• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von MW95

  1. Schicke Pics Teil I

    Gleich mal das Lyzeum besucht ;) Kann mir jemand sagen, wo ich die Verlorene Mine und die Kesselflickerhütte finden kann?^^
  2. Schicke Pics Teil I

    WTF??? :D:D:D
  3. Azmodan Exp-Runs

    Geht auch einfach mit der Leertaste ;)
  4. Brauche Hilfe bei Achievments

    Bei mir das gleiche ;) PM oder ingame melden bitte @Ser4ph hatte dir gerade geschrieben, aber du scheinst off zu sein <----- BattleTag
  5. Dauerhaftes Hinterherhängen - Gründe?

    Ne habe schon gewartet bis es zu ende geladen war... Eigentlich habe ich keine Lust jetzt den US-Client zu laden... Hat beim deutschen schon lange genug gedauert :D Naja, mal schauen.. Neukauf wird wohl erstmal nix, aber es ist ja auch noch nicht so weit^^ Danke auf jeden Fall für alle Tipps!
  6. Dauerhaftes Hinterherhängen - Gründe?

    Danke für Eure Antworten! €: Alleine lässt sich im Moment sogar richtig gut spielen! 800x600 ist zwar trotzdem nicht so schön, aber wenigstens macht es jetzt Spaß :)
  7. Dauerhaftes Hinterherhängen - Gründe?

    4 Jahre alter Medion Akoya Laptop S5610 (MD 97330): Betriebssystem: Windows Vista 32Bit (Service Pack 2) CPU: Intel Core2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series 4GB RAM Zur Internetverbindung kann ich grad nicht so viel sagen, weil ich keine Ahnung davon hab^^...
  8. Dauerhaftes Hinterherhängen - Gründe?

    Mein Problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: Ich starte im Co-Op-Modus am gleichen Ort wie meine Gruppe, aber nach einer gewissen Zeit werde ich von meiner Gruppe total abgehängt bzw. von neuen Mitspielern überholt. Meine FPS-Rate wechselt dauerhaft zwischen ca. 5 – 15 FPS und meine...
  9. Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

    Ob es einen Patch geben wird, ist reine Spekulation... Allerdings finde ich es interessant, dass Bashiok sagt, dass es sich nicht wegen D3 verzögert hat.... Stattdessen kommentiert er die Verzögerung mit "Nope. We just weren't ready yet. :)" Vielleicht heißt das ja was...
  10. Faster Cast Rate & Casting Delay

    Absolute Castrate gibts ja nich... Das "item_fastercastrate" bezieht sich schon auf die %ige Angabe... Die Formel von mir funktioniert auf jeden Fall, habs vorher getestet!
  11. Faster Cast Rate & Casting Delay

    xx-(1*((stat('item_fastercastrate'.accr)))) Das wäre die Formel, die du in die "Delay"-Spalte eintragen könntest, wobei xx für die Startanzahl in Frames (!) steht (1 Sekunde = 25 Frames) Dabei würde 1 Punkt in Fcr 1 Frame vom Delay abziehen, wenn du die 1 in eine 25 umwandelst eben eine Sekunde
  12. Faster Cast Rate & Casting Delay

    Cast-Delays kannste ganz einfach in der Skills.txt in der Spalte Delay entfernen oder halt durch eine Formel, die sich auf Faster Cast Rate bezieht, verkürzen
  13. Play as Diablo

    D2SE Modmanager Modplugins [english/german] Das ist nur der DL-Link, obs iwo ne doku gibt weiß ich nicht €: http://d2se.org/d2se/modplugins/D2SE_WorldofChaos_0.4b_sfx.exe Das wäre der direkte link
Zurück
Oben