• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

ahoi an alle ich freu mich auch schon auf die ladder , würde aber gerne bis dahin nochmal einen oder 2 starten , ne cold sorc und ne java ( eine von beiden wirds dann wohl auch next ladder werden )

wer lust hat mit mir einfahc schonmal auf hc durch bzw warm zu zocken einfach ne pm an mich :)

acc : iam-don ;)
 
Da schließe ich mich natürlich der Gruppe an...denn nur in einer Gruppe und gutem Teamplay ist HC zu bewältigen...

PlanetDiablo acc:Sir_Henry
bnetacc:Henry01
char:Hammerpala/Trapse [(ggf. oak dudu), weil es HC ist und kaum jemand interesse daran hat:)]
 
Zuletzt bearbeitet:
lebt ihr noch ?:)
bin grad wieder eingestiegen nach ner langen lange pause :)
is zwar noch kein reset aber wer trozdem noch bock hat zum normalen gamen...

Belfry ;)
 
na jetzt werdens ja viele.
Bis auf Gruppe 1 kenn ich kaum wen. ^^
 
genau. Wir sind alles hundsgemeine, selbstverliebte, arrogante Idioten :)
Da lernt man jeden kennen :D

Aber erstmal Warten *und tschüss* bis 2010 o_O
 
Wird denn noch gesucht? Werd wahrscheinlich ab nächste Woche wieder mit Diablo 2 anfangen, da würde mich eine HC-Gemeinschaft schon interessieren
 
denke mal schon :) ich zocke eigentlich auch noch recht aktiv d2 bis zum ladder reset und dann wird durchgestartet

hoffe es is bald soweit

MFG pR3Di
 
aaab und zu lade ich auch mal D2.

Wir könnten aber zwischendurch mal eine Art Test-Reset machen (haben wir vorletzte Ladder auch schon gemacht)

Einfach um zu sehen ob eh noch alle hier im Thread motiviert wären.


WOBEI, was mir grad einfällt: Blizzard wird ja sowieso 2 Wochen vorher ankündigen - da hätten wir eh noch mehr als genug Zeit zum organisieren und testen...
 
das klingt auch nicht schlecht. wuerde ich sogar befuehrworten.
so kann man auch die gruppen besser planen bzw schon vorher festlegen.
wobei ich ja eh nicht glaube das sich alle die sich hier gemeldet haben am reset abend dabei sind.
 
bin auch voll dafür. Klingt spitze.
Setz doch einfach mal n Tag an McMc... uns wenns nur 1 Gruppe wird is auch egal.... :D
 
ich wäre auch mit einer ice orbsorc dabei. Account muss ich dann einen neuen anlegen weil der jetzige voll ist.:angel:
 
^^

hi ich würd da auch gerne mitmachen.. spiele immo auch noch mehr oder weniger aktiv je nach laune hc ladder...

werd in der neuen ladder wieder ne java anfangen zum durchzoggen :D

Saro11/Scd-Gsus/java
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts denn meinen Bit-Freunden so :D
Immernoch am strammstehen für den Patch?
 
:hy: ferdi

natuerlich stark am char testen fuer next ladder oder eben ganz normal weiter zocken ^^
 
Naja ich hab den Snej mod für mich entdeckt :-)

Reset wäre aber besser...
 
yo wäre auch ma wieder dabei - aber pause mach ich bis zum reset definitiv noch

acc: stonedstagg - char is noch in der schwebe,... aber ich bin überzeugt, um mich zu entscheiden hab ich noch mehr als genug zeit
 
zockt von euch eigentlich diese ladder noch einer?
haette mal wieder lust auf ne gute 4-5stuendige baal session...

aber meine flist ist fast leer.
 
Zurück
Oben