• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von stormking66

  1. [Patch 2.6] Wirft so einiges durcheinander

    Weiß jemand wie jetzt der Stand bei Fallen mit -Resis auf Items ist? Soll ja angeblich mit einem Hotfix online behoben worden sein aber es gibt auch Posts die behaupten das wäre nicht passiert.
  2. Feuer Zauberin Setup

    Danke für den Input. An Mang Song hatte ich überhaupt nicht gedacht. Ein magischer Orb mit 2 Sockeln wäre richtig gut das stimmt. Ich vermute aber das es preislich ziemlich teuer wird. Ich schau mich aber um. Das 3er Tal Setup ohne Facetten bisher ist aber schon auch stark. In p8 kann ich den...
  3. Feuer Zauberin Setup

    Ok danke marcx das ist cool zu wissen. Ich P8 hatte ich noch nicht ich werde berichten. Ja der Flächenschaden ist nicht zu groß aber ich finde es cool auch mal wieder zielen zu müssen. Mit der Frost Nova konnte man einfach reinspringen und eine Taste drücken dann war später alles um (aus P1...
  4. Feuer Zauberin Setup

    Ja ich spiele Ladder mit Sunderharm. Hatte ich nicht erwähnt stimmt. Vorher hatte die Fire Sorc für mich nie Sinn gemacht. Mit aktuell Tals Set ohne RBFs und einem leider min. gerolltem Flickering Flame haut sie auf P1 mit 14k fire dmg schon alles weg (Infi mittlerweile vorhanden). Finde den...
  5. Feuer Zauberin Setup

    Hallo zusammen, ich hab mich jetzt an die FB/Meteor Zauberin gemacht. Mit 1 Punkt Energieschild und Restpunkte in Telekinese (hatte ich bei der Frost Nova die ganze Zeit so und war begeistert von der Robustheit). Jetzt hab ich ein paar Überlegungen wegen dem Endequipment angestellt und auch...
  6. [Patch 2.5 und PTR] Big Changes? Was schätzt ihr ?

    Das lvl der Monster wird dort auf dem Charakterlevel berechnet. Einige rechnen hier mit dem ursprünglichen Monsterlevel. Ich frag mich aber gerade wie das in Multiplayer Games berechnet wird 🤔
  7. [PC] D2R Hell Walk

    Mein Dudu ist Akt 2 aber ich starte auch gern in Akt 1 neu. Hab ihn auf Tornado geskillt. Ich würde dich später adden und wir schauen einfach? Gruß Storm
  8. Hey leute such paar mitspieler, zum mfen

    Hi such auch immer Leute fürs zocken. Splitt MF, baals etc. Abends ab 20 Uhr bin ich ein paar Tage die Woche on. stormking#2965 Gruß Storm
  9. Kakaobaals Neu Auflage?

    Dickes YES
  10. Miscellaneous 2020

    Ich nehm gerne den Skulders, 183ed | Pul Ich schick dir gleich TA Daten Gruß Storm
  11. Hoffi kleine Rumpelkammer (was mir so vor die Füße fällt)

    Yeah es läuft wieder =) Homunkulus 158%ed kann dir 12 PGs bieten aktuell.
  12. Season 25 end giveaway

    Hi da melde ich mich doch gleich :) Hätte gerne 1. Jah 2. 18-18 Nec torch 3. Kleiner Zauber +19life
  13. Items für meinen Barb - beiete Standard

    Hi ich hab eine 5sox BA die kannst du für eine Gul oder Ist + Mal haben. Gruß Storm
  14. Dies und Das (Season 25)

    Hi an der hab ich Interesse. Zauberin 1018 FT=IST+MAL/64PGs neu Ich hab eine Gul würde das passen? Gruß Storm
Zurück
Oben