• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von SavageSkull

  1. Kreuzritter ♂ ♀ Condemn Crusader in der Party

    Hi, ich hatte bisher einen Hammerdin und einen LON Bombardment Crusader. Beide gefallen mir aber nicht wirklich, da sie zu wenig Recovery haben und auf Dauer irgendwie immer verrecken. Jetzt habe ich gelesen, dass der neue Season 12 Condemn Crusader recht zäh ist und gut aushält. Bei den Builds...
  2. Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

    Also wenn du den Broken Promise Ring spielst, solltest du schauen, dass du so wenig wie möglich an Crit Chance auf den Items hast. Da die Items ja fest sind und du eigentlich nur durch besser gerollte oder Ancient Varianten austauschen kannst, gibt's da nicht viel zu verbessern. Man könnte...
  3. [Liste] [Übersetzung] Season5 2016 SaisonReise Ziele

    Wird der Stashtab auch non Season freigeschaltet oder ist das Season Only?
  4. Diablo 3: Stash-Erweiterung mit Patch 2.4.0

    Ich würde nur dafür Season schnell bis 70 hochleveln, aber ich habe meine Character Slots schon voll. Wird es denn auch neben der größeren Kiste endlich mehr Char Slots geben?
  5. Hexendoktoren ♂ ♀ Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten

    Hi, ich habe mal eine kurze Frage: Gibt es einen Build für WDs der sich gut für Death Breath/Bounty/Machine Farming eignet? Ich suche für Single Player/Split Bounty einen Char der gut Death Breaths sammelt, sprich T10 Adventure schnell Bosse legt und auch schnell unterwegs ist. Ich habe auf...
  6. Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

    xzarnado hat ja gar keinen Mönch gepostet? Zum Uliana von Bewitch ist ja eigentlich alles abgefrühstückt da fast vorbildlich ausgestattet. Da wären wirklich nur noch auf Ancient zu hoffen, wo du im Moment noch keins hast, aber so schon ziemlich hart. Leider fehlt mir die Praxis mit dem Build, da...
  7. Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

    Ich habe jetzt Life per Spirit neu gerollt, so siehts jetzt aus:
  8. Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

    Hi, ich will einen Shenlongs Spirit Generator Monk bauen und habe ein der beiden Shenlongs Waffen als Ancient in der Kiste liegen. Auf dieser ist sowohl ~20k Life on Hit drauf, als auch ~500 Life per Spirit spend. Eins von beiden möchte ich gerne zu 10% Damage umwandeln, daher die kurze Frage...
  9. Mönche / Nonnen [Disskusion] Generatormonk im neuen Patch

    Gerade mal ein wenig gestöbert bei euch und dabei spiele ich genauso einen Build der auf Spirit Erzeuger greift: http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/6666110 Was denkt ihr über den passiven Skill "Komboschlag"?
  10. Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

    An Innas interessiert mich eigentlich nur, dass ich die Mantras habe, ohne einen Skillslot zu verschwenden. Ich bin noch ein wenig am probieren, aber wenn die "Fokus+Zurückhaltung", "Komboschlag" und "die Gelegenheit beim Schopfe"-Bonis gerade alle greifen sind die Kritischen Treffer beim...
  11. Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

    Ich hatte länger genauso gespielt, allerdings hat es mir nicht so richtig Spaß gemacht, da ich alleine auf höheren Grifts nichts tot bekomme weil der Schaden praktisch ausschließlich von der explodierenden Hand kommt. In der Gruppe sicherlich ganz nett. Dein Monk scheint vom Schaden her etwas...
  12. Barbaren ♂ ♀ Wirbelwind - Feuer - how to?

    Ich habe mal ein wenig probiert und tatsächlich bringt der bane of The trapped einiges. Ich Level gerade noch den gem mit non physical reduction und all res auf 25 und streckte den dann ihn das amu. Ich habe gestern nochmal bessere ik Schuhe gefunden. Es ist also noch Luft nach oben vorhanden.
  13. Griftkey-Recyling - Hol mehr aus deinen Steinen raus

    und wo ist jetzt der Witz? Wenn man sich bei Urshi einen neuen Key holt, hat man sich ja schließlich den neuen Key erfarmt und nicht gewonnen? Was bei gewonnen hätte ich doch, wenn ich einen Gem hochspiele UND einen neuen Key bekomme...
  14. Barbaren ♂ ♀ Wirbelwind - Feuer - how to?

    Ich zitier jetzt mal nur Toxalbumin, weil das sonst ein Quote War wird, die Antworten sind aber nicht persönlich auf Toxalbumin gemünzt sondern quer über die letzten Antworten. Ich bedanke mich an der Stelle, dass hier überhaupt mal etwas Leben im Forum passiert, da mir das hier im Forum...
  15. Barbaren ♂ ♀ Wirbelwind - Feuer - how to?

    Ich habe gestern zwei 32er grift gemacht und das geht. Ist zwar nicht so schnell wie bei meinen anderen Chars aber es geht. Blöd ist halt wen zwei Elite mit doofen Eigenschaften kommen und gerade mal kein Health Globe kommt. T6 ist keinerlei Herausforderung.
Zurück
Oben