• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Schon der zweite 5er Ench-Orb diese Ladder. Diesmal sogar 2 :WD Sockel

Screenshot 2024-01-03 21.06.png
(und in blau - sollte nicht trinken beim Daddeln :hammer:)


@dr.bretzner dein Foto ist stark überbelichtet :ugly:
 
Der aktuelle SCL-Frenzy hat echt Talent wenns ums Runenwörter bauen geht. Nachdem er schon eine 211%ed duress gerollt hat, kam Heute morgen das nette Dingelchen neu dazu:

Doom-Ettin-373ed.png


War eine selffound 5sox 5%ed/14%dura Ettin. Wenn ich auf einen besseren Rohling warten würde, wäre die ladder vermutlich rum. Für eine 5sox noneth Axt bin auch zu geizig um die zu traden. Also warum nicht? Mit 373%ed und -52 cres bin ich super zufrieden. Das letzte Doom ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern konnte - war dann auch überrascht das sich der Verlust der Haltbarkeit doch in Grenzen hält. Na die Ort Runen stapeln sich ja eh meist. :ugly:

Und irgendwie passt halt auch Doom zu Death. Nicht nur von Namen. 💀
 
Manchmal, wenn Pindle TZ ansteht, schaue ich was in der Ebene darunter für ein spawn ist, und wenn keine / wenige LIs sind, spiele ich diese ebenfalls.
Und was hat Anya heute im ersten run so im Angebot?

1704572378493.png
 
Wir kennen ja Rares, die nur drei Stats haben und zwei gleiche sich überlagern so dass es aussieht als wenn es nur zwei Stats sind. Aber das hier ist mein neues "Unterirdisch":

Screenshot 2024-01-07 095409.png

Lustigerweise kam die Axt auch noch von einem Kobold.
 
Da ist schon noch eine dritte Verzauberung der Kunstfertigkeit mit +1 Maximalschaden dabei. Diese Verzauberung wird aber wegen eines Bugs nicht aufgelistet.


Screenshot916.jpg
 
Im SP Thread wollte ich nicht in die Bowie-Diskusion reingrätschen, aber hier passt der post auch rein.

Bereit für ein ziemlich heftiges drop-pic?

1704754724282.png

1704754936856.png

Oha, da sind recht gut geworden :WD

1704755022284.png

Einer dieser seltenen Momente, bei dem ich ungefähr 2 oder 3 Andy runs verpasse, weil ich nicht aufhören kann laut U-ahahaha! zu lachen.

1704755156218.png

Passt auch farblich zu den strokes.

Die Ama ist im Moment hauptsächlich für dest keys zuständig. Dort unten war vorhin im SP auch TZ, und im letzten run
1704755282568.png

Und ohne MF läuft's auch im
1704755345658.png

Ein 215er roll. Leider nicht wirklich zu gebrauchen, und für den HG habe ich schon 2 aufgehoben.
 
Zurück
Oben