dr.bretzner
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 524
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ähem...ja. Hast natürlich recht. Da waren wohl Pixel in der Sicht.Die zweite Super-Chest ist doch zu im Bild, das ist schon aus einer Truhe.
Bild folgt.
20FCR Amu, Fcr-Ring plus 20FCR Rare-Kopf statt 10Amu,SoJ, Harle? Sieht auf jeden Fall 1000x besser aus als HotO.. selbst wenn es nicht viel bringt. Würde ich sofort auf dem Hammerwerfer nutzen.Ähem...ja. Hast natürlich recht. Da waren wohl Pixel in der Sicht.
Bild: Man stelle sich vor, es wären noch +10%fcr anstatt die Charges mit drauf.
Sorry. Hab davon jetzt nichts verstanden. Was meinst du? die -40% (oder 30% falls auf dem Zepter +10%fcr gerollt wären) fcr die man im Vergleich zu einem langweilen mainstream Hoto ersetzen muss und man auch noch zwei Sockel weniger hat? Den Standardkrempel in deiner Aufzählung haben (sollten zumindest - vielleicht bis auf das 20% fcr Amu) ja die meisten Hdins.20FCR Amu, Fcr-Ring plus 20FCR Rare-Kopf statt 10Amu,SoJ, Harle? Sieht auf jeden Fall 1000x besser aus als HotO.. selbst wenn es nicht viel bringt. Würde ich sofort auf dem Hammerwerfer nutzen.
(Bild kommt später)
Ich habe solche irren rare drops manchmal, wenn ich auf p7 einen twink durch norm spiele, und im ersten Akt eine Truhe in den Häusern öffne. Da liegen die rares teilweise über fast einen ganzen screen verteilt. Da war ich auch schon der Meinung, es muss sich um einen glitch handeln, aber die Ausbeute pro einer Truhe kann ich bestätigen.
Zu wahr, um schön zu sein #1
Anhang anzeigen 24969
Zu wahr, um schön zu sein #2
Anhang anzeigen 24970
Nope, da liegst du preislich daneben - nochn Versuch? Siehst ja, wurde mir angeboten. Wäre es meins, hätte ich einen ordentlicheren Screenie davon.@RLD Ja, der Tradewert wäre riesig. Selbst so sind das schon 10-20 Jah denke - je nachdem ob Anfang oder Ende Ladder/Nonladder.
Rein +6 blessed hammer +5 conc - ohne fcr und noch nicht gesockelt (wg. 50/50 Chance auf 2S) sehe ich gar nicht sooo hoch Was wars denn?Nope, da liegst du preislich daneben - nochn Versuch?
Wenn ichs noch recht weiß, war es für 8 Jah zu haben.Rein +6 blessed hammer +5 conc - ohne fcr und noch nicht gesockelt (wg. 50/50 Chance auf 2S) sehe ich gar nicht sooo hoch Was wars denn?
Bild folgt.
Joa, passt doch ganz gut zu Schätzung von @marcx88; ob das ein realistischer Preis ist, sei mal dahingestellt. Ich weiß, dass solche als RW-bases oder mit lvlreq 30 auch recht wertvoll sind.Wenn ichs noch recht weiß, war es für 8 Jah zu haben.
Ich bin noch fleißig beim Glücksspiel dabei aber ein blaues 3s/30frw ist nicht in Sicht.