• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6

Ja, es muss ein Ancestral Item sein; nur diese können einen Aspekt mit Stufe 16+/21 haben.

Neben „finden“ gibt es zwei Möglichkeiten:
-> Handschuhe gambeln
-> regelmäßig beim Merc-Händler schauen

Damit kann man die Chancen einigermaßen ordentlich erhöhen. Ich habe meinen perfekten Redirected Force ergambelt und meinen perfekten Interdiction beim Merc gekauft.

In der Kiste zum Abschluss von Höllenhorden sind auch immer viele 800er Items.

Add-On überhaupt vorhanden.. wegen Merc? Oder gibt es den jetzt immer?

Ja, es muss ein Ancestral Item sein; nur diese können einen Aspekt mit Stufe 16+/21 haben.

Neben „finden“ gibt es zwei Möglichkeiten:
-> Handschuhe gambeln
-> regelmäßig beim Merc-Händler schauen

Damit kann man die Chancen einigermaßen ordentlich erhöhen. Ich habe meinen perfekten Redirected Force ergambelt und meinen perfekten Interdiction beim Merc gekauft.
Merc-Händler? Was ist das genau? Der Händler bei den Gefährten?

Merc-Händler? Was ist das genau? Der Händler bei den Gefährten?
Ja
Genau.
Da siehst du schon in der "Auslage" welche Items einen Stern haben.

(Hatte dort auch schon Glück.
Meine besten Aspekte habe ich allerdings vertradet. Das letzte Prozent war mir nicht so wichtig. Habe nur einen Aspekt mit Max-Roll am Char )

Meine besten Aspekte habe ich allerdings vertradet.
Ja, das ist echt krank. Die genannten werden für zig Milliarden Gold gehandelt.

Man merkt die kaputte Economy leider deutlich. Ich hatte noch nie so viel Gold und so gutes Equipment, wie dieses Season in Hardcore…

Ja, das ist echt krank. Die genannten werden für zig Milliarden Gold gehandelt.

Man merkt die kaputte Economy leider deutlich. Ich hatte noch nie so viel Gold und so gutes Equipment, wie dieses Season in Hardcore…
Geld ist nicht das Problem. Habe 50 Milliarden (ein paar 4GA Gegenstände weggehandelt). Aber den Aspekt findet man nicht mal im Angebot. Was solls :) Macht mir ja sowieso sehr viel Spass. Wenn das Glück mal anklopft, sage ich nicht nein ;)

Ah, dann bin ich also nicht der Einzige der noch "unvollkommene" Aspekte hat. Gut, das war mir klar - auch der Grund dafür- aber dass die so selten sind hätte ich nicht gedacht.

Falls du noch mehr wegtauschen möchtest:
Achte auf das Cap von 99,99 Milliarden.
Der Rest landet auf dem Boden.

Spielt eigentlich noch jemand?
😂
Habe mir jetzt doch noch vorgenommen bis 300 zu Grinden. Spiele nun einen reimen Speedrun-Build zum Leveln.
Bin zwar noch nicht mal bei der Halbzeit (glaube 284 ist ungefähr die XP-Mitte) aber es macht gerade echt Bock durchzuballern.
Und den 300er Grind noch geschafft?
Dürftest inzwischen der letzte Mohikaner sein, der noch D4 spielt :lol:

Bin noch dabei. Hatte selbst einen Monat geschätzt bis 300 und bin jetzt Level 291 bei knapp 3 Wochen Spielzeit seit der Idee.
Es sind natürlich unverhoffte Dinge dazwischen gekommen.

Das kam dazwischen:
Bin gerade dabei 3-GA-Schuhe auf drei Treffer Leben zu Mastererworken. Es ist zum verzweifeln. Bin da jetzt seit zwei Tagen dran und habe 70K Rohleder (plus viel Gold und Obduziten) verzockt. Rohleder ist tatsächlich immer noch der Flaschenhals. Deswegen mache ich jetzt wieder Duriel-Rotas für Rohlder, was natürlich irgendwie am Sinn des Bossruns vorbei ist und kaum XP gibt.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Masterworken ist kein schönes Spielerlebnis. Das fühlt sich nicht rund an und führt eher zu Frust bei mir.

