• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von SebiYo

  1. Guest Pass, wer eins übrig hat :)

    Ich suche momentan auch ein Gaestepass fuer D3. Ich moechte erstmal schauen, ob das Spiel tatsaechlich das verspricht was es ankuendigt. Und da ich bei SC2 enttaeuscht wurde, moechte ich es vorher ausprobieren, bevor ich ~50 EURs investiere. Ich kann auch gerne 2 SC2-EU-Paesse oder auch einen...
  2. \o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

    yo wäre auch ma wieder dabei - aber pause mach ich bis zum reset definitiv noch acc: stonedstagg - char is noch in der schwebe,... aber ich bin überzeugt, um mich zu entscheiden hab ich noch mehr als genug zeit
  3. Hybride bald ausgeskillt - was dann? Fortsetzung ...

    Gegen einzelne Gegner ist Kelpie schon sehr stark, aber es geht dir doch um crowdcontrol.. da hilft dir mMn nen SChnitters viel besser, da altern in nem gewissen radius die gegner verflucht. bei meiner hybriden hat ich eher Probleme mit dem AR-wert, und deshalb auch schwierigkeiten mit dem ml...
  4. Probleme mit SNej

    hi, bei mir siehts genauso aus wie bei nem anderen poster: bild win xp, aktuellsten treiber, glide ausgewählt und laut glidewrapper wird auch alles unterstützt, was aktiviert ist. die Informationen aus der readme bin ich auch durch, aber ergab keine veränderung. edit: paletted textures und...
  5. Fanazealot, Str as Str can oder doch mit Lebenspolster

    Schadenscalc 1pkt vit = 3 leben; 1pkt str = 1% oed done /alternativ, nein, nur str only + selffound + blind
  6. Ama Für Tiara?

    poste mal das selbe wie in der wertschätzung.... vergleichen wir mal zuerst für ne physikerin: nats helm: 50 stats/ 20 prisma reif: 42stats/12 prisma skills sind unrelevant, 8 max-dmg gegen 8 oed (wobei, dürfte schon einen unwesentlich höheren avg dmg bringen.. ausm bauch heraus) dagegen...
  7. Stygische Puppen !!!HILFE!!!

    jo stimmt, maxblock wäre auch noch eine alternative, wobei ich das 'Glück' trotzdem nicht herausfordern würde :P
  8. Stygische Puppen !!!HILFE!!!

    Puppen machen zu 100% physischen Schaden beim Ableben. Skaliert natürlich mit der Spieleranzahl... also hilft nur dmg red oder abstand und erfahrung.
  9. Bestes TC85 für MF-Trapse

    alte tunnel, grube, flaflu, cs, baal würde alles gehn, wenn du feuerstoss hast..?! ansonsten gibts ja noch DS für immune + merc... das geht in 2er spielen auch noch sehr fix du kannst mit ihr eigl überall hin, nur mausoleum, wo es nur LI's gibt, würde ich nich unbedingt hin
  10. Mephisto Quest Kill

    die quest muss in dem spiel noch offen sein und für deine sorc nicht zu erfüllen sein. also: nein, es bringt dir nix, mephi zu killen, nicht durch das portal zu gehen, denn die quest hast du ja schon erfüllt.
  11. Was passiert mit dem Schwert

    laut dem hiesigem affix-calc gibt es 'selfrepair' auf phasenklingen (auch auf rares :D :top: )
  12. [Frage] %ED auf Sorcstäben möglich?

    Solche Stäbe gibt es, zum Trillionsten mal. Titan hat nur die Drops zu gunsten von Archon-Stäben modifiziert, da er (soviel ich weiß^^) eh nur sp zockt/testet.
  13. Frage Zu MF !!!

    Für bossruns ist so >200mf sicher wertvoll, gute Items kann man aber auch mit 0% finden, alles nur eine Frage des Glücks. Ich mach dann mal lieber zu :clown:
  14. That´s me

    Vorname im RL: Sebastian Alter: 22 Familienstand: ledig Job: Bürohengst Traumjob wenn möglich wäre: Kampfpilot (sehkraft machte mir n strich durch die rechnung) Tattoo/Piercing: nö Hobbymäßige Aktivität neben D2: spanisch lernen, wein & gin, gutes buch, sport mit abstrichen :P Das hör ich...
  15. Bestes Preis-Leistungsverhältnis für Barbmercwaffe

    oath haette am meisten ed königsmord weniger, dafür cb - was du dir meiner meinung nach besser über gulli holst. ll brauchst eh nicht. von daher, nimm oath. € aso death vergessen :[ - wär mir zu teuer im vergleich zu oath, ed ist ja ziemlich gleich, aber vllt gleicht das ias den cb nachteil...
Zurück
Oben