrGracy

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Unter anderem werden vermutlich die Harle und der Grandfather dazu beitragen. Und ich könnte mir vorstellen, dass er ein extra Lilith Setup hat, das auf viel Leben ausgelegt ist, damit er einen Hit übersteht.
  15. MrGracy

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Noch nicht, werde es diese Woche aber angehen, dann kann ich berichten.
Zurück
Oben