Abgesehen davon habe ich sehr viel getradet und insgesamt recht ordentliche Items mittlerweile. Klar, braucht man die nicht zum Leveln aber ich hatte zwischenzeitlich zu viel Gold.

Bin jedenfalls noch dran und auch motiviert die 300 zu machen. 💪💪

Stark @marcx88 👍 Guten Push bis 300 wünsche ich dir; du hast knapp 70% davon erreicht 😇

Ich habe mich schon Ende letzter Woche dabei erwischt, dass ich gar keine wirkliche Lust mehr hatte, weiter zu spielen. Ein paar Ziele wären noch offen, aber da die Weihnachtszeit gerade beginnt, wir am Wochenende viel mit Tannenbaumaufstellen, Haus und Garten dekorieren, Weihnachtsmarkt, etc. beschäftigt waren, ich im Job aktuell sauviel zu tun habe und die PC-Pause gerade ganz gut vertragen kann, bis Freitag PoE beginnt (;)), habe ich D4 S6 für mich recht spontan b.a.W. für beendet erklärt :D

War vom Spielerlebnis her eine gute Season und VoH hat mich ordentlich unterhalten!

SC Paragon 247, ein Spiritborn mit 81h Spielzeit.
HC Paragon 254, ein Spiritborn mit 63h und ein Barb mit immerhin 7h Spielzeit.

Daran sieht man auch, wie ineffizient ich diesmal gespielt habe. Sicherlich ist davon nicht alles echte Nettospielzeit, aber ich hatte auch wirklich Spaß daran, die Chars in Ruhe zu leveln und nicht zu rushen, den unterschiedlichen neuen Content zu erkunden, Renown zu farmen und ein paar Erfolge reinzuholen. Passt für mich 😊

Um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten habe ich einen Code für einen accelerated Premium Battlepass zu verschenken.
  • Reagiert einfach auf diese Nachricht mit einem Emoji und ihr seid im Lostopf.
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden
(Wenn ihr schon den Premium Battle Pass habt wird dieser Code nicht funktionieren)

24 Stunden sind vergangen

Zuletzt bearbeitet:
Um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten habe ich einen Code für einen accelerated Premium Battlepass zu verschenken.
  • Reagiert einfach auf diese Nachricht mit einem Emoji und ihr seid im Lostopf.
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden
(Wenn ihr schon den Premium Battle Pass habt wird dieser Code nicht funktionieren)
Lasst‘n Sub da und gebt ihm ein Like! :D

Gilt der dann auch für S7? Also ein Ticket, welches man später einlösen könnte? 😇

Gilt der dann auch für S7? Also ein Ticket, welches man später einlösen könnte? 😇
Das ist eine gute Frage, das weiß ich leider nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein allgemeiner Code ist den man jeder Zeit einlösen könne. Versprechen kann ich das aber nicht, weil ich es schlichtweg nicht weiß.

Wenn es jemanden gibt, der den noch diese Season ausnutzen kann, dann würde ich das präferieren.:WD

Coole Aktion! Fast hätte ich den Beitrag geliked, dann aber bemerkt, dass ich so an der Verlosung teilnehmen würde, also bekommt eben der Folgepost von dir ein Like :lol:
Wäre zwar schön den zu haben (hab bisher nur den kostenlosen), aber da ich die Season wenig spiele haben andere sicher mehr davon.
Mal sehen wie viele sich noch melden, wenn Plautzi alleine bleibt, werf ich meinen Namen auch noch in die Schale :flame:

gab es einen kleinen Hotfix bezüglich der Menge an Glut in den Helltides?

Genau, jetzt heisst es wieder die Blood Maiden immer und immer wieder flachlegen ( ausserhalb des (y) Wettbewerbs ^^ ) :D

Habe das Schuhe-Masterworken erst mal auf Eis gelegt.
Durch die Pits bekommt man indirekt ja auch Rohleder zusammen. Wenn ich wieder 10K habe geht das RNG-Spiel weiter.

Eben 293 geworden. Vom Spielgefühl her levelt es sich noch gut.
(Kein Vergleich zu D2R oder geschweige denn D2LoD.)

Zurück
Oben