• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich und RNG mal wieder.

Es ist erst ein paar Tage her, da droppte meiner Assa eine eth 6OS Kriegspike im WST.
Heute, gleicher Char, ebenfalls im WST:
1708728462307.png

Vom drop habe ich kein pic erstellt, denn ich wusste ja noch nicht, was noch kommen sollte.

Ein paar runs später, hatte ich aber so einen
1708728545167.png

1708728587152.png

Und nur wenige runs später lagen da zwei theoretisch interessante bases, eine excep und eine elite in einem Haufen.

1708728715693.png

Da wollte ich schon meinen, es sei ein Wink für Leute, die sich nicht für ihre Eni base entscheiden können.
Die MP hatte eine klasse def, aber nur 2 Sockel.

Die AP allerdings, nun, die ist mal nicht von schlechten Eltern:

1708728802747.png

Merke: Hastus kann (manchmal) Rohlinge.
Nur schade, dass, "ihr-wisst-ja-was-passiert", wenn ich dort kostbare Runen drin versenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo....erste gestern Abend um 19 Uhr angefangen und jetzt geht es zufrieden ins Bett :)

Platz 31.202 in der Ladder :lol:

1708739757314.png
 
Travi TZ hat den Vorteil, dass die Chance besteht, eine Zod erhalten zu können.
Und bei mir war es heute morgen auch fast soweit:

1708762349389.png

Fehlen nur noch ca. 10 hoch 14312 * Erdzeitalter runs dieser Qualität bis zum ersten brauchbaren gecubten Ergebnis.

Und einen fetten Ring gab es ebenfalls als Lohn für die Mühen.

1708762449585.png
 
Und einen fetten Ring gab es ebenfalls als Lohn für die Mühen.

1708762449585.png
In letzter Zeit häufen sich solche Ringe bei mir, wenn ich Traviruns absolviere:
d2r_hell_1288.jpg
Die spülen auch schöne Goldsummen in die Truhe.

Ach, Nachtrag zu Vorgestern...
von Andariel.
d2r_hell_1289.jpg

Und in HC schreit es immer mehr nach einer Mosaicsin.
d2r_hell_1290.jpg

Und mit diesen Jools kann ich einfach nichts anfangen, außer sie in Rezepten zu verwerten.
Andariel ohne TZ wirft mir regelmäßig rare Jools vor die Füße und gefühlt fehlt immer etwas.
d2r_hell_1291.jpg
 
Ich sehe diese Ladder ungewöhnlich viele Spieler mit asiatischen Schriftzeichen im Namen auf EU.
So weit, so gut. Für mich komplett neu war allerdings, dass das Spiel dafür eine andere Schriftart verwendet und dann auch konsequent durchzieht 🤨 Ich habe mich fast schon erschrocken, weil da so ungewohnt aussah :lol:


Die Schrift kennt man:
1708790106534.png

Die ist für mich neu:
1708790123301.png

Oder hier:
1708790178862.png
 
Ist das ein clone walk in der neuen Ladder?

Heute habe ich mir dieses Krönchen mit dem Gold des TraviBarbs gegambled.
Sah zuerst einmal fett aus, doch auf der Ama ist die Kombination wohl doch nicht so gut nehme ich an.

1708807695687.png
 
Ist das ein clone walk in der neuen Ladder?
Der erste war direkt am Freitag Nachmittag, ja. Gestern Abend und gestern Nacht gab es weitere :rolleyes:


Der mittlerweile bei mir obligarotische "An-Day1-gefunden-behalte-ich-bis-zum-Ende-der-Ladder-im-Inventar"-SC :D
1708856564052.png

Kann jetzt auch teleportieren! Najs im CS gefunden:
1708858696013.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ca. 7 Stunden, in Worten sieben, Traviruns gemacht und nichts aber auch gar NICHTS ist dabei rumgekommen.
Doch soeben habe ich beim Glücksspiel einen neuen Reif für meine HC WWS-Straferin erhalten.
Mit Stirnlampe, perfekt für Dämmerungs- und Nachtläufe.
d2r_hell_1293.jpgLeider fehlen mir die passenden Juwele.

Für HC völlig ungeeignet.
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn die Holde mit dem Reif stirbt.
 
Ein feuchter Traum für jemanden wie mich, der Lowlevel-FCR-Ringe hortet.
Level 4 ist schon echt genial!

Ich habe diesen Ladderstart weitestgehend solo gespielt und nur gelegentlich publics aufgesucht. Hatte dann aber immer meine anderen Accounts reingestellt, um diese direkt mit nach Hölle zu nehmen. Mein Highlight ist dabei immer in A3 die Gidbinn-Quest von Ormus.

Das waren die Ergebnisse ♥️

1708970668387.png1708970727964.png
1708970738125.png1708970753133.png
1708970765146.png
 
Anhang anzeigen 24917Leider fehlen mir die passenden Juwele.

Für HC völlig ungeeignet.
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn die Holde mit dem Reif stirbt.

Was für ein Teil :O
Das MUSS verwendet werden^^



Screenshot379.png

Nach dem intensiven Wochenende heute Abend die 91 geschafft. Meine erster 90+ in D2R classic
Kann es kaum erwarten die 92 anzugehen :D
 
Zurück
Oben