• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von thorongili

  1. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    Ha,das ist ja Spam pur,des geht aber net,kein +1,nee,nee,nee.... Herzlich liebe Grüsse mal werf an alle !!! MfGg Marco
  2. Nostalgie: Welche Builds vermisst ihr in LoD? Was würdet ihr gern wieder spielen?

    Rischtisch,oder den Build mit Erdschieber und dem Ladungsbug, weiss nicht mehr genau.... MfGg Marco
  3. Artymancer wie ist die Skillierung

    Nun ja,der FeuerG hat kein Slow und Feuerdam hast Du dank CE mehr als genug und in Hell merkt man von dem Firedam leider.....nix..... MfGg Marco
  4. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    PvP steht nicht zur Debatte. Edit > es sind 2 Sockel,hehe.... Aber irgendwie macht mir Vulkan zu wenig Schaden. Der letzte(war mal vor zig Jahren) war mir nicht so gut in Erinnerung... MfGg Marco
  5. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    In der Tat ist Rabengarn nicht vorhanden,vorrausgestzt er bekommt hoffentlich 2 Sockel wären 2 Facetten Pflicht wohl und Riss als @ wär mir natürlich auch lieber gewesen. Vielleicht was in Sachen Hybrid? MfGg Marco
  6. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    Was haltet ihr von diesem Drui-Helm ? http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23360&stc=1&d=1381523410 MfGg Marco
  7. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    Danke,das hat mir sehr geholfen,dafür muss ich jetzt noch die äth Blutreiter(168%) uppen(noch nie ne Ninja gespielt). MfGg Marco Edit sagt > Stimmt natürlich,die Bloodies waren für ne Kickse...wirklich fast Assaahnungslos,ts,ts...
  8. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    Was zur Hölle macht man mit ner fast perfekten Glimmerscherbe ? Ätherisch^^ ??? Assa > dürte Blauzorn mit Reichweite 3 wohl besser sein,mmh... Ansonsten Charsifood wohl.... Und kurz nachgehakt > äth Titans füllen sich immer auf oder auch nicht(kein Bock zum probieren^^)...? MfGg Marco
  9. Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

    Das ist in der Tat atm so,mit Oath ist mein Schaden zwar geringer und die Monstis weniger schnell(naja) down,aber ohne Leech wirds ab und an haarig. Die Phaseblade wird mal probiert. Gris´s erfordert Ausdauer,damit kenn Ich mich aus,da Ich seit Beginn D2 immer selfound spiele,müsste mit der...
  10. Angriffsgeschwindihkeit Kolossklingen

    Als Alternative zum Kolossklingenstyle sei der Bidenhänder noch erwähnt, und immer Maxspeed ! MfGg Marco
  11. Da läuft einer AMOK!?

    Ich würde das mit dem Schild als möglichem Übergang gar nicht so weit verwerfen,CNBF muss ja auch irgendwo herkommen, Equipe scheints bis jetzt ja nicht herzugegen und Shael/Eth hat man zügig zusammen für Reim. Und bei dem schnellen Angriff und Freeze macht sich Reim durchaus bezahlt. Ich habe...
  12. Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

    So,Frage zur Bär Sorc,Dual Dream. Welche Handschuhe ? Draculs machen null Sinn,da Lifetab immer überflucht wird. Griswolds Schlangenstab ist noch nicht vorhanden, Leech von der Waffe wirds also wenig werden, atm Oath in Geissel(sehr unregelmässiger Leech). Dann wird man selffound wohl auf Anni...
  13. summoner mit insight golem

    Mal als Fazit zum Iron-Golem bei Runs á la Pindle Eldritch Schenk Gräfin Meph Dia Baal und dann verreckt der Simpel bei Nila schneller als man Oo denken kann,öfters,trotz Dauerport,mmh. Mal sehen,wies mit CTA aussieht,ein paar Augenblicke bei Nilas Schlangen länger,ob die reichen !?! Wie...
  14. Interesse an einem Spielbericht?

    Und Lem geht noch nichtmal bei der Gräfin,also wirds ein Helferlein geschissert haben,Dropglück wtf..... Ansonsten wäre für den ein oder anderen Assaanfänger ein paar Worte zur Spielweise ganz nützlich,wieso und welche Du momentan bevorzugst... MfGg Marco
  15. Brauche Hilfe bei einem Barb Helm

    Delirium > für Erhöhung der Schreie bei nem Goldbarb vertretbar,hier bei diesem Rohling fehlen die wichtigsten Schreie aber(Rohling egal) ! Traum > was willst du mit diesem Helm erhöhen ? Die riesige Menge an Elementarschaden die der Barb verteilt ? Nadir > Level 30 hat man i.d.R...
Zurück
Oben