Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Als ich den Skill das erste mal gesehen habe, dachte ich da ist ne ne Kläranlage am auslaufenBloodwave... ist das der Build, der so ne Art graue Teppiche ausrollt? Würde ich eher Mudwave nennen .
Gibt anscheinend einen Bug dass man mit Twilight Warding zwar selten aber manchmal auf nem Barb insta stirbt ohne MonsterbeteiligungEs ist ein HC Barbar geworden wollte Erdbeben mit der neuen Brust spielen allerdings fehlt noch jedes Unique und der Rest ist auch noch recht bescheiden Paragon 86 aber die Erdbeben machen so viel Schaden das ich aktuell T3 spiele und einfach alles töte in dem ich mit der Entrinne + Erdbeben Rune durch die Elite Packs durchspringe...
Und die Hexenkräfte töten alles an Kleinvieh