• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mein Travi-Barb hat im Inventar 2*4 Plätze frei.
Damit sammle ich nach dem loot schnell ein wenig Kleinkram auf, von dem ich weiss, dass ich ihn bei Ormus für 20-35k verkaufen kann. Das dauert nicht lange und hinsichtlich Gold / Zeit lohnt es sich für mich schon noch.
Da war ich also gerade eben kurz davor zu verkauen, habe kurz innegehalten und dann gemerkt, dass ich evtl. gerade so etwas wie den ultimativen nicht-Sorc-Durchspiel-Stab gefunden habe.

1705163368389.png

Nur welchen Unfung kann ich mit den Sockeln auf lvl25 so anstellen?
 
Cooles Ding! Aber ich denke kaum, dass es wirklich was bringt, denn ist ja eigentlich nur für die Tele-steps im 2nd slot nützlich. Maximal Blitzresi über Juwele würde mir einfallen.

image-2-edit-989991799321852.png

DASS sind doch mal cl travi boots 😎
 
Die Ursache weiß ich nicht, aber der Bug tritt gelegentlich im Zusammenhang mit verschiedenenen NPC-Aktionen auf (verkaufen, reparieren, Mercs anheuern) und neu starten hilft wohl im Normalfall. Im Englischen ist die Meldung "I cannot complete that request."

Alibipic:
Screenshot649.jpg
 
*ringring* "Schaaaatz?! Gehts du ran?"

1705872206833.png
 
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D :D :D
Anhang anzeigen 24557

Der 16. "Sonntagfrüh-nicht-mehr-Schlafen-können" - CS-Run hats gebracht.
Endlich n 3s äth Tombi selffound. Meine selffound-ZOD hat n Zuhause :D
Was ein Roll noch dazu!!:eek2:

Der Dudu im Speedrun bekommt immer nur 10fcr (sosos und palas bekommen die 20er wands) da das fürs cap reicht - und mir gab Charsi heute den in die Hand, welchen ich dann stolz dem Dudu übergeben durfte :D

Screenshot323.png
 
Ja, schon traurig, dass es keine Bowskills sind. :P

Screenshot680.jpg

Dass man von einer Ecke zur anderen teleportieren kann, wusste ich ja. Aber ich kann mich nicht erinnern, jemals gesehen zu haben, dass die sich nazehu berühren.
 
Zurück
Oben