• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von sEXORZIST

  1. Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    ich hätte gern einen clone-jäger in SCL edit: h.s.e.
  2. erster selffound SoJ in D2R - 24.09.2023 Mephi Quest Alp

    erster selffound SoJ in D2R - 24.09.2023 Mephi Quest Alp
  3. Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    also wenn ich eine viper mit mit rbf nehmen würde (rbf aber aktuell bei mir nicht vorhanden und da ich mir die coh gebaut habe sehe ich da jetzt keinen akuten handlungbedarf ;-)), hatte ich ench lvl41 statt 42. >> viper+rbf >> 280f-dmg / -20% f-res. >> coh 282% f-dmg / -15 f-res aber mein ench...
  4. Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    also eine viper mit +5/-5rbf macht mehr dmg als die coh? gilt das nur für einen selbst oder auch wenn man seine party encht? für mich ist nämlich das "umzieherei" einfach nix. dien slot zu wechseln zum ancasten ist top, aber ich tausch ja nicht mal mehr das +3f-amu gg ein +2all beim spielen (ich...
  5. Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    moin lastcorpse, sehr schön und verständlich geschrieben, übrigens deutlich mehr gedanken als ich mir je um meine ench gamacht hatte :rolleyes: ich hatte mit meiner "dm-ench" (mein namensvorschlag :)) schon lange vor dem schub aus dem 2.4-patch angefangen. ich mochte schon die rabenklauen-ench...
  6. D2R sagt sagt erstmals JAH zu mir - 26.07.2023 12:04 Durance lvl2

    D2R sagt sagt erstmals JAH zu mir - 26.07.2023 12:04 Durance lvl2
  7. [Skizze] Goldstrike Archer

    jetzt bin ich total :confused: nach meinem verständnis sieht es so aus: HB hat foh als synergie und umgekehrt, also müssen die sich doch verstärken, wenn sie direkt geskillt werden. sonst würde doch der skill foh beim pala nicht durch seine eignen skills in foh steigen. da die HB hier ein pala...
  8. [Skizze] Goldstrike Archer

    genau das hatte ich gemeint: foh wird getriggert und wenn man 20 punkte in foh hat (auch wenn er mit lvl7 getriggert wird) dann haben ALLE austretenden h.bolts den synergiebonus der 20 geskillten foh. das war doch auch der hintergrund um die h.bolts aus dem rw prizip zu nutzen siehe Principle...
  9. [Skizze] Goldstrike Archer

    ich würde empfehlen die 20 punkte vom heil. schock lieber bei himmelsfaust reinzupacken, weil die ja auch eine synergie vom heil. blitz ist und der hauptschaden beim foh durch die heiligen blitze kommt. zum vergleich: 20 hbolt - 20 hshock -7 foh: n mal 328-344 hbolt + 1x 612-732 L.dmg vs...
  10. Kurze Frage kurze Antwort

    au weia, dann hatte ich das die ganze zeit falsch verstanden und dachte, für den holybolt wurden die dämonen wie die untoten behandelt :hammer:
  11. Kurze Frage kurze Antwort

    aber das wurde doch aber mit 2.4 geändert - magieimmune "nicht tiere" konnte ich doch sonst auch so "aus der welt" schaffen..... :confused:
  12. Kurze Frage kurze Antwort

    eins vorweg: mein foh nonladder ist weder optimal geskillt noch ausgerüstet, weil zum ladderende habe ich ihn nicht mehr angepasst, was ich verskillt hatte und die ausrüstung ist so mittel bis gut (hoto, schutzengel, harle). im glutofen kam ich gut bis sehr zurecht aber izual war übelst => 2x...
  13. Kurze Frage kurze Antwort

    @StalkerJuist: ich würde gern mal meinen foh dort testen, der würde meppls aura mit seiner negieren und nen bo-barb hätte ich auch
  14. Kurze Frage kurze Antwort

    also mein sumo bekommt den nicht mal ansatzweise klein, trotz +15 all skills aber kein beast-rw, aber das liegt wohl auch am fehlenden CB aufm merc, wie ich aus ischi post entnehme
  15. Kurze Frage kurze Antwort

    welche builds, abgesehen vom smiter, könnten ebenfalls den dia-clone zuverlässig legen?
Zurück
Oben